1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • Bucco Bruce
    EBEL
    • 6. Oktober 2014 um 10:17
    • #5.201
    Zitat von WiPe

Zum KAC Gerücht hat er nicht wirklich was gesagt wenn ich mich erinnere

Doch, er hat gesagt, dass er Gespräche mit dem KAC geführt hat und dass da definitiv Interesse besteht. Auf die Frage, wie wahrscheinlich ein Engagement beim KAC wäre, hat er gesagt: "Das weiß ich noch nicht/Das weiß ich erst nächste Woche". Deutet schon darauf hin, dass die Gespräche recht schon recht konkret sind und er nur mehr auf die Zusage vom KAC wartet.

• VilPat
    Moderator
    • 6. Oktober 2014 um 10:28
    • #5.202
    Zitat von dany_

helfts mir mal kurz bitte:
    die einbledung für die STV übertragung nächste woche war mit 17:30 zeitlich angezeigt. lt. spielplan soll die parie aber bereits um 15:00 beginnen. was stimmt den jetz ?(

*edit*
    hat sich erledigt. 15:00 hams jetz zum schluss eingeblendet gehabt.

Bei der aktuellen Stärke beider Teams würds aber auch eichen um 17:30 ein zu schalten :D

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 6. Oktober 2014 um 12:53
    • #5.203

Um 18 Uhr ist das Fußball-Länderspiel auf ORF. Vermutlich eine weise Entscheidung, das Derby vorzuverlegen.

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 6. Oktober 2014 um 12:55
    • #5.204

Länderspiele an einem Sonntag? Seit wann denn das?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. Oktober 2014 um 12:57
    • #5.205

seit die UEFA die "week of Football" eingeführt hat

q: uefa beschließt week of Football

*edit*
    btw. danke wusste gar nicht, dass das LSP am sonntag stattfindet ^^

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 6. Oktober 2014 um 12:59
    • #5.206

Jaja, und das daraufflgende Länderspiel ist drei Tage später, am Mittwoch abend. Dann wieder Ende Februar an einem Freitag, gefolgt von einem Spiel am Dienstag vier Tage darauf.

• gm99
    Biertrinker
    • 6. Oktober 2014 um 16:06
    • #5.207
    Zitat von Kronos

Jaja, und das daraufflgende Länderspiel ist drei Tage später, am Mittwoch abend. Dann wieder Ende Februar an einem Freitag, gefolgt von einem Spiel am Dienstag vier Tage darauf.

Das darauffolgende Länderspiel (gegen Russland) ist am 15.11. und somit an einem Samstag.
    Mittwochs - bisher eigentlich traditioneller Länderspieltag - ist glaube ich der einzige Wochentag, an dem keine Quali-Spiele sind.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Oktober 2014 um 16:30
    • #5.208

Dürfte wohl Premiere werden, dass bei einem Fußball Länderspiel mehr Tore fallen, als in einem Kärntner-Derby.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 6. Oktober 2014 um 16:48
    • #5.209

Oops, ich dachte 15.10., aber du hast natürlich recht.

• cinderella
    KHL
    • 8. Oktober 2014 um 17:25
    • #5.210

der neue übertragungsplan von servus tv und laola1.tv bis ende november (also runde 22) ist da... und ganz ehrlich ich stell mir immer mehr eine frage: wer hat diesen übertragungsplan verbrochen??

schon klar, dass man einschaltquoten braucht aber die verteilung auf 22 runden 2 monate könnte doch etwas ausgewogener sein..
    gemeinsam (servus tv und laola1.tv) schauts aktuell so aus:

KAC 7mal (davon 3 heim, 4 auswärts)
    VSV 6mal (davon 2 heim, 4 auswärts)
    BWL 6mal (davon 3 heim, 3 auswärts)
    G99 5mal (davon 2 heim, 3 auswärts)
    RBS 5mal (davon 4 heim, 1 auswärts)
    DEC 4mal (davon 2 heim, 2 auswärts)
    IBK 4mal (davon 2 heim, 2 auswärts)
    VIC 3mal (alle heim)
    HCB 1mal auswärts
    ZNO 1mal auswärts
    AVS 0mal
    OLL omal

ich bin natürlich nicht objektiv, aber ausgewogen schaut für mich anders aus... :whistling:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 8. Oktober 2014 um 17:27
    • #5.211

naja, die kärntner zeigen's halt jetzt mehr und die übrig gebliebenen dann in dein POs...

• cinderella
    KHL
    • 8. Oktober 2014 um 17:31
    • #5.212

und dann muss ich mir innerhalb von 6 wochen 2 kärntner-derbies geben... so wie der kac und der vsv aktuell drauf sind?? ?(

@VSVrulz
    d.h. wir gehen aktuell von den halbfinalisten HCB, ZNO, AVS und OLL aus.... ? :S

Einmal editiert, zuletzt von cinderella (8. Oktober 2014 um 17:36)

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 8. Oktober 2014 um 17:32
    • #5.213
    Zitat von cinderella

ich bin natürlich nicht objektiv, aber ausgewogen schaut für mich anders aus... :whistling:

ein freud´scher .... :P

Ich glaube @VSVrulz hat das richtig erkannt

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 8. Oktober 2014 um 17:37
    • #5.214
    Zitat von cinderella

und dann muss ich mir innerhalb von 6 wochen 2 kärntner-derbies geben... so wie der kac und der vsv aktuell drauf sind?? ?(

Warum müssen?
    Wien hat doch soviel mehr zu bieten.

• Anzeigetafel
    • 8. Oktober 2014 um 17:42
    • #5.215

@cinderella hast du Platz für 10 Mannschaften

Zitat von VSVrulz

in dein POs...

Aber im Ernst, dass ist alle Jahre gleich. Wenn es aber umgekehrt wäre und 4 Heimspiele der Caps gezeigt würden, wäre der Tenor evtl. wieder das dadurch Zuschauer vernbleiben .... Servus TV ist ein Unternehmen und kein Wunschkonzert und die ganze Liga schaut derzeit mit ein wenig Freude nach Kärnten, was meinst wenn eine Hinrichtung ala 0:9 dem VSV oder sogar dem KAC nochmals passiert, ... die Einschaltquoten, die Einschaltquoten.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 8. Oktober 2014 um 17:51
    • #5.216

cinderella: Warum stören dich nur die 2 Kärntner Derbys und nicht die 2 West-Duelle Dornbirn vs. Innsbruck? Achja, weil man sich halt nur über die Kärntner am breitenwirksamsten aufregen kann ;)

• cinderella
    KHL
    • 8. Oktober 2014 um 18:02
    • #5.217
    Zitat von Fuzzy Dunlop

cinderella: Warum stören dich nur die 2 Kärntner Derbys und nicht die 2 West-Duelle Dornbirn vs. Innsbruck? Achja, weil man sich halt nur über die Kärntner am breitenwirksamsten aufregen kann ;)

weil das was dornbirn und Innsbruck momentan abliefern ansehnlicher ist als das was der kac und der vsv machen...
    aber schiebs ruhig auf allgemeines kärnten-bashing wenns dir damit besser geht und/oder dadurch die leistung der kärntner besser wird ;)

• FTC
    NHL
    • 8. Oktober 2014 um 18:22
    • #5.218

den aktuellen tabellenletzen 6 mal zu bringen, finde ich auch eigenartig. :saint: :D

• Anzeigetafel
    • 8. Oktober 2014 um 19:05
    • #5.219

Weil ich es gerade gesehen habe ist zwar ein bisschen OT aber Sport 1 hat ihre Liveübertragung der CHL Partie Kölner Haie gegen Kosice beim Stand von 4:2 für Kosice im 2 Drittel abgebrochen um Handball zu übertragen, da die Haie hier wohl keine Chance mehr haben ... :D

Die Draufgabe war nur das noch 1:40 auf der Uhr waren und nicht mal das abgewartet wurde.

Da lob ich mir die Servus TV Übertragungen :thumbup: Danke

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 4. Dezember 2014 um 11:27
    • #5.220

Die verbotene Seite berichtet, dass Sky Interesse an einem (Wieder-)Einstieg in die EBEL hat. Anscheinend bemüht man sich das Freitags-Spiel zu bekommen und live auf Sky zu zeigen. Wär in meinen Augen wirklich top!

(Für die Sonntags-Partie auf ServusTV würde sich nichts ändern)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Dezember 2014 um 12:48
    • #5.221

sofern es dazu kommt wäre für mich persönlich wichtig, dass die partie in HD gezeigt wird. das popelige bild auf sky Sport Austria ist doch ein schlechter scherz und schon beim rumpelkick aus unserer Liga eine Zumutung.

mich würde ja interessieren ob dann Laola überhaupt kein EBEL-Hockey mehr zeigt und ob der Donnerstagtermin dann wieder einmal für gestorben gilt.

• pulverl
    Nachwuchs
    • 4. Dezember 2014 um 14:58
    • #5.222

Laola1 gehört zur Sportsmen Group welche die Rechte an der EBEL hält. Somit kannst Du ziemlich sicher davon ausgehen, dass laoal1.tv die Spiele weiter zeigen wird. Servus.TV kauft nur bei der Sportsmen Group zu und ich gehe davon aus, dass es bei Sky genauso sein wird (falls es denn kommen sollte).

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Dezember 2014 um 15:29
    • #5.223

dann würde der sendeplan im besten fall so aussehen:
    Donnerstag - EBEL auf Laola
    Freitag - EBEL auf Sky
    Sonntag - EBEL auf ServusTV

mh das wär doch was :thumbup:

• Anzeigetafel
    • 4. Dezember 2014 um 15:33
    • #5.224
    Zitat von dany_

dann würde der sendeplan im besten fall so aussehen:
    Donnerstag - EBEL auf Laola
    Freitag - EBEL auf Sky
    Sonntag - EBEL auf ServusTV

mh das wär doch was :thumbup:

Genau und dann zahl ich mein Geld welches ich derzeit fürs Abo ausgebe der Sportsmen Group und weder Klagenfurt, Villach .... brauchen eine neue Halle ... find ich gut.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Dezember 2014 um 15:43
    • #5.225

Und das beste wär: Erich Auer is back :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™