1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • gina
    Nachwuchs
    • 4. Dezember 2014 um 16:21
    • #5.226

Würde ich voll begrüssen. Seinerzeit schon Freitag und Sonntag ein Topsspiel. Kommentatoren wirkliche Experten. Mittlerweile überträgt Sky ja auch Spiele der Handball Championsliga. Bei Sky ist wirklich alles perfekt und professionell aufgezogen (siehe deutsche Fussball Bundesliga - 2 stündige Vorberichte, usw.).

Vielleicht sehen wir die Caps dann doch ein oder zweimal in der Fremde pro Saison. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Dezember 2014 um 16:32
    • Offizieller Beitrag
    • #5.227

Na ja ehrlich gesagt wer braucht zweistündige Vorberichte wos dann eventuell darum was wer gefrühstückt hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • aubin26
    Hydrantenliga
    • 4. Dezember 2014 um 17:52
    • #5.228
    Zitat von gina

Bei Sky ist wirklich alles perfekt und professionell aufgezogen (siehe deutsche Fussball Bundesliga - 2 stündige Vorberichte, usw.).

Ja, aber eben nur Fußball, und doof quatschen auf 2 Stunden auszudehnen, eventuell beim Topspiel Letzter gegen Vorletzter, darauf kann ich verzichten.
    Wenn ich an die alte Grumpel-Sky Übertragungen denke, dann muss ich schon sagen, durch ServusTV hat sich hier die Qualität doch sprunghaft erhöht. Und das ohne extra Bezahlen zu müssen.

Die Qualität der EBEL Zusammenfassungen auf laola1.at von den Nicht-Livespielen hat leider in letzter Zeit etwas abgenommen. Zum Teil katastrophaler Schnitt und Kommentatoren-Lehrlinge. Von vielen Spielorten gibt es noch immer keine Zeitlupe. Die Zusammenfassungen der DEL-Spiele sind da durchwegs besser, wenn auch nicht immer das Gelbe vom Ei.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 4. Dezember 2014 um 18:02
    • #5.229
    Zitat von makarov24

doof quatschen auf 2 Stunden auszudehnen, eventuell beim Topspiel Letzter gegen Vorletzter, darauf kann ich verzichten.

na dann schaltest halt später ein - wem's gefällt der soll's haben

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Dezember 2014 um 19:11
    • #5.230
    Zitat von dany_

dann würde der sendeplan im besten fall so aussehen:
    Donnerstag - EBEL auf Laola
    Freitag - EBEL auf Sky
    Sonntag - EBEL auf ServusTV

mh das wär doch was :thumbup:

ja, das wär was.....besonders meine holde wird sich über 3 hockeyabende/woche freuen. :D

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. Dezember 2014 um 14:07
    • #5.231

Wird heut garkein Spiel gezeigt? :/
    Und dafür eine super Doku wie man ein Kaufhaus enstehen lässt? :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Dezember 2014 um 14:09
    • #5.232

ist dir der kac morgen etwa nicht interessant genug? :D

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. Dezember 2014 um 14:15
    • #5.233

Dafür zeigen sie heut als Vorpremiere die Enstehung der City-Arcaden, mit Expertenstimmen von Reichel, Kalt usw.? :D

Hätt man zwei mal Eishockey gezeigt, hätte man sicher mehr Zuseher als bei einer Doku über di Lugner City und seinem Mausi :D

• EpiD
    Wikinger
    • 7. Dezember 2014 um 14:27
    • #5.234

Wer schwimmt hier nicht im Strom der 'Faszination: Lugner'? ?(

:D :D :D

• JimBohne
    ~~~
    • 7. Dezember 2014 um 17:00
    • #5.235

Als Notprogramm gibt's die DEL auf ServusTV Deutschland - da braucht man nun wirklich keine Kaufhausdokus schauen :)

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 7. Dezember 2014 um 17:37
    • #5.236

alternativ gibt es heute um 18 uhr auf orf2 die brieflos-show zu sehen, find ich auch sehr spannend!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Senior-Crack
    NHL
    • 8. Dezember 2014 um 08:39
    • #5.237

Kaum ist etwas aus der üblichen Norm sind gleich einige aus dem Häuschen.
    Dafür haben wir halt heute eine TV-Hockey-Night mit UPC Vienna Capitals vs. EC-KAC.
    Das ist doch eh eine ordentliche Alternative zu dem sonstigen Sch.....-TV-Programm!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Dezember 2014 um 11:00
    • Offizieller Beitrag
    • #5.238

ende des zweiten satzes und der dritte satz widersprechen sich !! denk noch mal drüber nach ...

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 14. Dezember 2014 um 17:52
    • #5.239

Noch einmal "Danke", dass es die kommentarfreie Audiospur gibt. Eine Wohltat!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Dezember 2014 um 19:48
    • #5.240

sorry aber bei aller liebe...wie oft will man den kac heuer noch zeigen??? auf laola1 und auf servus tv kommen sie gefühlt jedes zweite spiel zum zug...und nein ich will nicht im gegenzug nur den vsv sehen...bin schon froh wenn heute mal graz-vsv läuft und akzeptiere es auch dass der vsv bis anfang dezember schlecht war und daher nicht als attraktives tv-team galt.

• christian 91
    NHL
    • 28. Dezember 2014 um 19:58
    • #5.241
    Zitat von DieblaueRapunzl

sorry aber bei aller liebe...wie oft will man den kac heuer noch zeigen??? auf laola1 und auf servus tv kommen sie gefühlt jedes zweite spiel zum zug....

leihst mir deine hand zum reingähnen?
    na ganz im ernst: seit wann fährt der KAC mit dem zug?

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. Januar 2015 um 09:51
    • #5.242

Die TV Spiele im Jänner:
    03.01.2015, 16:30 Uhr (ServusTV): KAC - VSV
    08.01.2015, 19:15 Uhr (Laola1.tv): Vienna Capitals - Black Wings Linz
    11.01.2015, 17:45 Uhr (ServusTV): Black Wings Linz - Dornbirner EC
    15.01.2015, 19:15 Uhr (Laola1.tv): Black Wings Linz - Red Bull Salzburg
    18.01.2015, 17:45 Uhr (ServusTV): Red Bull Salzburg - Graz 99ers
    22.01.2015, 19:15 Uhr (Laola1.tv): VSV - Black Wings Linz
    25.01.2015, 17:45 Uhr (ServusTV): HC Bozen - KAC
    30.01.2015, 19:15 Uhr (Laola1.tv): Vienna Capitals - Dornbirner EC

Nur 1 x Bozen, jeweils 2 x RBS, Dornbirn, KAC, VSV und Caps - aber gleich 4 x die Liiinza!
    Des einen Freud - des anderen Leid... 8)

• cappin0
    NHL
    • 3. Januar 2015 um 12:03
    • #5.243

4 x Linz, aber 3 x Laola TV, 1 x Servus TV, 2 x Heim, 2 x Auswärts. Die 2 x Heim interessieren mich nicht, da bin ich in der Halle.

• gina
    Nachwuchs
    • 3. Januar 2015 um 13:56
    • #5.244

Die Caps Anhänger durften sich wenigstens über eine Auswärtsübertragung (Dornbirn) freuen - wenn ich mich richtig erinnere - ansonsten nur Heimpartien. Freu mich schon auf Sky.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Januar 2015 um 15:59
    • #5.245

Schon im Voraus ein ganz großes Dankeschön an Servus tv, die uns konstant eine top-Qualität bieten und auch das Freiluft Derby schon seit Wochen toll promoten. Da ich weiß, dass ihr hier mitlest - Nicht von den einzelnen Unkenrufen irritieren lassen, ihr macht tolle Arbeit, die vom Großteil der Eishockeyfans absolut geschätzt wird!

• Malone
    ✓
    • 4. Januar 2015 um 11:32
    • Offizieller Beitrag
    • #5.246
    Zitat von gina

Die Caps Anhänger durften sich wenigstens über eine Auswärtsübertragung (Dornbirn) freuen - wenn ich mich richtig erinnere - ansonsten nur Heimpartien. Freu mich schon auf Sky.

Und sky hat dir Auswärtspartien der Caps versprochen?

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. Januar 2015 um 12:34
    • #5.247

Gibs das Derby schon irgendwo zum nachschauen? Oder kommt es als Full Game garnicht ins Internet?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Januar 2015 um 12:39
    • #5.248

http://www.servustv.com/at/Themen/Sport/EBEL/Home

Is schon online. Wirklich eine geile Übertragung, Respekt an ServusTV :thumbup:

• Senior-Crack
    NHL
    • 4. Januar 2015 um 17:04
    • #5.249
    Zitat von weile19

http://www.servustv.com/at/Themen/Sport/EBEL/Home

Is schon online. Wirklich eine geile Übertragung, Respekt an ServusTV :thumbup:

Zusammenfassung in 06:48 Minuten:
    http://www.laola1.at/de/wintersport…7-197-197-.html

• Senior-Crack
    NHL
    • 5. Januar 2015 um 06:07
    • #5.250

Laut AGTT (Arbeitsgemeinschaft Teletest) hatte ServusTV beim Spiel live 96.000 Zuschauer und sogar 111.000 Zuschauer live beim Nachbericht. :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™