Naja sie blenden ja nur auf die Werbung weils eine 1:1 Übertragung des Video-Würfel-Bildes ist. Daher auch verständlich, weil wann sollens die Werbung sonst zeigen?
EBEL + DEL live auf "Servus TV"
-
dooglrig -
2. Februar 2010 um 13:36 -
Geschlossen
-
-
grad auf der S-TV facebook seite den shitstorm zur programmänderung angesehn. da gibts ja verschwörungstheorien deluxe. mein favorit bis jetzt: sie übertragen jetzt aus wien, statt aus znaim, damit salzburg die halle am dienstag voll bekommt
-
da gibts ja verschwörungstheorien deluxe. mein favorit bis jetzt: sie übertragen jetzt aus wien, statt aus znaim, damit salzburg die halle am dienstag voll bekommt
looooool
kausalität war nu nie das trumpf-as der verschwörungstheoretiker -
Mal der VSV am Freitag im TV
in Konfi mit Linz.
-
Am Freitag dann wieder Dornbirn - Sbg? Oder doch Linz - Znaim, für die tschechischen Servus TV-Seher?
Also ist man doch den tschechischen Servus TV-Seher entgegengekommen - großartig. Zum Drüberstreuen ausnahmweise die Caps-VSV Serie - Gratulation!
-
Also ich habe bei Servus angefragt, warum sie das Spiel fuer die Uebertragung geaendert haben. Die Antwort war ganz einfach: in Znaim beginnen die Spiele zu frueh (schon 18:30 Uhr) und Servus will die Uebertragung erst spaeter machen (Spielbeginn 19:30 Uhr) - Hauptabendprogramm und so. Nix Verschwoerung
-
das weiß man aber nicht erst seit sonntag. weiters müssen die teams ihre zeiten an s-tv anpassen
-
Vielleicht haben sie gehofft, dass Znaim den Spielbeginn nach hinten verlegt? Keine Ahnung.
Der Stream aus Znaim war aber eh super (ohne Werbung) also wars eh egal. -
Servus TV hat ja hier mal gepostet, dass sie hier im Forum bzw. diesem Thread mitlesen, … also deshalb:
Liebes Team von SHN-Live!
Ich schreibe jetzt sicher keine Kritik bezüglich der beiden Kommentatoren gestern. Im GDT der gestern von euch ausgestrahlten Partie wurde diese ja schon ausreichend kommentiert in diesem Forum. Ich erspare mir also die Meldung, dass EGAL was am Eis passiert (vor allem von den Schiris) von einem Kommentator bzw. seinem Co-Kommentator NIEMALS so eine Parteistellung eingenommen werden darf.
Ich bin ja grundsätzlich gegen schwarze Pädagogik, aber in diesem Fall wäre ich schon für 80 Kniebeugen (wahlweise sind auch Liegestütz möglich) bei gleichzeitiger Betrachtung der Aufzeichnung des gestrigen Spieles und anschließender Verpflichtung einen Aufsatz darüber zu schreiben, … so in der Art "100 Dinge die ich bei einer Live-Übertragung nicht falsch machen sollte"
Im Falle, dass diese pädagogische Maßnahme nicht greift, mal das ausprobieren, dass der ORF Kärnten bei den Radio Übertagungen eines Kärntner Derbys macht. Nämlich, einfach ganz ehrlich einen Kommentator mit roter Brille und einen mit blauer Brille kommentieren lassen.
Uuups, ist jetzt doch ein bissl Kritik geworden … Sorry
ABER!!!! … auch ein großes DANKE an den Kameramann. Der gestern den Zoomschalter bei seiner Kamera gefunden hat. Klingt jetzt ein wenig sarkastisch, ist aber ehrlich gemeint. Fehler erkannt ==> Gegenmaßnahme eingeleitet bzw. ausprobiert ==> Kundenzufriedenheit wieder hergestellt!
-
der friedrich war für mich als kommentator noch nie tragbar. der is einfach schlecht und unkompetent.
-
das weiß man aber nicht erst seit sonntag. weiters müssen die teams ihre zeiten an s-tv anpassen
Aber nicht die ausländischen Teams, die haben doch alle ihre eigenen TV-Sender?! -
Afaik sind alle Abweichungen nur genehmigt, solange STV nicht überträgt. Stand am Anfang der Saison mal was im im Zusammenhang mit Bozen.
-
ABER!!!! … auch ein großes DANKE an den Kameramann. Der gestern den Zoomschalter bei seiner Kamera gefunden hat.
JA! DANKE! DANKE! -
der friedrich war für mich als kommentator noch nie tragbar. der is einfach schlecht und unkompetent.
-
Da gibt's tatsächlich Leute, die die Sauforgien des Nationalteams bei einem Olympiaturnier als "is halt passiert, was geht's euch an" abtun und dann im Gegenzug seitenweise über Parteilichkeit bei einer Eishockeyübertragung im free-TV dahersudern. [kopf]
-
Da gibt's tatsächlich Leute, die die Sauforgien des Nationalteams bei einem Olympiaturnier als "is halt passiert, was geht's euch an" abtun und dann im Gegenzug seitenweise über Parteilichkeit bei einer Eishockeyübertragung im free-TV dahersudern. [kopf]
Dem ist nichts hinzuzufügen!
-
Da ich zum Thema “Parteilichkeit“ den längsten Post hier geschrieben hab, fühl ich mich mal angesprochen. ==> Entweder teilst mir Details mit oder reichst eine Entschuldigung nach … hab keine Ahnung was Du da meinst??? -
Sorry @elwood, hab jetzt nicht dich persönlich herauspicken wollen, aber mir stinkt das gewaltig, wenn hier und auf sämtlichen social media Plattformen jetzt die große Krise ausbricht, weil stv offenbar ein anderes Spiel zur Ausstrahlung im free-TV wählt oder die Kommentatoren als "parteilich" erklärt werden, während andernorts über gefühlte 40 Seiten Erklärungen gesucht werden, warum es quasi eh keinen Österreicher was angeht, wenn sich das Nati beim Olympiaturnier vollsauft.
-
Tine: und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
-
Tine: … da bleibt mir schon ein schaler Nachgeschmack.
Ich schreib ja nicht sehr viele Posts in diesem Forum. Und wenn ich mal so ein langes schreibe, dann hat das Thema für mich natürlich schon seine Wichtigkeit.
Unterm Strich ist Dein Posting bzw. Deine Erklärung nix anderes als ein Aufzeigen, dass das Thema “Parteilichkeit eines Kommentatoren Duos“ nicht Wichtig ist.
… wer entscheidet hier eigentlich was Wichtig ist und was nicht?
-
Also die Antworten von ServusTV auf die Kommentare auf ihrer Hockey Night Facebook Seite lesen sich halt auch so wie die Antworten von einem beleidigten Kind..
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab das spiel am Dienstag im S-TV nicht gesehen und daher auch den Kommentar nicht gehört. Versteh aber nicht ganz warum das so ein grosses Problem ist.
Wenn ich mich so an das KEHM erinnere dann ist das auch nicht wirklich unparteiisch.
Da regt sich auch keiner auf.
Oder wenn der KAC Affine Erich Weiss kommentiert
-
naja wobei beim kärntner eishockeymagazin schon vom namen her annehmen kannst, dass pro ktner clubs berichtet wird
-
Also, soooo parteiisch pro Caps habe ich den Kommentar am Dienstag auch nicht gefunden, speziell Tomanek und auch Dalpiaz waren ganz okay in meinen Augen. Trotzdem finde ich es etwas seltsam, jemanden quasi das Recht abzusprechen, servusTV zu kritisieren, solange man nicht im selben Atemzug auch die Vorfälle von Sotchi verdammt. Eisprinz hat da völlig recht: das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
-
Morgen live: EC VSV - Vienna Capitals & Black Wings Linz - Orli Znojmo (Konferenz)
-