- Offizieller Beitrag
Karten für Prag sind jetzt online
Karten für Prag sind jetzt online
Wir haben sie schon letzte Woche per Mail bestellt.
Wo kann man Karten für Prag online ordern?
Also San Jose - Columbus dät mich schon reißen, einmal den Großmeister Nash auf die Kufen schaun und Niki is nächstes Jahr auch sicher ein Fixstarter
Dieses Vergnügen ist mir gegönnt. Freu mich irrsinnig drauf, auch wenn es - wie richtig gesagt wurde - halt doch noch eher "Sommerkick" sein wird.
Wo kann man Karten für Prag online ordern?
http://www.sazkaticket.cz/TicketEN/application.aspx?docid=19078625&akceid=1502359
oder Mail an: info@sazkaticket.cz
Bei dem Link muss man aber die Karten direkt innerhalb 1 Tag abholen...oder täusch ich mich da?
Bitte um Hilfe...hab nämlich jetzt 5 Katrten geordert...weill aber nu ned auf Bestätigen drückn weil da eben steht das ma innerhalb 1 Tag direkt bei der Arena abholen muss?
Stopp halt...ok...*g* kann mir zufällig irgendwer so ein Bestellungmail schicken?als Vorlage eben?das ich ungefähr weiß wie ich das zu schreiben bzw. zu formulieren habe?Bitte Danke
lg!Oliver=)
Bei uns hats so ausgesehen:
Dear Sir and Madam,
my name is ... and I would like to order ... tickets for the following event:
NHL Premiere Prague Boston Bruins – Phoenix Coyotes for the game day 9th of October 2010.
* Number of tickets:
* Price Catagory: VII. Kategorie 1490 Kc (Prefered sectors are 410 or 417, depending on availability)
My personal information:
* Name, surname: ...
* Delivery Adress:
...
Thank you.
Alles anzeigenBei uns hats so ausgesehen:
Dear Sir and Madam,
my name is ... and I would like to order ... tickets for the following event:
NHL Premiere Prague Boston Bruins – Phoenix Coyotes for the game day 9th of October 2010.* Number of tickets:
* Price Catagory: VII. Kategorie 1490 Kc (Prefered sectors are 410 or 417, depending on availability)My personal information:
* Name, surname: ...
* Delivery Adress:...
Thank you.
Danke so hab ichs gemacht... =)
Hab auch schon die Rückmeldung bekommen und das Geld überwiesen...
Weiß zufällig wer am 9.Oktober "zu Hause" spielt bzw wer das offizielle Heimspiel hat...wär nämlich interessant zu wissen...aber ich finds nirgends...weil man kanns ja auslegen wie man will...Boston-Phoenix würd in Europa heißen das Boston zu Hause spielt....jedoch in den USA würds ja als Boston@Phoenix ausgelegt...
Momentan heisst die Partie überhaupt nur Boston gegen ? Wie der Name des Gegners lautet, ist noch nicht so ganz fix
hat schon irgendjemand die Karten zugeschickt bekommen?
ich hab heute die Bestätigungsmail bekommen...würd mich intressieren wielang es dauert bis die karten per Post da sind...würd sie nämlich gern jemandem zum Geburtstag schenken =)
nachdem ja heuer wieder in prag mit boston und phoenix zwei teams aus der nhl ihr können zeigen, wollte ich mal fragen, ob jemand diesbezüglich schon erfahrungen hat, zwecks karten, preise, vorverkauf, anreise usw.
hatte nämlich schon letztes mal vor dem spektakel beizuwohnen, scheiterte aber leider an mangelnder information.
Hallo,
Karten gibts bei Sazkaticket:
http://www.sazkaticket.cz/TicketEN/event…?docid=19078625
Bestellungen aus Österreich musst du allerdings per email machen.
Geht aber ohne Probleme, wir haben unsere Karten schon.
so, karten geordert, vorfreude steigt.
wer ist denn alles dabei am samstag den 9. und wie macht ihr das zwecks anfahrt und unterbringung?
vielleicht redet man sich ja zusammen auf ein, zwei kühle [prost] !?!
zu Prag
Ab Wien gibts einen Blaguss Bus (ca 40€); Hotels findest am günstigen in Prag meines wissens bei gtahotels.com Nach spielende gibts meines wissen nur einen nachtzug der von einem nicht zentralen Bahnhof wegfährt und Auto als möglichkeit ..... mehr infos fallen mir sonst grad nicht ein
Wir reisen aus Tirol zu siebt mit dem Auto an - Hotel haben wir bereits gebucht! Bei Interesse kann man ja kurz vorher Handynummern tauschen.
Wir reisen aus Tirol zu siebt mit dem Auto an
Dann lasst euch halt nicht erwischen.
Dann lasst euch halt nicht erwischen.
... wenn ihr mit dem 7-Sitzer zu schnell fahrts.
wer öffentlich von wien (umgebung) nach prag möchte, dem kann ich den bereits oben erwähnten bus empfehlen, ist nach meinen recherchen am günstigsten und schnellsten. wir fahren mit dem am 9.okt. um 8.00 uhr.
jawohl, die karten sind endlich angekommen!
jetzt sind auch die letzten zweifel ausgeräumt, prag kann kommen.
Hätte mal eine Frage bzgl. Fanartikel:
Gibts bei den Spielen die Möglichkeit Jerseys aller Teams zu kaufen oder werden nur die der teilnehmenden Mannschaften angeboten?
In Prag konntest 2008 alle jerseys kaufen.
und wie schaute es da preislich aus?
Morgen gibts ab 19:15 auf Eurosport das Testspiel der Sharks gegen Adler Mannheim live.
Morgen gibts ab 19:15 auf Eurosport das Testspiel der Sharks gegen Adler Mannheim live.
bin gespannt ob wieder der kommentator vom letzten DEL spiel bei eurosport kommentiert.
er ist vl nicht 100% ig sattelfest was das eishockeygeschehen angeht aber er ist mit sehr viel emotion dabei - fast so als würde er nicht kommentieren sondern auf der tribüne sitzen [Popcorn]