Was hier abläuft kann man einfach nicht mehr in Worte fassen!
http://www.laola1.at/429+M5bc7467d302.html
Welche JUX-Truppe führt diesen Verein????? [kopf] :wall:
Dach drüber und Eishockey spielen!!!!

Tolles Fußballstadion ohne Bundesligamannschaft!?
-
-
glaub das ab jetz der KSV und der LASK keine angst mehr haben müssen sportlich abzusteigen.
angeblich soll es schon so schlimm sein das - wenn sie bis sonntag keine million euro auftreiben der spielbetrieb eingestellt wird.
hab ich auch schongesagt: dach drüber4 und die leidige diskussion zur neuen kac halle sind überflüssig
-
Macht's halt ein fixes Eishockeystadion draus!
-
Macht's halt ein fixes Eishockeystadion draus!
und der hr. dörfler wird's dann wahrscheinlich noch als seine idee verkaufen.......remember?
-
- Offizieller Beitrag
Wenn's natürlich auch für die Gläubiger, Spieler und Angestellte des Vereins bitter ist, dann ist es unterm Strich dennoch positiv, dass ein derartige "Vereins"-Modell nicht von Erfolg gekrönt ist.
-
Austria FIK Kärnten gegen Grabsteinland Hartberg vor 600 Zusehern (400 davon FIK-Mitglieder mit Anwesenheitspflicht) im Dr. Jörg Haider Memorial-Stadion. Hat doch was. Heinrich Böll hat so etwas schon vor rund fünfzig Jahren in der herrlichen Kurzgeschichte "Der Bahnhof von Zimpren" beschrieben - war satirisch gemeint; aber unsere FIK-Geistesgrößen sind drauf und dran, es zu Realität werden zu lassen.
-
Dass sich die Erstklassigkeit im österreichischen Klubfußball demnächst - und wohl für länger - aus Klafu verabschieden wird, ist klar. Wenn man den sportlichen Aufstieg nicht schafft, vielleicht kann man dann wieder einmal eine Lizenz - wie die von Pasching - kaufen ? Achja, geht ja nicht, der Selbstbedienungsladen Hypo Alpe Adria ist ja abhanden gekommen.
Was mich aber am meisten auf die Palme bringt, ist die Tatsache, dass eine effektive Nutzung des Stadions verhindert wird. Laut heutigen Medienberichten wird ein Elton John - Konzert nicht abgehalten mit dem Argument, dass nur ein Großevent pro Jahr öffentlich gefördert wird, und das war 2010 das Freiluftderby. John Bon Jovi & Co dürfen weiter in der Warteschleife Platz nehmen. Willkommen in der Provinz ! [kopf] -
Was mich aber am meisten auf die Palme bringt, ist die Tatsache, dass eine effektive Nutzung des Stadions verhindert wird. Laut heutigen Medienberichten wird ein Elton John - Konzert nicht abgehalten mit dem Argument, dass nur ein Großevent pro Jahr öffentlich gefördert wird, und das war 2010 das Freiluftderby. John Bon Jovi & Co dürfen weiter in der Warteschleife Platz nehmen. Willkommen in der Provinz ! [kopf]
Möchte jetzt die Causa SKAK nicht kommentieren, aber da hast was falsch verstanden.
Es darf nur ein Großevent pro Jahr im HAA Stadion genehmigt werden.
Weil sonst kann das ganze von den Anrainern zu fall gebracht werden. -
Weil sonst kann das ganze von den Anrainern zu fall gebracht werden.
Das wäre das erste Mal, dass es den zuständigen Politikern auch nur einen Anflug von Gewissensbissen bereitet, dass versprochene und auch vertraglich fixierte Zusagen ( Stichwort Rückbau ) nicht eingehalten werden.
-
Das wäre das erste Mal, dass es den zuständigen Politikern auch nur einen Anflug von Gewissensbissen bereitet, dass versprochene und auch vertraglich fixierte Zusagen ( Stichwort Rückbau ) nicht eingehalten werden.
Wie gesagt: Ich will auf die Causa nicht eingehen.
Wollte nur was klarstellen -
Austria FIK Kärnten gegen Grabsteinland Hartberg vor 600 Zusehern (400 davon FIK-Mitglieder mit Anwesenheitspflicht) im Dr. Jörg Haider Memorial-Stadion. Hat doch was. Heinrich Böll hat so etwas schon vor rund fünfzig Jahren in der herrlichen Kurzgeschichte "Der Bahnhof von Zimpren" beschrieben - war satirisch gemeint; aber unsere FIK-Geistesgrößen sind drauf und dran, es zu Realität werden zu lassen.
genuss pur ! der bahnhof von zimpren, die hypo-arena von klagenfurt, ich brech nieder !
-
Hat nicht Dörfler einen Solidaritätseuro von jedem Kärntner gefordert für diesen "Fußballverein"?
Ich hoffe echt, dass dieses Kasperltheater bald endet.Wer würde die den vermissen, haben die eigentlich Fans?
-
Hat nicht Dörfler einen Solidaritätseuro von jedem Kärntner gefordert für diesen "Fußballverein"?
Kein Mensch hindert die FIKs zu spenden, soviel sie wollen. Die Marie dafür haben sie ja, seit sie bei der Parteienförderung in die vollen gelangt haben. Aber ich säge mir lieber einen Arm ab, als denen auch nur einen Cent zu spenden.