- Offizieller Beitrag
lustigerweise darf beim Videobeweis das "torraumabseits" gar nicht angeschaut werden.
interessant war auch dass das Tor bereits verschoben war wie der Puck die Torline überquert hat, aber seit heuer wird das ja anders gehandhabt
lustigerweise darf beim Videobeweis das "torraumabseits" gar nicht angeschaut werden.
interessant war auch dass das Tor bereits verschoben war wie der Puck die Torline überquert hat, aber seit heuer wird das ja anders gehandhabt
Zitatlustigerweise darf beim Videobeweis das "torraumabseits" gar nicht angeschaut werden.
Das mit dem "Torraumabseits nicht mehr anschauen" wurde meines Wissens wieder aus den Regeln entfernt.
richtig, mit den durchführungsbestimmungen 12/13 erlaut, aber mittlerweile (ende jänner) schon wieder abgeschafft: clarification of an existing rule
Die gestrige 2. Halbfinal-Konferenz ist jetzt in voller Länge auf servustv.com/hockeynight verfügbar!
ZitatWie immer als Zusatzinfo: Insgesamt wurde KAC gegen Linz 51 Minuten und 37 Sekunden gezeigt, Salzburg gegen Wien war 54 Minuten und 33 Sekunden zu sehen!
...ich hätte geschworen das mehr vom KAC Spiel gezeigt wurde, aber ich denke Eishockey und Konferenzschaltung passen einfach nicht zusammen...
Also mir ist es zehn mal lieber, eine Konferenzschaltung zu sehen, als an einem spannenden HF Abend die ganze Partie, dann am nächsten Spieltag dafür nix von meinem Team zu sehen. Ich kann für mich nur immer wieder betonen, wie toll ich die Arbeit von servus.tv finde.
Knöppel, Weiss und Dalpiaz beweisen aber leider bei nahezu jeder Übertragung ihre fachlichen und rhetorischen Mängel.
Was wurde eigentlich aus Brandner als ServusTV Experten?
dem weiß fachliche mängel zu unterstellen ist o.k., nur rethorisch ist er einwandfrei und multilingual.
er ist der einzige der die namen der spieler richtig ausspricht.
ja, was ist mit brandy und stv ??
Dalpiaz hat fachlich keine Ahnung und rethorisch wird das wohl auch nichts mehr. Eigentlich ein Wahnsinn einem Exprofi sowas zu unterstellen, aber es is ja leider so.
Ansonsten muss man STV ein großes Lob aussprechen!
ich bin ja immer noch für znenahlik als servus-tv experte. beim orf ist es für mich immer wieder ein genuss seinen ehrlichen und auch fachlich richtigen aussagen zu lauschen.
wm 2010 glaub ich wars nach einem fehler trattnigs: "Spätestens da hätte ich ein time out genommen und die spieler gefragt ob sie noch ganz dicht sind." für mich ein klassiker
Dalpiaz hat sehr wohl Ahnung. Einer der besten Goalies von Österreich als ahnungslos zu bezeichnen, hat etwas von neandertalertum und extremer Arroganz!
Natürlich gibts rethorisch (BWL'er) bessere. Aber ich mag fundierte Aussagen. Irgendwelche scheiss fucking BWL-Scheisse (BWL steht für irgendeine Meinung haben, sie nicht mal wissenschaftlich begründen zu müssen und am Schuss ist sie eh nur realtiv, weil man die fucking Märkte, die ein scheiss Produkt der BWL'er sind, nicht exakt kennt) zu hören.
Auf gehts Clausi und weniger den Guido Friedirch und den Kärtner, der schon einen hoch bekommt (stimmlaglich) wenn er den Puck sieht. Fürchterlich zum zuhören
Jaja der Clausi hat soviel Ahnung das er am liebsten vollkommen ohne Regeln spielen würd.
Natürlich gibts rethorisch (BWL'er) bessere. Aber ich mag fundierte Aussagen. Irgendwelche scheiss fucking BWL-Scheisse (BWL steht für irgendeine Meinung haben, sie nicht mal wissenschaftlich begründen zu müssen und am Schuss ist sie eh nur realtiv, weil man die fucking Märkte, die ein scheiss Produkt der BWL'er sind, nicht exakt kennt) zu hören.
Ganz großes Kino
Ganz großes Kino
Du verstehst also was er meint? BITTE KLÄR MICH AUF
Dalpiaz hat sehr wohl Ahnung. Einer der besten Goalies von Österreich als ahnungslos zu bezeichnen, hat etwas von neandertalertum und extremer Arroganz!
Auf gehts Clausi und weniger den Guido Friedirch und den Kärtner, der schon einen hoch bekommt (stimmlaglich) wenn er den Puck sieht. Fürchterlich zum zuhören
Dazu fällt mir nur ein: "Ohne Clausi, wärn wir in Turin (gewesen)!
Du verstehst also was er meint?
BITTE KLÄR MICH AUF
Nun, wie bei großer Kunst üblich, liegt das Verständnis der jeweiligen Kunstform in der Interpretation des Betrachters. Mir persönlich gefällt, wie sich der liebe "hootie" große Mühe gibt uns seine Gedanken mitzuteilen, obwohl er doch offensichtlich große Probleme mit der deutschen Sprache hat. Mit eben diesen begrenzten Mitteln die rethorischen Fähigkeiten anderer anzugreifen, verdient einerseits höchste Anerkennung, wirkt andererseits aber wie wenn sich ein Huhn über die Flugfähigkeiten von Schwalben erregt.
Des Weiteren scheint er mit "BWL'ern" auf dem Kriegsfuß zu stehen. Nun weiß ich leider nicht, ob damit jetzt die Absolventen eines betriebswirtschaftslichen Studiums oder die Black Wings Linz gemeint sind. Weitere Möglichkeiten wären laut Wikipedia:
- deutsches Kfz-Kennzeichen für Baden-Württemberg, Landesregierung und Landtag und Polizei
- Baden-Württembergliga, viertklassige deutsche Eishockeyliga
- Bernhardser Wählerliste, politische Gruppe im Stadtteil Bernhards der hessischen Stadt Fulda
- British World Airlines, ehemalige britische Fluggesellschaft (ICAO-Code)
- Bundesamt für wirtschaftliche Landesversorgung in der Schweiz
Allerdings denke ich, dass eher eine der beiden erstgenannten Personengruppen gemeint ist. Jedenfalls können diese "BWL'er" ihre jeweiligen Behauptungen, welche auch immer das sein mögen, nicht wissenschaftlich begründen, was unserem hootie sauer aufstößt. Ganz im Gegensatz zu unserem allseits beliebten Clausi Dalpiaz, der bekanntlich nicht mit wissenschaftlichen Herleitungen seiner Behauptungen geizt. Unvergessen bleiben seine Berechnungen zur Stützung seiner umstrittenen These "Den muss er haben!".
Ob man das Posting nun lustig findet oder nicht, ist Geschmackssache. Ich finde es sehr amüsant.
Ich persönlich habe übrigens kein Problem mit Dalpiaz. Möchte aber in die Frage einstimmen: Wo ist Brandy? Der hat den Job echt gut gemacht
Jetzt bleibt mir nur noch eines zu sagen:
Ganz großes Kino
Rhetorisch 1A hergeleitet, jedoch wissenschaftlich hinterlegt (ja selbst eine Wikipedia-Analyse wurde durchgeführt)...das heißt du machst dir den guten Hootie auch nicht zum Feind...großartig
Grandios ! Wird aber noch besser wenn man sich dazu die Stimme von Morgan Freeman vorstellt rofl
Heute erwarten uns:
Studio-Moderation: Werner Sejka
Kommentar / Co-Kommentar Wien: Basti Schwele / Sascha Tomanek
Kommentar / Co-Kommentar Linz: Guido Friedrich / Marc Brabant
den friedrich werden wir scheinbar nicht mehr los
wenn ich auch nicht viele nights sehe so glaube ich muss man den leuten von stv wirklich großes lob aussprechen. man sieht spiele in guter qualität sage ich jetzt einmal im free tv .das der eine oder andere kommentator oder experte vlt ausgetauscht gehört kann man überdenken ja bzw dass eben der eine oder andere experte eben eine gewisse tv -tauglichkeit vermissen lässt mag auch sein . ich gebe euch recht dass ein clausi sich einfach schwer tut im tv , aber einem mann der sicherlich über 500 spiele im profigeschäft absolviert hat als ahnunglos hinzustellen ist dann schon lächerlich [Popcorn]
was mir persönlich absolut nicht gefällt sind diese cable guys. sorry aus meiner sicht schwachsinn. bzw zumindest dies was dann auf swndung geht
von den experte nwürde ich brabant und clausi eventuell wechseln venner wäre unter umständen auch zu überdenken
ansonsten kann ich nur gratulieren. und wenn halt einmal etwas nicht so klappt sollte man sich imemr vor augen führen dass dies ganze free ist
Schwele/Tomanek ist für mich das Traumduo, ich hoff sehr wir bekommen sie heute oft zu hören.
von den experte nwürde ich brabant und clausi eventuell wechseln venner wäre unter umständen auch zu überdenken
Also für mich ist Brabant (eigentlich mit Abstand) der beste Experte in der Runde. Und Venner gehört irgendwie einfach dazu
gab es schon oder gibts es heute einen stadionton auf einer eigenen spur?
gibts normal immer sofern es keine fankommentatoren gibt
*edit*
so kann man sich täuschen ... auf beiden tonspuren gibts kommentar