Wird das Finale auch in Konferenz übertragen??? [keks]
Jedes Jahr der gleiche Schmäh ...
Wird das Finale auch in Konferenz übertragen??? [keks]
Jedes Jahr der gleiche Schmäh ...
linz wird wieder nicht gezeigt - frechheit!
Wird das Finale auch in Konferenz übertragen???
Trotzdem lustig.
Trotzdem lustig.
hmmmm.... is so ca. in der selben Kategorie wie: A: und wieviel steht's? B: unentschieden! A: für wen?
und: "warum machen die kein handshake nachn spiel, wie unfair"
mir fehlt irgendwie bei einer 4 gegen 4 Situation die ablaufende Zeit der Strafen!
Ich würde es sehr begrüßen auch hier eine Zeit sehen zu können.
Man sieht so eigentlich nicht wann der erste Spieler wieder aufs Eis darf und somit ein Powerplay ergibt!
(Bei zwei zeitlich versetzten Strafen ausgehend)
mir fehlt irgendwie bei einer 4 gegen 4 Situation die ablaufende Zeit der Strafen!
Ich würde es sehr begrüßen auch hier eine Zeit sehen zu können.
Man sieht so eigentlich nicht wann der erste Spieler wieder aufs Eis darf und somit ein Powerplay ergibt!
(Bei zwei zeitlich versetzten Strafen ausgehend)
also sobald einer zurück ist zeigen sie ja eh powerplay an. ich versteh jetzt den hintergrund des Vorschlages nicht ganz. bzw den "mehrwert" den man als zuseher hat. Als spieler am Eis ist mir das schon klar, als zuseher noch nicht ganz. aber grundsätzlich wäre ja nicht schlecht wenn die ablaufenden strafen ähnlich der anzeigentafel eingeblendet würden
and dieser stelle einmal ein danke an servus -tv für die vergangene saison.
Die Helmkameras und die Tonmitschnitte mit den Schiris finde ich wirklich klasse!!!!
dem muss man sich anschließen
wenn ic hauch nur selten schaue so gilt es trotzdem danke zu sagen.
verbesserungsvorschläge wären folgende
keine spieler als cable guys dalpiaz und venner austauschen und regelkundebeiträge
wird leider nichts davon eintreffen
also sobald einer zurück ist zeigen sie ja eh powerplay an. ich versteh jetzt den hintergrund des Vorschlages nicht ganz. bzw den "mehrwert" den man als zuseher hat. Als spieler am Eis ist mir das schon klar, als zuseher noch nicht ganz. aber grundsätzlich wäre ja nicht schlecht wenn die ablaufenden strafen ähnlich der anzeigentafel eingeblendet würden
Naja, es gibt 4 vs 4 Situationen, wo beide Spieler zur selben Zeit rausgeschickt werden! Die kommen dann auch zur selben Zeit zurück aber auch hier weiß man als Zuseher nicht wann diese wieder zurück dürfen! Hier finde ich es vl noch weniger interessant, aber bei zeitlich versetzten Strafen in einem 4 vs 4 würde mich als Zuseher schon auch intressieren wann der 5te Mann wieder zum Team aufs Eis darf!
Ist schon klar das man danach sieht wie lang noch Powerplay ist, würde es trotzdem schön finden wenn zb steht:
Team A 1:49 / 4 gegen 4/ Team B 0:21
und danach:
steht 1:28 / Powerplay
ähnlich wie auf der Stadion Anzeigetafel.
Trotzdem ein Danke auch von mir an Servus TV und Laola1 für die Live Bilder !
Danke an STV für die vielen tollen Live-Übertragungen!
P.S.:
Mit Schaudern denke ich jetzt schon an die wahrscheinlich dürftige 'Normalkost' bei der B-WM...
Das waren gute Übertragungen. Nicht nur die Finalserie. Danke STV für die Bilder.
Die Helmkameras und die Tonmitschnitte mit den Schiris finde ich wirklich klasse!!!!
"I only try to do my f... job there, so please shut up now!" (S.Warshaw) - ein Highlight beim open-ice festval in Budapest.
Wobei es wahrscheinlich noch lustiger wäre, wenn die Spieler nicht wüsssten, welcher Head gerade verkabelt ist.
Noch 'lustiger' pack ich nicht.
Hat eigentlich keiner was zu sagen zur Rückkehr der unbeliebten Donnerstags-Spiele? Das war ja einer der Hauptgründe für die Unbeliebtheit von Premiere/sky im Vergleich zu ServusTV/laola1. (Neben dem beliebten "aber es ist HD!").
Ich finds eine Frechheit .Familien Freundlich ist sowas nicht.
Ich möchte gern den Grund hören ka was de sich dabei erwarten
Die Möglichkeit der Donnerstags-Termine waren schon im Spielplan vom Juli verzeichnet.
Wieso gibt es die Termine überhaupt? Premiere hatte ja die Erklärung, dass sie den Sendeplatz für Fuaßbol brauchen, aber die Ausrede fällt bei einem Online-Stream-Anbieter weg.
Wieso gibt es die Termine überhaupt? Premiere hatte ja die Erklärung, dass sie den Sendeplatz für Fuaßbol brauchen, aber die Ausrede fällt bei einem Online-Stream-Anbieter weg.
Die Ausrede war nicht nur Sendeplatz für Fußball, sondern auch die Interessierten einen Tag vorher leichter zu erreichen. Die Argumentation wird in diesem Fall nicht anders ausfallen.
aber die Ausrede fällt bei einem Online-Stream-Anbieter weg.
Aber auch ein Online-Stream Anbieter braucht Leut', die sich den Stream anschauen - und am Freitag sitzt halt ein Gutteil der Klientel selber in den Hallen.
ich kann nur für meine person sprechen, mir ist das vollkommen egal ob donnerstag oder freitag.
ich bin froh dass wir soviel live-eishockey serviert bekommen wie nie zuvor, heuer sogar alle chl spiele der österreichischen vereine und viele andere mehr
Ich finds eine Frechheit .Familien Freundlich ist sowas nicht.
Ich möchte gern den Grund hören ka was de sich dabei erwarten
was ist am freitag familienfreundlicher? ausser das am nächsten Tag keine Schule ist?
wenn donenrstag spiel ist hast theoretisch als familie am WE sogar mehr zeit als wenn du am Freitag abend "Pflichttermin" hast.
ich persönlich mag dienstag und donnerstag am liebsten, kann ich direkt von der arbeit in die halle fahren, hab keinen umweg usw. und dann eben ein we zur verfügung wo man so auch was machen kann
es wird immer ein für und wider geben
die antwort auf die frage bei laola nach dem grund der vorverlegung ist auch toll
"Wir bitten um Verständnis, dass wir mit der Programmplanung nicht auf den Geschmack jedes Fans treffen können.
mit sportlichen Grüßen,
Ihr LAOLA1-Team"
Mir ist es eigentlich total egal an welchen Tagen Spieltage sind. Nur sollten sie die Regelmäßigkeit beibehalten. Bei einem Tohuwabohu wie im letzten Jahr ist ja kaum möglich den Überblick zu behalten.
"SO / SUN 12.10.14 15:00 10 55 EC VSV - EC-KAC ServusTV "
Weiß jemand, warum gerade an dem Tag um 15 Uhr gespielt wird?