Also ich glaube mit dieser leistung der letzten 4-5 Spielen kann jeder kommen oder???

Welcher 1/4 Finalgegner wäre der beste für KAC?
-
-
die schlümpfe wären in der derzeitigen verfassung ein fressen
-
Falls wir Meister werden wollen müssen wir wahrscheinlich 3 von den Top 4 schlagen, also kann kommen wer will. Nur auf Salzburg würde ich am Anfang gerne verzichten.
-
Ich geh davon aus, dass niemand im Viertelfinale gegen den KAC spielen will - die können derzeit jeden schlagen. Ich persönlich hoffe auf ein Duell Capitals - KAC damit die Wiener endlich weg sind ... von allen ausländischen Teams mag ich die Capitals am wenigsten.
-
Ich geh davon aus, dass niemand im Viertelfinale gegen den KAC spielen will - die können derzeit jeden schlagen. Ich persönlich hoffe auf ein Duell Capitals - KAC damit die Wiener endlich weg sind ... von allen ausländischen Teams mag ich die Capitals am wenigsten.
wirds nicht bald mal fad, wenn einem immer die selben gehirnfurze entfleuchen
-
Für mich wäre der Lieblingsgegner fürs VF Linz und nicht die Caps. Nicht weil ich Linz für schlechter halte, sondern weil dort keine Prügeltruppe aufläuft, wie sie in Wien jetzt dasteht.
Gratton, Bootland, Lakos, Rotter - nein danke, die wünsche ich mir nicht, schließlich würde ich doch ganz gerne Eishockey sehen.
Salzburg und graz sind eher nicht wünschenswert, auf die würde man dann wahrscheinlich eh später treffen, sollten wir die Quaters überstehen. -
Ich finde auch Salzburg wär sicher das schwerste Los!!!!!!!! Salzburg ist sicher im Finale glaub ich.
Also ich würde sagen die 1/4 Paarungen sehen so aus 1. Graz - 8. SAPA Fehervar AV19
2. Salzburg - 7. Zagreb
3. Vienna - 6. VSV
4. Linz - 5. KACMüsste wenns normal zugeht so kommen finde ich [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn] Traue mich sogar noch einen Schritt weiter und sage :
1/2 finalle Graz
Salzburg
Vienna
KAC [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] -
Gratton, Bootland, Lakos, Rotter
sprich Rotter fährt euch um die Ohren und Gratton/Lebeau machen euch die Tore.
Gratton, Bootland, Lakos, Rotter können schon kommen da fahren unsere Jungen Rotjacken euch um die Ohren [winke]
aber mir wär auch lieber Linz -
wirds nicht bald mal fad, wenn einem immer die selben gehirnfurze entfleuchen
Schon interessant dass ich das heute zum ersten Mal im Forum geschrieben hab ... Tut mir leid, aber nach der letzten Transferaktion der Capitals kann man hier beim besten Willen nicht mehr von einem österreichischen Team reden ... -
Gratton, Bootland, Lakos, Rotter - nein danke, die wünsche ich mir nicht, schließlich würde ich doch ganz gerne Eishockey sehen.
tztztztz jetzt sind die Wiener wieder die bösen Holzhacker
Dann viel Spass mit Villach
Denke mal das euch Gratton und Rotter am meisten sportlich wehtun können,sprich Rotter fährt euch um die Ohren und Gratton/Lebeau machen euch die Tore.
Ausserdem über Rotter und Gratton brauchen wir eh net diskutieren,die 2 würden sich viele anderen Vereine wünschen.Nö im ernst,Kac hat sich toll gefangen,vor ein paar Wochen ging die grosse Angst noch um das sie nicht in die PO kommen,und jetzt träumt halb Klagenfurt wieder vom Titel [Popcorn] thats Hockey.
Der Kac ist zzr. so gut drauf die können mmn. eigentlich jeden schlagen,ich möchte den Kac aber nicht gleich im 17/4 Finale haben.
Aber ein starker Kac ist immer für die Liga gut.Lg ein Wiener
Onetimer -
Das Interessante an der jetzige Konstellation ist (und die wird auch bis zum 1/4 Finale so bleiben).
Wir haben in den Playoffs eine klare (punktemäßig) 2-Klassengesellschaft.
Oben:
Graz
Sazlburg
Wien
LinzUnten:
Klagenfurt
Viellach
Zagreb
FehervarJeder geht davon aus, dass die Oberen gegen die Unteren gewinnen werden. Bis auf die eine Würze in dieser Suppe namens KAC. Einer von den Großen wird es gruselig schwer haben den eigentlich vorprogrammierten Einzug ins Halbfinale zu realisieren.
Also wenn ihr ich mich fragt: Das werden geile Playoffs
Denn ein weiterer Schluss könnte sein: Die Mannschaft die den KAC dann doch in 1/4 kickt hat auch die größten Chancen auf den Meistertitel?!
Ich sage aus Wiener Sicht: Kommt nur her - Klagenfurter. Das wäre doch eine super spannende Paarung oder?[prost] [Popcorn]
-
die schlümpfe wären in der derzeitigen verfassung ein fressen
mach dir keine Sorgen. Die Schlümpfe sind in 2-3 Wochen wieder in einer guten Verfassung, wie fast immer in der PO, aber sind dennoch gegen alle Außenseiter.
Zum eigentlichen Thema: der KAC startet gegen jede Mannschaft der ersten 4 als zumindest leichter Außenseiter. Linz ist auch einer der vielen Angstgegner vom KAC, Salzburg zu konstant, Graz in guter Verfassung auch zu stark, vielleicht gegen Wien kann es gut aussehen da die den KAC liegen. -
Das Lustigste an der Sache ist ja, dass jeder dem KAC aus dem Weg gehen will - sicher nicht unbegründet - aber irgendeine Mannschaft wird es treffen müssen. Daher wäre ich ganz froh, wenn das der (spätestens) seit Montag 5. ausländische Verein wäre.
VSV - KAC geht sich im Viertelfinale ohnehin nicht mehr aus. In der derzeitigen Verfassung braucht der KAC aber niemanden fürchten, im Gegenteil. Wenn dann auch noch Craig, Brown zurückkommen, ist die Titelverteidigung wohl drinnen.
-
Daher wäre ich ganz froh, wenn das der (spätestens) seit Montag 5. ausländische Verein wäre.
Lol du kannst es wohl auch net lassen oder???? jaja der Fasching leileileilei
Ja ich wünsche mir schön langsam auch einen Verein aus Kärnten -
Das Lustigste an der Sache ist ja, dass jeder dem KAC aus dem Weg gehen will - sicher nicht unbegründet - aber irgendeine Mannschaft wird es treffen müssen. Daher wäre ich ganz froh, wenn das der (spätestens) seit Montag 5. ausländische Verein wäre.
sehr schön - geht es noch blöder
vermutlich wohl eher JA
die caps brauchen auch den kac nicht zu fürchten (warum auch) - natürlich wäre uns bei der wahl der aufrechten klubs aber villach aufgrund weniger qualität und quantität wohl lieber.
kac vs linz - werden die klagenfurter 5. haben sie ihr ziel erreicht.
-
wenn der kac die derzeitige form behält wirds ziemlich semmel sein auf welchen klub sie treffen!
-
Das Lustigste an der Sache ist ja, dass jeder dem KAC aus dem Weg gehen will .
na wir ned.
gibt kein besseres 1/4.
bring it on.
-
mir wäre graz am liebsten, erstens auf grund der nähe für auswärtsfahrten und der besten schnitzelsemmel in österreich
-
na wir ned.
gibt kein besseres 1/4.
bring it on.
Auch wenn dadurch ein früher Urlaub winken könnte, ganz deiner Meinung.
Dafür wär ein Weiterkommen umso lustiger.
-
Mir ist eig. egal auf wen wir treffen.
Aber am Liebsten hätt ich Wien oder Graz.obwohl...Haben wir Linz nicht gesweept?
-
mach dir keine Sorgen. Die Schlümpfe sind in 2-3 Wochen wieder in einer guten Verfassung, wie fast immer in der PO, aber sind dennoch gegen alle Außenseiter.
Zum eigentlichen Thema: der KAC startet gegen jede Mannschaft der ersten 4 als zumindest leichter Außenseiter. Linz ist auch einer der vielen Angstgegner vom KAC, Salzburg zu konstant, Graz in guter Verfassung auch zu stark, vielleicht gegen Wien kann es gut aussehen da die den KAC liegen.
Denke der Kac ist gegen jeden der möglichen VF Gegner (leichter) Favorit
Was den VSV anbelangt, so hoffe ich stark, dass wir uns als unverdaubarer Brocken für den Widerpart herausstellen -
na is er nicht der kac
-
na is er nicht der kac
Glaub ich auch nicht. Was man so hört soll er ja sogar schwul sein, da kann dir aber der große blaue Bertl sicher genauere Auskunft geben.
-
egal wenn wir bekommen. mit der jetzigen Leistung, hat glaube ich fast keiner eine Chance. Zurzeit passt alles. Und jeder rennt wieder für seinen Mitspieler. Und es gelingen sachen, die vorher nicht gelungen sind. Also zurzeit ist es egal wer im 1/4 Finale kommt. Wir brauchen keine Angst haben.
-
egal wenn wir bekommen. mit der jetzigen Leistung, hat glaube ich fast keiner eine Chance. Zurzeit passt alles. Und jeder rennt wieder für seinen Mitspieler. Und es gelingen sachen, die vorher nicht gelungen sind. Also zurzeit ist es egal wer im 1/4 Finale kommt. Wir brauchen keine Angst haben.
angst müssen wir nicht haben nur wirds weder gegen graz noch gegen wien leicht, nicht umsonst stehen die teams in der tabelle vor uns.
im play off ist alles möglich. -