1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • Koffer
    Nachwuchs
    • 8. März 2013 um 14:16
    • #4.676
    Zitat von honi

Ich stelle mir die laienhafte Frage, warum nicht ein Spiel auf Servus und das zweite Spiel auf laola1 übertragen wird, somit könnten alle Fans ihr gesamtes Spiel sehen.

Weil die Übertragungswege nicht gleichwertig sind und es für jeden Fan nicht egal ist, ob das Spiel seiner Mannschaft auf laola1 oder auf Servus läuft.

Ohne Fanproteste könnte man nur auf loala1 beide Spiele einzeln zeigen, während auf Servus Konferenz läuft. Die Frage ist nur, wie weit man den Mehraufwand dafür in den Griff bekommt.

• Linzer88
    NHL
    • 8. März 2013 um 20:06
    • #4.677

Versteh nicht warum man heute nur 5min unterschied hat zwischen den spielen? Man hätte doch ohne probleme das eine spiel um 19:15 und das andere um 19:30 starten können.

Also wieder mal eine komische entscheidung von ServusTV.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 8. März 2013 um 20:13
    • #4.678
    Zitat von Linzer88

Versteh nicht warum man heute nur 5min unterschied hat zwischen den spielen? Man hätte doch ohne probleme das eine spiel um 19:15 und das andere um 19:30 starten können.

Also wieder mal eine komische entscheidung von ServusTV.

gar nicht einfach dich glücklich und zufrieden zu stellen! ;)

• Linzer88
    NHL
    • 8. März 2013 um 20:17
    • #4.679
    Zitat von ViecFan

gar nicht einfach dich glücklich und zufrieden zu stellen! ;)

Das hör ich von meiner freundin auch immer. ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. März 2013 um 20:46
    • #4.680

Man stelle sich vor, der VSV käme weiter. Würde sich STV trauen auch nur ein Derby NICHT zu zeigen? 8|

• ViecFan
    Father and Sons
    • 8. März 2013 um 21:07
    • #4.681
    Zitat von Capsaicin

Man stelle sich vor, der VSV käme weiter. Würde sich STV trauen auch nur ein Derby NICHT zu zeigen? 8|

die Hoffnung, dass ZAG das verhindert, lebt ja noch ein bissal! 8)) :D

• Jürgen63
    Gast
    • 8. März 2013 um 21:27
    • #4.682

Hat Tomanek gerade Thomas Raffl mit Toni Polster verglichen? :D

• coach
    YNWA
    • 8. März 2013 um 21:28
    • #4.683

naja, fast die selbe athletik ;)

• flachzange
    EBEL
    • 8. März 2013 um 21:37
    • #4.684

+ weltklasse-stream heut
    - tät trotzdem gern noch a bissi villach sehn

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. März 2013 um 22:11
    • #4.685
    Zitat von ViecFan

die Hoffnung, dass ZAG das verhindert, lebt ja noch ein bissal! 8)) :D

Immer noch?

Jetzt bringen sie am Sonntag schon wieder BWL - VSV. Mafia!

• Koffer
    Nachwuchs
    • 8. März 2013 um 22:19
    • #4.686

Langsam habe ich den Verdacht die Linzer haben Villach gewählt, weil sie öfter ins Fernsehen kommen wollen.......

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. März 2013 um 22:24
    • #4.687
    Zitat von Koffer

Langsam habe ich den Verdacht die Linzer haben Villach gewählt, weil sie öfter ins Fernsehen kommen wollen.......

:thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 8. März 2013 um 22:42
    • #4.688
    Zitat von Koffer

Richtig wir haben heute mit absicht verloren wie sonst soll uns villach 6 tore machen? ;)

• coach
    YNWA
    • 11. März 2013 um 11:42
    • #4.689

welches spiel wird morgen als hauptspiel gezeigt ?

• christian 91
    NHL
    • 11. März 2013 um 11:44
    • #4.690

von der "logik" her VIC : RedBulls...

• cinderella
    KHL
    • 11. März 2013 um 11:51
    • #4.691

weil?
    servus tv hat doch erst gestern aus linz übertragen... warum denn jetzt alles ändern...?? ;) :D

nein es werden konferenzen... vielleicht haben die caps ja diesmal ein "spannendes" spiel, das man auch auf tv zeigen kann.. ;) :P

• fusionja
    1270
    • 11. März 2013 um 11:55
    • #4.692

schon lustig, dass STV jedes heimspiel der linzer im PO live uebertraegt :D

• Lempi
    Obmann
    • 11. März 2013 um 11:57
    • #4.693
    Zitat von Psywalker

schon lustig, dass STV jedes heimspiel der linzer im PO live uebertraegt :D

vermutlich ist das unser Meisterbonus :D :D

• obi
    NHL
    • 11. März 2013 um 11:57
    • #4.694

auf Sendung habens Folgendes gesagt:
    Die ersten beiden Spieltage sind Konferenzen. Danach gibs mal EIN Live Spiel.
    Falls beide Paarungen gleichzeitig bei einem entscheidendem Spiel stehen, wirds wohl wieder Konferenz werden

• pondhockey
    Nationalliga
    • 11. März 2013 um 12:09
    • #4.695
    Zitat von obi

auf Sendung habens Folgendes gesagt:
    Die ersten beiden Spieltage sind Konferenzen. Danach gibs mal EIN Live Spiel.
    Falls beide Paarungen gleichzeitig bei einem entscheidendem Spiel stehen, wirds wohl wieder Konferenz werden

Stimmt so nicht ganz. Die ersten vier (!) Spieltage sind Konferenzen. So haben sie es jedenfalls auf Sendung gesagt. Ich meine, dass du dich da verhört hast. Es gibt aber, wie auch bei den vorherigen konferenzen ja immer ein Hauptspiel, wo "Studio" usw. stehen. Wo das sein wird, wird mWn spontan entschieden.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. März 2013 um 12:21
    • #4.696
    Zitat von pondhockey

Stimmt so nicht ganz. Die ersten vier (!) Spieltage sind Konferenzen. So haben sie es jedenfalls auf Sendung gesagt. Ich meine, dass du dich da verhört hast. Es gibt aber, wie auch bei den vorherigen konferenzen ja immer ein Hauptspiel, wo "Studio" usw. stehen. Wo das sein wird, wird mWn spontan entschieden.

na ja, nachdem das Studio bisher IMMER in SBG war....werdens daran nix ändern! - also kann man sich auch darauf einstellen, dass...............

• pondhockey
    Nationalliga
    • 11. März 2013 um 12:24
    • #4.697
    Zitat von ViecFan

na ja, nachdem das Studio bisher IMMER in SBG war....werdens daran nix ändern! - also kann man sich auch darauf einstellen, dass...............

Mit Studio meine ich diesen Platz, den gestern Sejka und Venner in Linz hatten. Der wechselt.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 11. März 2013 um 12:28
    • #4.698

jops, wird verwirrender weise neuerdings studio genannt :)

• Senior-Crack
    NHL
    • 11. März 2013 um 15:46
    • #4.699

Claus Dalpiaz machte gestern (wenn ich mich recht erinnere war das nachdem Oberkofler aus der Nase blutete) so eine Bemerkung, dass die Cracks eben harte Burschen sind und daher erst ein offener Beinbruch eine ernsthafte Verletzung wäre...
    :huh:

• alekhin
    WTF?
    • 13. März 2013 um 12:51
    • #4.700

Gibts eine grössere Interessentengruppe die das 1:0 ausm Spiel KAC vs Linz gestern nochmals auf Servus-TV von einem Regelkundigen erklärt haben möchte?
    Also mich würde das brennend interessieren - trotz der Erklärung von Eiskalt - was ein Offizieller vor der Kamera zu der umstrittenen Situation zu sagen hat.
    Bei einer Diskussion Torraumabseits oder nicht könnte man auch noch gleich diese Regel etwas ins Auge fassen und für den Zuseher besser erklären.
    Wenn ich mal von mir ausgehe ist das glaube ich eine der Regeln die ich weniger gut verstehe und ich glaube damit bin ich nicht alleine.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™