schön, dass morgen eindlich ein spiel zweier attraktiver manschaften übertragen wird.
EBEL + DEL live auf "Servus TV"
-
dooglrig -
2. Februar 2010 um 13:36 -
Geschlossen
-
-
uns geht's halt mehr um's spielerische element und weniger um den glamour faktor der mannschaften
-
Gibt es eigentlich (und jetzt bitte ernsthaft) auch nur igendeine schlüssige Erklärung dafür, dass die Zusammenfassungen von VSV, RBS, VIC, FEH usw. genau die Tore ohne eine Chance ohne eine Zeitlupe usw. beinhalten und die KAC:ZNO Zusammenfassung bei gleicher Anzahl an Toren sogar Chancen bzw. einen verschossenen Penalty zeigt und absolut JEDES gezeigte Tor bzw. JEDE gezeigte Szene inkl. ZWEIER Zeitlupen?
Mach' dir nix draus, uns übertragen's in diesen POs eh noch oft genug! -
uns geht's halt mehr um's spielerische element und weniger um den glamour faktor der mannschaften
dann empfehle ich dir morgen das kac-spiel anzusehen, da hast du beides. -
Mach' dir nix draus, uns übertragen's in diesen POs eh noch oft genug!Ja, aufs Archiv der Viertelfinalspiele kann man ja jederzeit zugreifen
-
Gibt es eigentlich (und jetzt bitte ernsthaft) auch nur igendeine schlüssige Erklärung dafür, dass die Zusammenfassungen von VSV, RBS, VIC, FEH usw. genau die Tore ohne eine Chance ohne eine Zeitlupe usw. beinhalten und die KAC:ZNO Zusammenfassung bei gleicher Anzahl an Toren sogar Chancen bzw. einen verschossenen Penalty zeigt und absolut JEDES gezeigte Tor bzw. JEDE gezeigte Szene inkl. ZWEIER Zeitlupen?
Ja freilich. Außer, dass der KAC einfach sexy und Rekordmeister ist, wollen die Servus-TV- und Laolllala-Samariter dem KAC damit die ständige Sorge nehmen, im Leben immer zu kurz gekommen zu sein (zu kurze Schläger, zu kleine Spieler, zu kleine Speckbrote usw usf).
-
Ich bin dafür für jede Erwähnung des Wortes "Rekordmeister" a virtuelle Pflichtwatschn (wir brauchen an Smiley dafür) einzuführen
Like = Zustimmung
-
Rekordmeister
-
@VincenteCleruzio: dass Du der blinden Meldung vom Hansi ein "like" gibst , sagt echt Einiges über Deine Liebe zum VSV... Hauptsache dagegen.
-
Rekordmeister
wart nur bis der Smiley kommt
edit: verdammt, jetzt hab i di zitiert und verdien a a Pflichtwatschn
-
@VincenteCleruzio: dass Du der blinden Meldung vom Hansi ein "like" gibst , sagt echt Einiges über Deine Liebe zum VSV... Hauptsache dagegen.
Er muss ja seinen Mandanten vertreten
-
wart nur bis der Smiley kommt
edit: verdammt, jetzt hab i di zitiert und verdien a a Pflichtwatschn
Sexy hockeyclub mit den meisten titelgewinnen aus 9020 kacastan
-
Wirst Du jetzt auch so ein Schwitzer, dem schon beim bloßen Gedanken, der VAU ESSE VAU könnte gegen die Bullen ausscheiden, der Schmäh komplett abhanden kommt?Der Hinweis auf die Möglichkeit des Nachsehens der Viertelfinalspiele des VAU ESSE VAU im Archiv vom @hansi verdient mM als schlagfertige Antwort auf Deine Siegesgewissheit und die Panikattacke vom @Herbert ein like, der sich doch allen Ernstes beschwert, dass bei den Zusammenfassunge vom KAC-Spiel mehr gezeigt wird als von den anderen Spielen, insbesondere vom gestrigen Sieg gegen die Bullen.
Mit solcher Nägelbeißerei provozierst nur, dass ich den uralten Thread ausgrabe: “Der Schlumpf, das unbekannte Wesen“; oder neu auflege. Da blieb kein Auge trocken wegen der tiefschürfenden Analysen. Also, immer schön locker bleiben.
-
Freitag : Caps: Fehervar auf Servus - wie erwartet.
Nix wird's mit Villach:Salzburg -
War auch schon letztes Jahr so - jedes Duell einmal und danach die mit "Matchpuck".
-
Clausi wiedermal in Hochform: "Sind eher keine 2min gegen Andre Lakos, er hat sich doch nur einen Vorteil verschafft"
-
War auch schon letztes Jahr so - jedes Duell einmal und danach die mit "Matchpuck".
na dann wirds am sonntag wohl hoffentlich salzburg - vsv sein! znaim - kac war ja erst am dienstag live. -
Es gibt zwischen beiden Spielen eine Konferenz
-
Ok danke für die info. Na hoffentlich mit rbs-vsv als hauptspiel
-
Sie können ja das ganze Znaim-KAC Match zeigen und dann noch gemütlich 2-3 Drittel Overtime aus Salzburg
-
Warum bringt es Servus TV nicht zusammen entscheidende Szenen in den Zusammenfassungen zu zeigen?Auch Wiederholungen fehlen. Das kann doch nicht so ein großer Aufwand sein wodurch aber die Qualität steigen würde.
-
mich wundert es eher, dass noch immer nicht durchgedrungen ist, dass S-TV die Zusammenfassungen weder filmt, noch schneidet, noch publiziert... Schaust du dir die Zusammenfassung auf der S-TV Seite an?
-
mich wundert es eher, dass noch immer nicht durchgedrungen ist, dass S-TV die Zusammenfassungen weder filmt, noch schneidet, noch publiziert... Schaust du dir die Zusammenfassung auf der S-TV Seite an?
Achso,sorry nein. Bin davon ausgegangen weil di Zusammenfassungen nach Live spielen ausführlicher sind dass auch hier Servus seine Finger im Spiel hat. Liegt es dann an Laola bzw wer gibt den Auftrag für solche Zusammenfassungen??
Wie gesagt,die Qualität würde steigen. Es gibt sicher viele welche immer wieder zurücktippen um sich ein Tor mehrmals anzusehen weil es zu schnell ging. Es müssen nicht mehr Kameras sein sondern die Slowmotion wäre schon toll.
-
ja, sorry - war auch ein etwas aggressiver ton. mich hat's nur genervt, dass immer auf S-TV eingehackt wird. und oftmals halt bei dingen, mit denen sie garnichts zu tun haben.
Die Rechte liegen ja irgendwie näher bei Laola als bei S-TV, soweit ich mich erinnern konnte. Und man könnte sicher viele sinnvolle Dinge machen um den Fan mit noch besserer Berichterstattung zu bereichern. Allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass es vor der Laola/S-TV Kooperation, gar keine Zusammenfassungen gab.
-
Vor Laola/ServusTv war aber tiefstes Internetmittelalter, heute kannst auch bei Sky alles auf SkyGo nachschauen
-