1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • MrHyde
    NHL
    • 29. August 2013 um 16:30
    • #4.801

Laola1 ist noch nicht ganz so weit wie ServusTV, aber immerhin:

https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…tehen-fest.html

• Auszeit
    Nachwuchs
    • 29. August 2013 um 17:37
    • #4.802

tag leute

laola und servus tv haben voriges jahr einige spiele der DEL und der EBEL live übetragen :thumbup: so stellen sich mir zwei fragen:
    1. werden wir diese saison wieder in den genuss kommen livespiele sehen zu können und
    2. wenn ja, steht der sendeplan fest bzw welche matches werden übertragen und wo kann ich dies einsehen.

danke

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 29. August 2013 um 17:53
    • #4.803

machst dir halt am bestern die arbeit die letzten 2 seiten zu lesen. wobei ich mir nicht sicher bin ob das ein ernster beitrag ist...

• Koffer
    Nachwuchs
    • 29. August 2013 um 21:08
    • #4.804
    Zitat von Webmaster

Laola1 ist noch nicht ganz so weit wie ServusTV, aber immerhin:

https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…tehen-fest.html

Super, danke. Genau diese Info habe ich gesucht :thumbup:. War mein Tipp mit den 17:45 Uhr-Spielen als ServusTV-Spiele gar nicht so schlecht. ;) Dann stand es anscheinend eh schon länger fest, wurde aber leider schlecht kommuniziert.

• Meandor
    NHL
    • 29. August 2013 um 22:38
    • #4.805

Wird die erste Partie heuer, Dornbirn - VSV, auf Loala übertragen?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. August 2013 um 00:17
    • Offizieller Beitrag
    • #4.806

ich möchte ja nicht den Oberlehrer spielen, aber in dem link im beitrag über dir stehen die spiele die übertragen werden bis oktober

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 30. August 2013 um 14:20
    • #4.807
    Zitat von Auszeit

tag leute

laola und servus tv haben voriges jahr einige spiele der DEL und der EBEL live übetragen :thumbup: so stellen sich mir zwei fragen:
    1. werden wir diese saison wieder in den genuss kommen livespiele sehen zu können und
    2. wenn ja, steht der sendeplan fest bzw welche matches werden übertragen und wo kann ich dies einsehen.

danke

He is baaaack! :thumbup:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 30. August 2013 um 14:26
    • #4.808
    Zitat von Tine

He is baaaack! :thumbup:

Hat sich wohl nur eine kurze "Auszeit" genommen ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 30. August 2013 um 16:04
    • #4.809

:thumbup: Der hat sich wirklich angeboten. Lach mich kaputt....

Liegt wohl an der Art sich zu artikulieren. 8|

• Koffer
    Nachwuchs
    • 30. August 2013 um 23:58
    • #4.810

Da hier ein Eishockeyforum und kein Computerforum ist, wäre etwas Nachsicht nicht schlecht, auch wenn es sich anbietet... War ja schließlich der erste Beitrag von Auszeit. Bemerkt vielleicht wirklich nicht jeder, dass Unterstrichenes angeklickt werden kann und auf eine andere Seite weiterverweist.

• Auszeit
    Nachwuchs
    • 31. August 2013 um 14:37
    • #4.811
    Zitat von VSVrulz

machst dir halt am bestern die arbeit die letzten 2 seiten zu lesen. wobei ich mir nicht sicher bin ob das ein ernster beitrag ist...

ja recht hast du. Ich habe eben nicht die Zeit und Geduld jeden Beitrag durchzulesen! Deswegen war es für mich einfacher gleich zu fragen auch wenn es sich überschnitten hat

• Koko
    Nachwuchs
    • 1. September 2013 um 10:51
    • #4.812

Servus zusammen,

im DEL Sonderheft soll stehen, dass es keine

Freitag Abend Sendung mehr gibt.

Gruß

Koko

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. September 2013 um 10:57
    • #4.813

Ja, leider gibt's die Servus. hockey night am Freitag nicht mehr, da sich der hohe Produktionsaufwand nicht auszahlt. Alle Spiele, bzw. deren Highlights sind online abrufbar, daher möchte man kein Magazin mehr produzieren. Sehr schade, wie ich finde.

• Koko
    Nachwuchs
    • 2. September 2013 um 17:37
    • #4.814

https://www.facebook.com/sportundtalk
    .......

Morgen (also heute) bei "Sport und Talk aus dem Hangar-7": Der große Eishockey-Talk. Zu Gast sind RedBull Salzburg Trainer Don Jackson, KAC-Urgestein Johannes Reichel, NHL-Spieler Jochen Hecht und ServusTV-Experte Sebastian Schwele. Los geht es wie immer um 21.15Uhr, live aus dem Hangar 7!..........

[Blockierte Grafik: http://www.aev-forum.de/fan-talk-f59/del-ab-dieser-saison-2012-13-im-free-t63628/images/statusiconaev/user_offline.gif] [Blockierte Grafik: http://www.aev-forum.de/fan-talk-f59/del-ab-dieser-saison-2012-13-im-free-t63628/images/buttonsaev/report.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.aev-forum.de/fan-talk-f59/del-ab-dieser-saison-2012-13-im-free-t63628/images/miscaev/progress.gif]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. September 2013 um 17:41
    • Offizieller Beitrag
    • #4.815

in einer TV Zeitschrift hab ich heute gelesen das bei den DEL spielen jetzt so eine "catcam" zum Einsatz kommen soll die über der Eisfläche "fliegt"

ist das nur beim Ersten spiel oder wird das Standard?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. September 2013 um 17:55
    • #4.816
    Zitat von WiPe

in einer TV Zeitschrift hab ich heute gelesen das bei den DEL spielen jetzt so eine "catcam" zum Einsatz kommen soll die über der Eisfläche "fliegt"

ist das nur beim Ersten spiel oder wird das Standard?

Das hat's letzte Saison doch auch für das Finale geheißen, gegeben hat es die dann aber nicht mWn.

• Weasel
    EBEL
    • 2. September 2013 um 21:52
    • #4.817

kommt da irgendwann mal was von Eishockey auch noch?
    Wos intressiert mi formel1 und da scharner?

• FTC
    NHL
    • 2. September 2013 um 22:15
    • #4.818
    Zitat von Weasel

kommt da irgendwann mal was von Eishockey auch noch?
    Wos intressiert mi formel1 und da scharner?

und segeln noch weniger

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. September 2013 um 22:19
    • #4.819

Jetzt aber! [Popcorn]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. September 2013 um 22:29
    • #4.820

Keine Freitag-Übertragungen mehr??? 8| Die Horror-Meldung des Tages...fein mit Kumpels zusammen sitzen, paar Bierchen dazu, dann die Highlights aus allen Partien...also da bin ich echt aufs Ärgste dagegen... :thumbdown:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 2. September 2013 um 22:32
    • #4.821

zzzZZZzzzZZZ - für Salzburger sicher sehr interessant, sonst ist die Diskussion bis jetzt aber nix für mich...

• Raptor X30
    difference-maker
    • 2. September 2013 um 22:33
    • #4.822

Joe Reichel:,, Wir spielen nicht mit um Zweiter zu werden.'' :thumbup:

• Weasel
    EBEL
    • 2. September 2013 um 22:37
    • #4.823
    Zitat von Eisprinz - das Original

Keine Freitag-Übertragungen mehr??? 8| Die Horror-Meldung des Tages...fein mit Kumpels zusammen sitzen, paar Bierchen dazu, dann die Highlights aus allen Partien...also da bin ich echt aufs Ärgste dagegen... :thumbdown:

freitag halt laola.tv. is das jetzt was neues? ich mein was solls, 1 spiel pro runde werden wir wohl zu sehen bekommen... also horror sieht für mich anders aus. Magazin jeden Sonntag is auch ok!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. September 2013 um 22:50
    • #4.824
    Zitat von Weasel

freitag halt laola.tv. is das jetzt was neues? ich mein was solls, 1 spiel pro runde werden wir wohl zu sehen bekommen... also horror sieht für mich anders aus. Magazin jeden Sonntag is auch ok!

Laola - eh super - da hat der Stream voriges Jahr insgesamt so ca 45 min funktioniert...

Zur Sendung grade: den Pief fragen, ob er mal Moderator sein würde wollen, grenzt schon fast an Sarkasmus... :thumbup:

• Weasel
    EBEL
    • 2. September 2013 um 22:56
    • #4.825

ja, aber deswegen haben wir auch letztes jahr nicht öfter servustv gesehen...
    laola hats auch schon letztes jahr gegeben... is jetzt net so die horror umstellung

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™