1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EBEL-PO's: Thomas Pöck zum KAC?

• Philipp K.u.K.
  • 7. Februar 2010 um 20:53
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 7. Februar 2010 um 20:53

Was ist dran an dem Hallengerücht, dass Thomas Pöck für die PO's den KAC verstärken soll? Wäre ja möglich, nachdem er mit seiner Mannschaft nach einer 1:7 Niederlage endgültig den Schweizer PO-Einzug verpasst hat.

Hab das heute von verschiedenen Seiten gehört.
    Logisch wär's ja wohl.

edit: und Th. Pöck ist auch noch als KAC-Spieler angemeldet hab ich jetzt gehört und zwar seit 30.12.2009 und spielte seit diesem Datum in der Schweiz als KAC-Leihspieler. Das kann ja kein Zufall sein.

Naja, abwarten und [kaffee]

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Februar 2010 um 20:54

Die Transferzeit ist glaub ich schon abgelaufen.

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 7. Februar 2010 um 20:55

Ist aber nicht mehr möglich, 1. Feber war Transferschluss, oder täusch ich mich da?

schooontn
    nicht liken!

:facepalm:

• Roter-Sniper
    Gast

Die Transferdeadline (1. Feber) gilt soweit ich weiß nur für Transferkartenspieler oder?

• Elbart
    Gast
    • 7. Februar 2010 um 20:57

Hui, das gäbe a G'schrah! :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 7. Februar 2010 um 20:57
    Zitat von Blaues_Blut

Ist aber nicht mehr möglich, 1. Feber war Transferschluss, oder täusch ich mich da?

Aber für den KAC müsste man schon eine Ausnahme machen...! :huh:

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 7. Februar 2010 um 21:00

Bitte edit im Eröffnungspost lesen. Also wäre alles legitim und eigentlich gut taktiert vom KAC.

• Roter-Sniper
    Gast
    • 7. Februar 2010 um 21:02
    Zitat von Lukas

edit: und Th. Pöck ist auch noch als KAC-Spieler angemeldet hab ich jetzt gehört und zwar seit 30.12.2009 und spielte seit diesem Datum in der Schweiz als KAC-Leihspieler. Das kann ja kein Zufall sein.

Also das kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen *kopfkratz*

• poorboy
    Nationalliga
    • 7. Februar 2010 um 21:14

Wieso denn das? Laufen in Oesterreich die Uhren anders als in der übrigen Eishockey-Welt? Ein Spielre kann nie bei zwei Vereinen gelichzeitig angemeldet sein.
    Auch nicht als "Leihspieler". Dann würden ja alle Clubs ihre Vereinseigenen Spieler einem andern Club als Leihspieler abgeben und sie bei Bedarf zurückholen. Wohlgemerkrt nach dem Transferzeitende.

Dass er in den kommenden Saison wieder beim KAC spielt könnte ich mir vorstellen.
    Auch zum Thema, dass Rapperswil nicht mehr in die PlayOffs kommen kann. Für die sind die PlayOuts genau so wichtig, weil es ja im Gegensatz zu Oesterreich einen Absteiger gibt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Februar 2010 um 21:16

Schwachsinn hoch 3. Nicht mal in unserer Nudelliga geht das durch

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 7. Februar 2010 um 21:20

@Lukas

der verdacht das da jemand nicht alle PAUSENTEEtassen im schrank hat liegt nahe.

schooontn
    nicht liken!
    • 7. Februar 2010 um 21:22
    Zitat von JeanLuc

@Lukas

der verdacht das da jemand nicht alle PAUSENTEEtassen im schrank hat liegt nahe.

hast nit glesen das er sein eröffnungsposting EDItiert hat ? jetz klingt alles viel logischer

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 7. Februar 2010 um 21:24
    Zitat von JeanLuc

@Lukas

Wenn du dir - "selig, die die lesen können" - das Eröffnungspost nochmal durchliest wirst du verstehen, dass es sich sowohl bei der Überschrift um eine fragende Formulierung handelt, als auch im Text von mir klar erwähnt wird, dass es sich um Gerüchte handelt, die ich weder dementieren noch bestätigen kann/will.
    Ich wollte nur wissen, ob jemand was genaueres weiß. Sonst nix. [winke]

• Minidisk
    EBEL
    • 9. Februar 2010 um 10:29
    Zitat von Lukas

[...] "selig, die die lesen können" [...]

wohl, wohl... :D und gesegnet jene, die auch noch über das gelesene nachdenken, bevor sie mit der mistschaufel ausholen 8)
    heiligen wären dann die, die sogar versuchen, sich zu informieren, bevor sie auf kronen-zeitung lautstärke herumplärren dass das alles unmöglich, ungerecht oder gar eine kac-ausnahme ist :thumbup:

anmerkung, für all jene, die gern alles anders verstehen: ich nehme damit keinerlei stellung zu dem hier eröffneten gerücht oder dazu, ob das versucht wird, gemacht wird oder erlaubt ist. schließlich sind die durchführungsbestimmungen der ebel nachlesbar...

• haggi
    EBEL
    • 9. Februar 2010 um 10:37

Jetzt versteh ich auch, warum der KAC immer mit so wenigen Punkten aufgelaufen ist. Hat ja schon der Pöck mindestens 4 Punkte weggesaugt oder hat ihn da jemand mit seinem Bruder verwechselt? :) [winke]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™