hab mich ja auf die zwischenrunde gefreut, da es unten ja ziemlich zur sache geht - aber warum zeigen die 2x hintereinander innsbruck? [kopf] da wäres JEDES spiel dieses spieltags interessanter, wirklich JEDES
EBEL + DEL live auf "Servus TV"
-
dooglrig -
2. Februar 2010 um 13:36 -
Geschlossen
-
-
Habe ich mich auch schon gefragt. Heute liegt es wohl am KAC....
-
Weils in den Bottom6 die einzige "rein-österreichische" Paarung ist und es "oben" um nix geht
-
Ist neben VSV-RBS das einzige Spiel auf österr. Boden. Keine große Auswahl.
-
Werden eigentlich nur mehr Heimpartien der Caps übertragen ?? Wenn ja, für mich nicht mehr nachvollziehbar.
-
Werte Herrschaften von STVHN: wäre es heute nicht spannender die Dornbirn Partie zu zeigen? Der KAC kann selbst die POs sowieso nicht schaffen, außerdem wird sich in dieser Partie der KAC doch recht sicher mit Dominanz durchsetzen, wohingegen Fehervar vs Dornbirn eine heiß umkämpfte, knappe Partie zu werden verspricht... Die Wahl für dieses Spiel kann ich nicht nachvollziehen....
-
Einfacher wär Hauptspiel Dornbirn und KAC in Konfi.
-
Genau, das wäre am idealsten, kostet aber sicher deutlich mehr....wenn nur ein Spiel, dann aber mMn Bulldogs vs AVS....
-
Das wäre wohl das Beste was man aus diesem Spieltag rausholen könnte. Verstehe auch nicht warum das nicht so gehandhabt wird. -
Alles richtig.
Vor allem gehn die meisten KACler eh in die Halle und die Innsbrucker wird dieses Spiel recht wenig tangieren... -
zeigen die kac .haie? solo oder gibts a konferenz?
-
zeigen die kac .haie? solo oder gibts a konferenz?
Solo!
-
danke auf in den voga
-
- Offizieller Beitrag
-
Naja. Lasst den Klagenfurtern doch das Geschenk ein letztes Mal in dieser Saison im Fernsehn zu sein
-
Naja. Lasst den Klagenfurtern doch das Geschenk ein letztes Mal in dieser Saison im Fernsehn zu sein
Wird das Finale nicht übertragen?
-
den winkler also verkabeln [kopf] [kopf] [kopf]
-
den winkler also verkabeln [kopf] [kopf] [kopf]
Nicht im ernst den Fanklub-Vorsitzenden?????
-
Weiso werden jetzt Fans verkabelt? -
ganz, ganz im ernst. ein ästethisches aua, bei jedem wort
Markus: weil der KAC so tolle fans hat ws. (oder halt einen prototyp-fan)
-
Wer wird das nächste Mal verkabelt?
Der Eismeister?
Die Cheerleader?
Heidi Horten? -
würde ich alle vorziehn
-
Der Eismeister?
Die Cheerleader?
Heidi Horten?
Der H.C. Strache, Clint Eastwood. Na hoffentlich ist er Profi genug und sagt nicht irgendeine Dummheit ins Mikro -
Der H.C. Strache, Clint Eastwood. Na hoffentlich ist er Profi genug und sagt nicht irgendeine Dummheit ins MikroHihi...du kennst seine UFTA-Videos von den Salzburg-Auswärtsfahrten der Play offs vor 2-3 Jahren wohl nicht
-
Der Eismeister?
Die Cheerleader?
Heidi Horten?
Sogar wenns bei der Tante Heidi das andere Ende verkabeln, wärs mir noch symphatischer! -