1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • stevee
    Goalie
    • 28. November 2013 um 12:27
    • #4.951

Sollte es jemanden intressieren, hier die angepasste Live Spiel Übersicht bis Jahresende!

ps. wie letztens
    blau . . . laola1.tv
    rot . . . . servus TV

2 Mal editiert, zuletzt von stevee (29. November 2013 um 09:34) aus folgendem Grund: Aufteilung Bild hinzugefügt

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 28. November 2013 um 23:52
    • #4.952
    Zitat von Tine

Ui, zur Abwechslung einmal Linz im TV morgen, vom Gefühl her sind die und Wien Dauergäste in der hockey night.
    Der KAC war glaub ich im September das letzte Mal am Sonntag zu sehen :thumbdown:

Die von ServusTV sind halt einfach gscheid. Die wissen halt, dass man den KAC eh im Semifinale und Finale sehen werden ... :D

• cappin0
    NHL
    • 29. November 2013 um 09:00
    • #4.953
    Zitat von Tine

Ui, zur Abwechslung einmal Linz im TV morgen, vom Gefühl her sind die und Wien Dauergäste in der hockey night.
    Der KAC war glaub ich im September das letzte Mal am Sonntag zu sehen :thumbdown:

Linz und der Kac kommen bis Jahresende auf je 9 TV Spiele

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. November 2013 um 13:40
    • #4.954

Jedesmal wenn ich Erich Auer auf Sky höre, finde ich es schade, dass wir uns mit Friedrich und Weiss rumägern müssen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. November 2013 um 14:26
    • #4.955
    Zitat von cappin0

Linz und der Kac kommen bis Jahresende auf je 9 TV Spiele

Das ändert aber nichts daran, dass der KAC vom 15.9. bis zum 8.12. kein einziges Mal auf stv zu sehen war [winke]

• sonne
    EBEL
    • 29. November 2013 um 14:33
    • #4.956

ich wäre auch dafür wenn Auswärtsspiele von Dornbirn öfters übertragen würden.
    im Play off haben wir höchstwahrscheinlich nicht so oft Spiele. Die "grossen" Vier werden dann oft genug übertragen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. Dezember 2013 um 16:01
    • #4.957

Wenn der Brandner Cokommentator ist wie gestern kann man sich bei ServusTV den Aufwand für den Cable guy beim KAC eigentlich schenken. Aber irgendwie macht es schon wieder Spaß ihm und dem Friedrich dabei zuzuhören wie sie sich um Objektivität nicht einmal bemühen, wenn sie ein Derby kommentieren.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 27. Dezember 2013 um 16:40
    • #4.958

Ähh...Brandner war gestern nicht Co-Kommentator, sondern Tomanek.

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. Dezember 2013 um 19:30
    • #4.959

Ja, eh. Aber in den Pausen hat er gequasselt.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 27. Dezember 2013 um 21:08
    • #4.960

Wieso gibt es eigentlich nach dem Spiel keine Zusammenfassung/Interviews/Analyse mehr? War eh keine Verlängerung. Oder hab ich was verpasst?

• Beri
    KHL
    • 28. Dezember 2013 um 10:31
    • #4.961
    Zitat von Philipp K.-K.

Wieso gibt es eigentlich nach dem Spiel keine Zusammenfassung/Interviews/Analyse mehr? War eh keine Verlängerung. Oder hab ich was verpasst?

weil keine Sendezeit mehr vorhanden war, bevor das Hauptabendprogramm um 20:15 angefangen hat.

Durch die Teddy-Aktion hat das Spiel schon recht lang gedauert

NHL
    • 28. Dezember 2013 um 10:43
    • #4.962

Finde ich persönlich sehr mau in diesem Jahr.

Warum nicht einfach (wie alle anderen Spiele) um 17:30 beginnen, dann geht sichs ganz leicht aus. So toll das alles ist (FREE-TV, HD, Cable Guys), aber die 5-10min mehr Sendezeit (wie in den vergangenen Saisonen) in der Nachberichterstattung sind schon nicht unwichtig aus meiner Sicht für die Qualität der Sendung im Gesamten. Wie am Sonntag (und auch schon bei vergangenen Spielen), wenn am Schluss noch relativ viel Emotionalität drinnen ist und man nimmt sich dann genau 1min Zeit für 2 Sätze vom Experten, finde ich das schon sehr ausbaufähig!

• coach
    YNWA
    • 28. Dezember 2013 um 11:44
    • #4.963

@Heartbreaker

deren objektivität ist mit der subjektivität deiner meinung auf einer stufe :P

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. Dezember 2013 um 12:03
    • #4.964

Eh. Aber ich darf. Ich kommentier ja nicht im Fernsehen.

• coach
    YNWA
    • 28. Dezember 2013 um 12:13
    • #4.965
    Zitat von Heartbreaker

Eh. Aber ich darf. Ich kommentier ja nicht im Fernsehen.

da hast auch wieder recht ;)

aber im ernst.
    gerade der friedrich war noch nie ein pro-kac-kommentator.

• EpiD
    Wikinger
    • 28. Dezember 2013 um 13:25
    • #4.966

und der 'neue' Trainer bei RBS heißt Hackson Don. Einfach klasse der ORF. :D

• R.Bourque
    KHL
    • 28. Dezember 2013 um 13:26
    • #4.967
    Zitat von coach

da hast auch wieder recht ;)

aber im ernst.
    gerade der friedrich war noch nie ein pro-kac-kommentator.

Das würde ich an deiner Stelle nochmals überdenken. :|

The great Chris
    Knoblauch
    • 29. Dezember 2013 um 11:15
    • #4.968

Verdammt! Heut kein Spiel im TV! ;(

Hätt man nicht eins für heute übrig lassen können?
    Meine gewohnte Sonntagsroutine übern Haufen geworfen! :S ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 29. Dezember 2013 um 13:03
    • #4.969

Eurosport oder SF2?

The great Chris
    Knoblauch
    • 29. Dezember 2013 um 13:20
    • #4.970

Jaaa! Spengler Cup! Stimmt!

1000 Thx! :thumbup:

• Honso
    EBEL
    • 29. Dezember 2013 um 14:58
    • #4.971

Wird schon sein, dass ServusTV und RBS der gleichen Nase gehört, aber etwas mehr Ausgeglichenheit in der Auswahl der Spiele wäre schön... Mir kommt irgendwie vor, bei jedem zweiten Spiel, das sie zeigen ist Salzburg mit von der Partie.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 29. Dezember 2013 um 15:00
    • #4.972

seh ich nicht so! eher gefühlte 35 kärntner derbies in den letzten 4 wochen. dafür zeigens halt zur abwechslung morgen mal den KAC ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 5. Januar 2014 um 10:16
    • #4.973

ServusTV-Premiere beim heutigen Spiel der Black Wings gegen den VSV: Erstmals werden mit Linz-Trainer Rob Daum und Villach-Coach Hannu Järvenpää die beiden Chefs auf der Kommandobrücke mit Mikrofonen verkabelt sein. Man darf gespannt sein, ob es dadurch interessantere Einblicke gibt, als man das zuletzt bei den Cable Guys gewohnt war...

• Senior-Crack
    NHL
    • 19. Januar 2014 um 09:00
    • #4.974

Ausnahmsweise Fußball: Gestern bei der Live-Übertragung vom Spiel FC Red Bull Salzburg vs. FC Bayern München hat sich Kommentator Andi Gröbl wohl sehr oft ganz eigenartig über mißlungene Aktionen der Bayern gefreut. Mindestens 20 mal gab er ein unnötiges 'Oj-jo-jo-jo' (oder so ähnlich) von sich. Auch wenn Bayern-Trainer Josep „Pep“ Guardiola an seinem 43. Geburtstag auf Stars wie Philipp Lahm, Arjen Robben, Franck Ribery und eine Halbzeit lang auf Mario Mandzukic verzichtete, gelang den Salzburgern doch eine Riesensensation, auch wenn es nur ein Testspiel war. Häufige Fehler des Gegners muss man aber trotzdem nicht so hämisch kommentieren... :huh:

• hancock
    KHL
    • 19. Januar 2014 um 09:18
    • #4.975

Gröbl wirkte generell etwas neben der Spur. Allein die Aktion, als er allein Matthias Sammer auf der Outlinie schimpfend mit einem Salzburger Spieler sah und sich lautstark aufregte. Erst als Helmer ihn aufmerksam machte und auch die Kamera Sammer - gemütlich auf der Bank sitzend - einblendete, ruderte er zurück.

Das restliche emotionale Kommentieren habe ich nicht als allzu schlimm empfunden. Bayern gelang ja wirklich nichts und im Prinzip waren sie mit dem 3:0 noch gut bedient. Da kann man als Reporter im Bullen - TV durchaus mal die Objektivität verlieren.  ;)

Der Sieg hat mich als Bayern - Anhänger trotzdem gefreut, mit dem gewonnen Selbstvertrauen kann man mit breiter Brust gegen Ajax ins Spiel gehen. Allgemein ziemlich lässiger Kick, den Salzburg heuer anbietet.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™