1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Welcher 1/4 Finalgegner wäre der beste für KAC?

• lapassion666
  • 6. Februar 2010 um 11:12
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. Februar 2010 um 14:10
    Zitat von christian 91

Zitat von »BigBert #44«
    so gesehen, sind meine topgoalies der liga (bis jetzt!) ganz klar weinhandl, cassivi & westlund.

ja, und reihenfolge beliebig!

natürlich! :)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 9. Februar 2010 um 19:29

Wenn ich mir das Restprogramm so anschaue geh ich davon aus, dass die ersten 4 so bleiben wie sie jetzt sind.
    Wenn wir in Ungarn gewinnen (und Laibach sollte dann wirklich kein Problem darstellen) seh ich uns auf Platz 5.
    Das würde Linz bedeuten - also Sweep. ;)
    Sollten wir eine Pleite in Ungarn bekommen werden wir wohl 6. und es wird wahrscheinlich Salzburg werden.
    Könnte etwas knapper werden. ;)

Nein, im Ernst: Es ist alles so knapp beisammen, dass jegliches hätte wenn und aber zum jetzigen Zeitunkt reine Spekulation ist.
    Würd mal sagen die nächste Runde abwarten, Blick auf die Tabelle und dann werden die Köpfe der Hauptverantwortlichen rauchen.

Ich würd mich am Meisten auf Graz bzw. Wien freuen. Sind von der Stimmung her immer die geilsten Spiele!

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 9. Februar 2010 um 19:35
    Zitat von Linzer88

vor ein paar wochen war der kac noch kurz davor ganz abzustürzen und jetzt redens schon wieder vom meistertitel weil sie ein paar spiele gewonnen haben. von den ersten 4 braucht sicher keiner angst vor dem KAC haben den die haben gezeigt das sie in dieser saison sicher besseres eishockey spielen können als der KAC. lassen wir uns überraschen wer es wird und dann sehen wir ja ob der kac wirklich so stark ist wie jetzt wieder alle meinen.

ich glaubs nicht, aber ich bin mal deiner meinung!
    sachen gibts... :thumbup:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 9. Februar 2010 um 19:38
    Zitat von Linzer88

und jetzt redens schon wieder vom meistertitel

Wer? Bitte Namen nennen...bin neugierig

• Adlerblut
    Gast
    • 9. Februar 2010 um 19:38

Derzeit deutet alles auf eine Neuaustragung des letztjährigen Endspiels hin: RBS - KAC ein Kracher bereits zum PO Auftakt.

• coach
    YNWA
    • 9. Februar 2010 um 19:50
    Zitat von Raptor X30

Wer? Bitte Namen nennen...bin neugierig

würd mich auch interessieren.
    also die, die hier ernstzunehmen sind haben sicher nicht vom meistertitel gesprochen.
    und wenn dann nur in dem zusammenhang das der heuer wohl nicht zu holen ist.

aber ein bissl blöd redn soll euch spaßvögel genemigt sein [winke]

btt
    für den kac wird heuer wohl jeder gegner im 1/4-finale zur großen hürde.
    rein gefühlsmäßig denke ich das die wiener uns am besten liegen würden.
    mit deren system würden sie eine lange serie gegen uns kaum überstehen.
    salzburg ist für mich, wie schon oft erwähnt die1/4-final nemesis.

alles in allem wird das eine sehr spannende playoff-runde in der es sicher die eine oder andere überraschung geben wird - freu mich schon ... auch auf die spiele der anderen.

• cappin0
    NHL
    • 9. Februar 2010 um 19:55
    Zitat von Raptor X30

Das würde Linz bedeuten - also Sweep.

nix ist's mit paulchen panter, ala - es ist nicht aller tage, ich komm wieder, keine frage.

diesmal gibt's kein sweep, diesmal gibt es kampf bis auf's messer. :P

notfalls schlachten wir den schiri.

• Malone
    ✓
    • 10. Februar 2010 um 00:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von w.p.14

rein gefühlsmäßig denke ich das die wiener uns am besten liegen würden.
    mit deren system würden sie eine lange serie gegen uns kaum überstehen.

Wir haben ein System? Wir haben definitiv ein Handicap :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • oremus
    NHL
    • 10. Februar 2010 um 11:25

Klingt vielleicht überraschend, aber wenn ich schon wählen müsste, dann hätte ich am liebsten Graz. Warum?

1. Weil sie sich in erster Linie auf ihre Paradelinie verlassen. Wenn man es schafft die auszuschalten, hat man Chancen, Graz zu besiegen.
    2. Außerdem glaube ich, auch wenn sie bisher anderes bewiesen haben, dass Graz die schlechtesten Goalies der oberen Vier hat.
    3. Gegen Graz haben wir sogar schon mit unserer halben Jugend und dies sogar in Graz gewonnen. 

Chancen: 50:50 

Wenn nicht Graz, dann Linz. Klingt zwar ebenfalls etwas komisch, nachdem ich das letzte Spiel gesehen habe. Aber ich glaube trotzdem, dass Wien stärker ist, als Linz. Ginge es jedoch darum, schöne Spiele sehen zu wollen, dürfte ich mir auf gar keinen Fall Linz wünschen. Das ist immer ein furchtbares Gemurkse etc., wobei gestern natürlich die grottenschlechten Schiris einen Beitrag zum Gemurkse leisteten.

Chancen 50:50 

Und lieber als die Salzburger sind mir die Wiener als Gegner.

Chancen: 40:60 

Und naja zu Salzburg muss ich wohl nichts sagen. Salzburg scheidet nicht im Viertelfinale aus. Sie werden wohl mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wiederum Meister werden. Einziges Fragezeichen bei Salzburg ist wie immer der Goalie. Ich mag Divis nicht und halte ihn auch nur bedingt für einen guten Goalie.
    Chancen 35:65 

L.G.
    Gerhard 

"Von den 5 ausländischen Mannschaften mag ich die Wiener am wenigsten"

• Raptor X30
    difference-maker
    • 10. Februar 2010 um 11:55
    Zitat von oremus

Also der ist aber heftig... [Popcorn]

• haggi
    EBEL
    • 10. Februar 2010 um 12:43
    Zitat von oremus

Klingt vielleicht überraschend, aber wenn ich schon wählen müsste, dann hätte ich am liebsten Graz. Warum?

1. Weil sie sich in erster Linie auf ihre Paradelinie verlassen. Wenn man es schafft die auszuschalten, hat man Chancen, Graz zu besiegen.
    2. Außerdem glaube ich, auch wenn sie bisher anderes bewiesen haben, dass Graz die schlechtesten Goalies der oberen Vier hat.
    3. Gegen Graz haben wir sogar schon mit unserer halben Jugend und dies sogar in Graz gewonnen.

Ein VF gegen Graz ist eher sehr, sehr unwahrscheinlich.
    Bei diesen Thesen (1-3) ist aber auch mehr Hoffnung als Glaube der Vater der Gedanken.
    Ich würde zwar verstehen, wenn jemand die Grazer Powerplayschwäche als Grund für einen Misserfolg der Grazer anführt. Aber komischerweise ist das kein Thema. Da werden eher die Goalies als Schwäche angeführt, obwohl die Grazer sogar zwei Top Goalies haben. ?(

• oremus
    NHL
    • 10. Februar 2010 um 14:24
    Zitat von haggi

Ein VF gegen Graz ist eher sehr, sehr unwahrscheinlich.
    Bei diesen Thesen (1-3) ist aber auch mehr Hoffnung als Glaube der Vater der Gedanken.
    Ich würde zwar verstehen, wenn jemand die Grazer Powerplayschwäche als Grund für einen Misserfolg der Grazer anführt. Aber komischerweise ist das kein Thema. Da werden eher die Goalies als Schwäche angeführt, obwohl die Grazer sogar zwei Top Goalies haben. ?(

Ich gebe dir recht. Und ich sehe auch gar keinen Widerspruch zu meinem Kommentar. Um dies klarzustellen. Ich freue mich ganz offen und ehrlich für Weinhandel, dass er es mit seinen ausgezeichneten Leistungen sogar verdienterweise ins Nationalteam geschafft hat. Und Ch. ist selbstvertsöndlich auch ein sehr guter Goalie. Was ich zum Ausdruck bringen wollte war, dass ich sie um eine Spur schlechter einschätze,. als die 1er Goalies von Wien, Linz oder Salzburg. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Und was du über das Powerplay der Grazer schreibst, da sagt die Statisik eh sehr viel aus. Umso erstaunlicher, dass Graz erster in der Tabelle sind. Und das euch fast jedes Team um euren Trainer beneidet brauche ich als KAC Fan - auch wenn ich nicht zu den Viveiros Gegener gehöre- wohl nicht näher erleutern

• Malone
    ✓
    • 10. Februar 2010 um 14:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von oremus

Wirst uns das jetzt bei jedem deiner Posts vorbeten?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 10. Februar 2010 um 15:01
    Zitat von iceman73

Wirst uns das jetzt bei jedem deiner Posts vorbeten?

könnte er ja als signatur verwenden :D

• Lampy
    EBEL
    • 10. Februar 2010 um 15:15
    Zitat von oremus

in der nationalbefreiten zone kärnten (achtung sarkasmus) zu wohnen, hilft anscheinend auch nicht bei der dt. rechtschreibung (siehe restlichen teil des posts). :rolleyes:

mir war bis vor kurzem ein viertelfinale kac gegen 99ers ganz recht. derzeit würds mich nicht so freuen. :S

• blueboys
    Gast
    • 16. Februar 2010 um 22:48

So wie es jetzt ausschaut, werden es wohl die Caps werden.(Ob das der beste Gegner für die Kacler ist, weiß ich nicht, aber vl. ist es ja der richtige...) 8)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™