eine frage abseits vom eh
wie kann man servustv deutschland generell empfangen ? genauer gesagt geht dies über kabel oder sat oder?
wie kann man servustv deutschland generell empfangen ? genauer gesagt geht dies über kabel oder sat oder?
Also ich bekomm stvger ganz normal über Sat rein....
wie kann man servustv deutschland generell empfangen ? genauer gesagt geht dies über kabel oder sat oder
sollte es über kabel auch gehen? nehme einmal an ja
...seit dem letzten App Update auf 1.3 (vor ein paar Tagen) kann man (am IPAD) zwischen Deutschland und Österreich switchen. Es gibt auch eine Android App die das vermutlich auch kann...
Neue Funktionen von Version 1.3
- Bei Livestream und TV-Programm kann zwischen ServusTV-Deutschland und -Österreich ausgewählt werden.
..seit dem letzten App Update auf 1.3 (vor ein paar Tagen) kann man (am IPAD) zwischen Deutschland und Österreich switchen. Es gibt auch eine Android App die das vermutlich auch kann...
sorry dachte eigentlich am tv
Liwest Kabelfernsehen hat nur STV Öst.
Also bei österreichischen Kabelanbietern wirst du nur STV Ö reinbekommen. Die werden verständlicherweise das DE Fenster net einspeisen.
Warum wird jetzt bei Toren (bzw. deren Wiederholung) immer der Stadionsound weggeschalten und stattdessen Musik eingespielt? Dadurch wird die komplette Atmosphäre der Situation zerstört, finde das wirklich grausam.
Also heute gleich nach dem Spiel ohne post game interviews zu den fucking Spermien zu schalten, war a Oberschas. In einer Finalserie möcht ich schon noch was hören/sehen nach dem Spiel.
90.000 beim gestrigen Finale
http://www.agtt.at/show_content.php?sid=24
Vielen Dank an servus tv. für diese tollen Übertragungen über die ganze Saison.
Servus TV ist einfach nicht mehr weg zu denken aus der Eishockeyszene.Viele gute Beiträge und Reportagen
Top finde ich Thomanek und Brabant als Experten.
Stotter Klausi ist halt so wie er ist,er wird nicht besser.
Immer mehr auf die Nerven geht mir aber mein ehemaliger Lieblingsexperte Gerry Venner mit seinen zwanghaften Englisch von picking cherrys usw.Das ehemalige Zugpferd sollte sich wieder auf das wesentliche besinnen.
Gerry Venner mit seinen zwanghaften Englisch von picking cherrys usw.Das ehemalige Zugpferd sollte sich wieder auf das wesentliche besinnen.
da meinen einige dass er da nicht mehr mitkommt
ansonsten gilt es nur danke zu sagen. verbesserungsvorschläge habe ich schon einmal erwähnt
abschaffung der sinnlosen cable guy sprüche- bzw wenn das schon sein muss dann eine bessere auswahl was gesendet wird
venner clausi und brabant in dieser reihenfolge bitte tauschen
spielkommentatoren kann ich nicht beurteilen da ton aus; aber das blonde mädel bei den interviews bitte ab zu dancing stars oder ähnlichem
ansonsten sehr gute übertragungen auch was die konferenzen betrifft
Sage auch schon mal danke Servus TV.
Also, ich finde den Clausi als Co am liebsten.
Gruß
Koko
Fuck, Sonntag Abend ohne Eishockey, waddn shit. Wird Zeit, dass die A-WM anfängt.
Kein ESPN?
Wird die Meisterfeier morgen nicht übertragen?
Fuck, Sonntag Abend ohne Eishockey, waddn shit. Wird Zeit, dass die A-WM anfängt.
gerade Sonntag ist NHL Eldorado,
STL gegn Det im Moment, dann kommen noch 8 Spiele
Wird die Meisterfeier morgen nicht übertragen?
Offensichtlich nicht, denn ich fand z.B. nur einen Beitrag für heute abends bei 'Sport und Talk aus dem Hangar-7'.
lt. verbotener seite gibts folgendes bildmaterial auf servus tv zur meisterfeier:
Montag 8.4. ab 06:00 Servus am Morgen. Das neue Frühstücksfernsehen bei ServusTV mit allen Reaktionen zum Meistertitel des KAC
Montag 8.4. ab 18:00 Servus Journal - Die tägliche Nachrichtensendung berichtet von der Meisterfeier des KAC
Montag 8.4. ab 21:15 Sport & Talk aus dem Hangar 7. Saisonanalyse mit Marc Brabant und Sascha Tomanek. Außerdem wird ihm Rahmen der Sendung nach Klagenfurt zur Meisterfeier geschalten.
Dienstag 9.4. ab 06:00 Servus am Morgen mit den besten Bildern der Meisterfeier
30 Minuten Live von der Meisterfeier in Salzburg 2011
30 Minuten Live von der Meisterfeier in Linz 2012
30 Sekunden Live von der Meisterfeier in Klagenfurt 2013
Hätt man auch irgendwie geschickter lösen können
Bei dem Nebel gibts halt leider nicht mehr klare Bilder
Die Cableguys. Immer wieder für ein paar Schmunzler gut!
http://link.brightcove.com/services/player/bcpid2236367766001?bckey=AQ~~,AAAA0Zd2KCE~,a1ZzPs5ODGeKr-IKMptToy1jcvpofWzp&bctid=2241965670001
EDIT: Sorry, dann geht der Link wohl nicht.
Dann probiert es mal über die FB-Seite von SERVUS TV Hockeynight.
Ich kann diese brightcove links nie am Ipad ansehen, hat das Problem noch jemand?
Ich kann diese brightcove links nie am Ipad ansehen, hat das Problem noch jemand?
weil Servus TV beim brightcove Flash verwendet.... und Flash geht nicht auf Apple...
laut Brightcove Websiete werden die Videos auch auf HTML5 angeboten (welches auf Apple geht) warum das ServusTV nicht anbietet, weiss ich leider nicht...