Hi leute gibts heute irgendeinen livestream bitte um antworten danke vako75
Livestream
-
-
für das livespiel heute?
ja gibt es. kannst hier nachschaun: http://www.myp2pforum.eu/nhl-icehockey/…ay-feb-7th.html
-
danke für die info kann mir noch jemand bei meine problem helfen
"Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (sop) mit keinem Programm verknüpft ist."
-
-
"Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (sop) mit keinem Programm verknüpft ist."
wieder die gleiche fehlermeldung
ok bein internet explorer geht die seite jedoch kann sie nicht angezeigt werdeb schätze as es erst un 18.00 uhr funktioniert oder
-
-
du musst vorher das programm "sopcast" runterladen dann weiß firefox auch mit welchem programm er diesen link verwenden kann
-
Danke da https://www.eishockeyforum.com/index.php werden sie geholfen
-
am besten sopcast runterladen und VLC-player. dann um 18uhr das ganze starten. bei sopcast einstellen das man es über den vlc-player schauen kann und man hat normal einen super stream
-
bei sopcast einstellen das man es über den vlc-player schauen kann und man hat normal einen super stream
Hab ich schon eingestellt, aber wenn man dann bei dem link auf das Spiel klickt, öffnet sich nur der sopcast und zeigt wieviel 1000 channels er hat! Wo findet man dann das Eishockey Spiel?
Vielen Dank!
-
Hab ich schon eingestellt, aber wenn man dann bei dem link auf das Spiel klickt, öffnet sich nur der sopcast und zeigt wieviel 1000 channels er hat! Wo findet man dann das Eishockey Spiel?
Vielen Dank!
sop://broker.sopcast.com:3912/36451 im sopcastfenster bei addresse eingeben und enter dann sollte es automatisch aufgehenstream läuft
-
-
-
Hab ich gemacht, aber es will trotzdem nicht, schade!
Das Bild flimmert nur die ganze Zeit!
-
grüner balken geht bis 84-85 und dann kommt nichts
-
dann macht ihr was falsch ich schau das spiel und es geht.
-
danke nach einigen probieren funzt es danke
-
-
hi gibts von der partie heute einen livestream bitte denn link reinstellen danke im voraus vako 75 [prost] [prost]
-
es wird keinen geben. außer es findet sich noch jemand der das streamt aber im mom schauts schlecht aus
-
-
Ich hab schon einen leichten Schlaganfall bekommen: auf Skysport Austria kommt jetzt Adeg-Liga und anschl. Rapid:Mattersburg. [kopf]
Nach panikartigem Suchen seh ich: man überträgt das Spiel auf Skysport 2 (nehme an und hoffe, es ist freigeschaltet)
-
Nach panikartigem Suchen seh ich: man überträgt das Spiel auf Skysport 2 (nehme an und hoffe, es ist freigeschaltet)
also bei mir ist schon freigeschaltet. ich kann schon wrestling schauen
-
-
bei mir is noch nichts (außer dem insert "ihre smartcard...)
-
hast du den Kanal schon direkt angewählt? also nicht über Sky Sport Info.
-
http://www.myp2pforum.eu/threads/33571-EBEL-today-LIVE/page5
doch noch ein stream sopcast und vlc-player braucht man
-
hast du den Kanal schon direkt angewählt? also nicht über Sky Sport Info.
ja, karte raus-rein dann hats geklappt (vll. auch Zufall, die Übertragung hat grad begonnen)
wow, ein ebelstream auf myp2p
-
bei mir funzt des ned :wacko:
-
-