Habe hier eine kleine Aufstellung von mir mit den Laola und Servus TV - Live Spielen.
Bei der unteren Tabelle seht ihr oberhalb blaue und rote Balken.
Blau= Laola,
rot= ServusTV.
Unten die grauen Kästchen sind die bereits gezeicgten Spiele, sprich welche ohne grauen Kästchen unterhalb sind Zukunft
EBEL + DEL live auf "Servus TV"
-
dooglrig -
2. Februar 2010 um 13:36 -
Geschlossen
-
-
Gleicht sich sowieso aus, vor nicht langer Zeit wurden wir dauernt mit zuvielen KAC Spielen genervt und jetzt ist halt mal Linz dran
Wenn man die Grafik sieht müsste man für ein paar Znojmo spiele sein!
-
Habe heuer noch nicht allzu viele S-TV Übertragungen verfolgen können, da in Linz jetzt einige Sonntagsspiele waren, jedoch war ich mit der Salzburg - Linz Berichterstattung durchaus zufrieden. Schade ist allerdings schon, wenn ein Spiel länger dauert und man switcht dann sofort ohne Interviews zum Hauptabendprogramm. Da würde ich mir mehr Flexibilität wünschen.
Laola1 finde ich zwar besser als keine Übertragung, aber richtige Freude kommt da im Vorfeld nicht auf bei mir. Im Vorjahr unglaublich viele technische Schwierigkeiten. In diesem Jahr ist der Stream nur mehr dann kostenfrei, wenn man auf HD-Qualität verzichtet und noch dazu ca. 1/4 vom Bildschirm aufgrund von schwarzen Balken und Werbung herschenken muss. Dazu keine Pauseninterviews bzw. eine Berichterstattung. Guido Friedrich (Moderator am Freitag) wie erwähnt ohnehin äußerst ausbaufähig, aber gut, daran habe ich mich schon abgefunden, dass bis auf Basti Schwele keiner von den Kommentatoren was drauf hat. Der dafür umso mehr. In Summe eine klare Verschlechterung des Angebots. Meiner Meinung nach eine klare Abwärtsspirale zu erkennen -> schlechteres Angebot -> weniger Zuschauer -> noch schlechteres Angebot usw.... Ich auf alle Fälle bin nicht bereit 5€/Monat zu bezahlen, wenn ich dafür 1x/Monat meine "Lieblingsmannschaft" sehe - sofern der Stream einwandfrei funktioniert.
-
was haben die für klickzahlen pro spiel? weiss das jemand?
-
Alter Schwede, wer isn der Typ der die KAC - Caps highlights kommentiert?? [kopf]
-
Gleicht sich sowieso aus, vor nicht langer Zeit wurden wir dauernt mit zuvielen KAC Spielen genervt und jetzt ist halt mal Linz dran
Wenn man die Grafik sieht müsste man für ein paar Znojmo spiele sein!
Znojmo, AV19 und Laibach werden vom Fernsehn in deren Ländern gezeigt oder täusch ich mich? -
Znojmo, AV19 und Laibach werden vom Fernsehn in deren Ländern gezeigt oder täusch ich mich?
Znojmo glaub ich nur per (Bezahl-) Stream. AV19 wird teils im TV (PayTV) und teils (gratis) per Stream (nur für Ungarn auf der Stadt-Website von Szekesfehervar) gezeigt. Laibach wird im lokalen PayTV gezeigt. -
.....
In diesem Jahr ist der Stream nur mehr dann kostenfrei, wenn man auf HD-Qualität verzichtet und noch dazu ca. 1/4 vom Bildschirm aufgrund von schwarzen Balken und Werbung herschenken muss......
Irgendjemand hat einmal diesen Link gepostet:
http://www.laola1.tv/de-at/player/1…-S-4-1001-.html
Er ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei: man hat keine schwarzen Balken, aber leider auch immer wieder im unteren Drittel Werbeeinschaltungen. Und so wie am Freitag leider auch immer wieder Ausfälle mit Stillstand. Es ist immer wieder ärgerlich, wenn man dann bei einem Neustart immer wieder die vorgespannte Werbung ansehen muss. Aber besser, als gar kein Live-Bild, ist der Stream bei aller Bescheidenheit noch immer..... -
Irgendjemand hat einmal diesen Link gepostet:
http://www.laola1.tv/de-at/player/1…-S-4-1001-.html
Er ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei: man hat keine schwarzen Balken, aber leider auch immer wieder im unteren Drittel Werbeeinschaltungen. Und so wie am Freitag leider auch immer wieder Ausfälle mit Stillstand. Es ist immer wieder ärgerlich, wenn man dann bei einem Neustart immer wieder die vorgespannte Werbung ansehen muss. Aber besser, als gar kein Live-Bild, ist der Stream bei aller Bescheidenheit noch immer.....hast du kein ad block installiert?
hab diese werbungen noch nie gesehen -
Aus Servus Hockey Night newsletter:
Philipp Lukas ist Ihr absoluter Liebling!
Zumindest, wenn es um die besten Sprüche unserer Cable Guys geht. Einen Monat lang haben Sie über Facebook die Möglichkeit gehabt den besten Cable Guy der Saison 2012/2013 zu wählen und das Ergebnis ist eindeutig. Philipp Lukas gewinnt mit Respektabstand vor Daniel Nageler und Rafael Rotter.
1. PHILIPP LUKAS 56%
2. DANIEL NAGELER 13%
3. RAFAEL ROTTER 11%
4. PATRICK HARAND 6%
5. BERND BRÜCKLER 6%
6. H. HOHENBERGER 4%
7. ROBERT LUKAS 1%
DAVE MACQUEEN 1%
ALEXANDER HÖLLER 1%
STEPHANE AUGER 1%Und hier sehen Sie ein ‚Best Off‘ vom Gewinner:
http://link.brightcove.com/services/player/bcpid2236367766001?bckey=AQ~~,AAAA0Zd2KCE~,a1ZzPs5ODGeKr-IKMptToy1jcvpofWzp&bctid=2636893076001 -
Mich nervts dermaßen , keine del am sonntag nachmittag! Hetz musst bei sauwetter formel 1 schaun...
-
Sorry für OT, aber ich freue mich einfach darauf:
Heute um 21:15 Uhr 'Sport und Talk aus dem Hangar-7' gibt es die große WM-Party, bei dem der alte und neue Champion Sebastian Vettel zusammen mit drei seiner wichtigsten Mitstreiter von Red Bull Racing, Teamchef Christian Horner, Chefdesigner Adrian Newey und Motorsport-Berater Dr. Helmut Marko, seine erfolgreiche Saison noch einmal ausgiebig Revue passieren lassen wird.
Moderation: Christian Brugger
-
Einer arroganter, als der andere
-
Ich finde diesen Podcast von Servus.tv sehr gelungen, hier wird meist wesentlich mehr geboten, als das übliche nichtssagende Standard-Blabla in irgendwelchen anderen Medien.
Regelmäßig werden Userfragen übernommen und an die Gäste weitergeleitet, die Fragen gehen in die Tiefe, es gibt genug Zeit, um nachzuhaken.
In diesem thread könnte man aktuelle Themen, die dort behandelt werden, besprechen.Im aktuellen Podcast kommt u.a. Manny Viveiros zu Wort - seine "Analysen" erinnern mich immer an seine Zeit als KAC-Trainer. Er war grundsätzlich zufrieden mit den letzten Spielen des Teams, in 2 Spielen habe man sogar " sehr gut gespielt".
Auch habe man genügend Torchancen erarbeitet, was sehr positiv sei - habe ich ein anderes Turnier gesehen, oder ist Viveiros um jeden Preis darauf aus, seinen Spielern auch nach ernüchternden Leistungen den Rücken freizuhalten? Manchmal kommt man sich ein wenig veräppelt vor, wenn man nach Spielen, bei denen man am liebsten nach 1 Drittel abgeschaltet hätte, den letztverantwortlichen Coach von "gutem Spiel" daherreden hört.
Interessant auch, dass Viveiros meint, dass beim KAC-Engagement von Nödl von Anfang an klar gewesen sei, dass es nicht über die 14 Tage hinausgehen wird.
-
Ui, zur Abwechslung einmal Linz im TV morgen, vom Gefühl her sind die und Wien Dauergäste in der hockey night.
Der KAC war glaub ich im September das letzte Mal am Sonntag zu sehen -
Ui, zur Abwechslung einmal Linz im TV morgen, vom Gefühl her sind die und Wien Dauergäste in der hockey night.
Der KAC war glaub ich im September das letzte Mal am Sonntag zu sehen
Dafür ist Linz in den nächsten 1-2 Monaten dann gar nicht mehr zu sehen (was ich in Erinnerung habe)....gleicht sich über die Saison ja sowieso wieder aus. Sind nicht demnächst sogar 2 Derbies im Gang im Internet/Servus zu sehen? -
stimmt ja. zu weihnachten werden beide derbies gezeigt.
heuer kommt mir sowieso vor, dass mannschaften ja fast blockweise gezeigt wird und dann wieder ewig lange nicht mehr. -
Und zum Thema Wien noch --> die haben bzw. werden nach den jetzt festgelegten Spielen um 2 Übertragungen weniger haben als der KAC, nur zur Info.
Glaube auch, dass Linz zum Beispiel heuer oft gezeigt wurde weil a) sie oft die einzigen österreichischen Heimteams waren zu den Sendezeiten und b) sie, im Gegensatz zu anderen Teams, eher die (früher allgemeinen) Spieltermine am Freitag & Sonntag hatten. Kann mich aber auch täuschen.
-
Lundmark hat sich gestern übrigens lautstark bei einem offiziellen über den commercial-break direkt nach einem icing pfiff aufgeregt.
bitte diesen unsinn spätestens bei den anpassungen für nächste saison beseitigen! -
Lundmark hat sich gestern übrigens lautstark bei einem offiziellen über den commercial-break direkt nach einem icing pfiff aufgeregt.
bitte diesen unsinn spätestens bei den anpassungen für nächste saison beseitigen!ich weiß nicht ob da eine anpassung notwendig ist.. wenn er sich zu laut aufregt, dann gibts doch normalerweise eh eine disziplinarstrafe, oder?
-
ich weiß nicht ob da eine anpassung notwendig ist.. wenn er sich zu laut aufregt, dann gibts doch normalerweise eh eine disziplinarstrafe, oder?
Du Lausa!
-
ich weiß nicht ob da eine anpassung notwendig ist.. wenn er sich zu laut aufregt, dann gibts doch normalerweise eh eine disziplinarstrafe, oder?
Respekt. den hab ich nicht kommen sehen. -
bitte diesen unsinn spätestens bei den anpassungen für nächste saison beseitigen!sorry das halten viele andere inzwischen auch schon für sehr fragwürdig wie hier oft zu welchem zeitpunkt dieser commercial break festgelegt wird. [kaffee]
ich weiss schon , ein schelm der schlechtes denkt dabei ..................
gehört genauso geändert wie diese ausstrahlung diverser cableguys kommentare
-
Respekt. den hab ich nicht kommen sehen.
konnte einfach nicht widerstehen [prost] -
viellecht hilfts ja was wenn ein spieler sich zurecht aufregt ? ist es ja doch eine strafe für das team das nicht wechseln darf-somit greift das fernsehen in das spielgeschein ein; weil sich die spieler doch 90 sec. ausrasten können !! normalerweise sind die spieler ausgepowert nach so einem icing-somit "vorteil"
-