Könnte mir gut vorstellen dass man das Sonntagsspiel so attraktiver für Familien macht.
EBEL + DEL live auf "Servus TV"
-
dooglrig -
2. Februar 2010 um 13:36 -
Geschlossen
-
-
"SO / SUN 12.10.14 15:00 10 55 EC VSV - EC-KAC ServusTV "
Weiß jemand, warum gerade an dem Tag um 15 Uhr gespielt wird?Soweit ich weiß, ist das ein Versuch, um zu sehen ob dieser Termin eben besser für Familien ist... Was bei einem Derby irgendwie ein Blödsinn ist. Ich finde Sonntags den Beginn um 17:30 ideal - da is man dann um 20:15 rechtzeitig zum Hauptabendprogramm vor dem Fernseher.
Was die Übertragungen von STV betrifft, habe ich den Freitag ideal empfunden - zusammen sitzen mit Kumpels, paar Bierchen zwicken, danach Zusammenfassung ansehen - noch ein paar zwicken und am nächsten Tag beginnt das WE! -
zumindest die semifinali sind momentan auch am donnerstag angsetzt.
find ich sehr scheisse. fuer die paar hansln die sind diesen rotzstream antun das spiel verschieben und damit sicherlich mehr leute in den hallen veraergen. -
Werner Sejka verstärkt seit gestern das Puls4-News-Team: http://derstandard.at/2000004780379/…ert-Infoschiene
Ist er somit bei ServusTV Geschichte?
-
Kurz OT zu deinem Link:
Herrlich, endlich gibt es eine Nachrichtensendung mit Quiz-Elementen!
Bester Kommentar: "Spindelegger zurückgetreten oder wie es bald in den PULS 4 News heißt: a) Franz b) Karl oder c) Michael Spindelegger?" -
Ist er somit bei ServusTV Geschichte?
muss ned sein, mehrere parallele engagements sind in der medienbranche nicht ungewoehnlich. auf der servus hp is er noch, sein twitter account is aber schon 100% puls4.
-
Zitat von @SHN_Tomanek
Proud & sad: Werner Sejka leaves STV to join Puls4 as News Anchor! Always Remember our 1st casting 4 yrs ago when it all started. Good Luck!
Ich werde den Schreihals nicht vermissen. -
dann werdens uns wohl öfter mit Knöppel "beglücken"
-
Servus zusammen,
in einem Fan-Forum wurde folgendes gepostet:
Gestern kurze Einblendung bei ServusTV
Deutschland:"Live-Ton aller Spieler"
Gruß
Koko -
servus tv hat heute im sport und talk eine saisonvorschau angekündigt.
-
Generell super, leider heute etwas unglücklich, weil da parallel das Fußball Qualispiel läuft, und viele das Match der Saisonvorschau bevorzugen werden.
-
Generell super, leider heute etwas unglücklich, weil da parallel das Fußball Qualispiel läuft, und viele das Match der Saisonvorschau bevorzugen werden.
ist kein problem, kannst dir in der mediathek sicher auch ansehen. -
Stimmt, kann ich und werde vermutlich. Mein Statement war vielleicht etwas undeutlich.
Mein Standpunkt war eigentlich, dass man als Eishockeyfan erfreut sein sollte, wenn sich der Sport großer Popularität erfreut, die Hallen gut befüllt sind, Nachrichten über Eishockey überall zu finden sind und die EBEL beliebt ist. Dazu braucht man weniger uns hier im Forum, wir als Stammfans sind ohnedies dabei. Vielmehr muss man neue Leute ansprechen, Fans die sich für mehrere Sportarten begeistern gewinnen.
Das ÖFB Team ist aber in einem Popularitäts-Hoch, extrem viele werden das Match heute sehen (ich inklusive). Überspitzt formuliert schaut sich keine Sau die Saisonvoschau heute abend an, und auch kaum einer später in der Mediathek.
Daher sehe ich es als unglücklichen Sendetermin.
Übrigens, war die Saisonvorschau nicht traditionell immer am ersten Hockey-Sonntag der Saison eine Stunde vor dem Match?
-
Naja, "Saisonvorschau" ist ja eh nicht viel mehr, als ein paar Standardfloskeln von Dalpiaz, die jeglichen Informationswert vermissen lassen. Die Zeit wird aufgrund der vielen Themen sehr gedrängt sein, zudem wird auch die DEL-Vorschau mit Zach durchgeboxt. Also mir fehlt das alte Freitags-Magazin schon sehr, das war immer fein, aus der Halle heimzukommen und sich kamot die Highlights der anderen Partien anzuschauen. Das kann man natürlich auch tags darauf auf laola1.tv, ich bin da aber eher konservativ.
-
Zwar schon seit Montag bekannt, aber trotzdem: Hans Zach (der Mann, der seinen Spielern als Coach Cola verbot) wird neuer STV-Experte. Oh diese Ironie...
-
Money makes the world go round ...
Aber Saisonvorschau war das wahrlich keine - wie des öfteren größer angekündigt als geliefert.
-
Wird heute kein Spiel übertragen??
-
Wird heute kein Spiel übertragen??
Die Laola1 Spiele finden heuer wieder am Donnerstag statt und das war gestern zwischen Salzburg und Graz der Fall. -
Donnerstag EBEL und Freitag DEL statt beide Livespiele gleichzeitig find ich gut
-
Die Laola1 Spiele finden heuer wieder am Donnerstag statt und das war gestern zwischen Salzburg und Graz der Fall.Das ist eh ganz gscheid, wenn Fussball zur gleichen Zeit läuft
-
jetzt, wo die werbeunterbrechungen nach icing entscheidungen nach jahrelanger meckerei meinerseits offenbar endlich abgeschafft wurden, wende ich mich einem neuen projekt zu:
bitte zoomds doch etwas näher zum spielgeschehen dazu.
wie die dachstreben der villacher stadthalle aussehen interessiert die zuseher vermutlich wenig bis gar nicht.
auch ist es sicher nicht vonnöten, neben dem spielgeschehen, auch noch den halben zuschauerraum zu filmen.
bitte danke. -
Schon wieder wird nach Ende sofort die Sendung abgewürgt
@
oldtimehockey
Bingo, hab ich mir auch gedacht -
Mich stört vorallem die komplette ausblendung der anderen spiele ! Keine ergebnisse usw.
Auch knöppl .... Duel des südens ?
-
....oder einen kurzen Einblick in die anderen Spiele in den Pausen der Hauptpartie.
-
Und jetzt noch jedes Drittel zwei mal Powerbreak....
-