am freitag also wieder bwl-vsv auf servus tv... danke für die ausgewogene berichterstattung über alle viertelfinalpaarungen [kopf]
EBEL + DEL live auf "Servus TV"
-
dooglrig -
2. Februar 2010 um 13:36 -
Geschlossen
-
-
Nur noch lächerlich. Welche ...... wählen bitte die spiele aus? Die tun ja so als wär man schon im halbfinale. S'Peinlich
-
am freitag also wieder bwl-vsv auf servus tv... danke für die ausgewogene berichterstattung über alle viertelfinalpaarungen [kopf]
was willst. wien ist so gut wie durch und bei linz - vsv ist zündstoff drin. für mich nachvollziehbar und ich freu mich auf das spiel.
gehst halt live zusehen !? -
Nehme an, dass wegen der Einschaltquoten die österreichischen Duelle bevorzugt werden!
-
Naja, die österreichischen Duelle kommen eben besser an...
-
was willst. wien ist so gut wie durch und bei linz - vsv ist zündstoff drin. für mich nachvollziehbar und ich freu mich auf das spiel.
gehst halt live zusehen !?
es geht nicht um mich, ich bin sowieso live in der halle. es wäre nur nett, wenn man von allen viertelfinalpaarungen gleich viel sieht.... -
Wien ist so gut wie durch, Salzburg spielt offenbar schon am Do in Zagreb (warum auch immer), somit von der Spannung und den Zuschauerzahlen logisch, dass BWL-VSV gezeigt wird. Hörts amal auf, über servus.tv zu sudern, die tun mehr für diese Liga, als manch Vereinsblinder zu erkennen in der Lage ist.
-
mir is´s wurscht bin am freitag eh in der halle
-
Wien ist so gut wie durch, Salzburg spielt offenbar schon am Do in Zagreb (warum auch immer), somit von der Spannung und den Zuschauerzahlen logisch, dass BWL-VSV gezeigt wird. Hörts amal auf, über servus.tv zu sudern, die tun mehr für diese Liga, als manch Vereinsblinder zu erkennen in der Lage ist.
auf der einen Seite hast recht, aber zbsp. Wien zu "bestrafen", nur weil die Serie 2:0 steht (für die man bekannter Weise 4 Siege braucht), kann/darf kein Argument sein.
Allerdings kann man es kaum Jeden recht machen, JETZT dürfen sich mal die Villacher freuen, den Linzern schmeckt das sicher auch nicht, die hätten auch gerne ein Away-Game gesehen.
Umgekehrt, als "guter" Fan setzt man sich sowieso in den Bus/Bahn/Auto und ist live dabei 8)) -
mein ansatz wäre gewesen:
4 viertelfinalpaarungen, wir wissen zu beginn nicht in welcher serie es mehr als 4 spiele geben wird, deswegen übertragen wir an jedem der ersten 4 spieltag eine paarung.spiel 5, 6 und 7 wird dann spontan entschieden.scheinbar zu einfach gedacht von mir, sorry!
ich möchte mein statement ersetzen, streich das von vorhin und nimm stattdessen:
YEAH! wieder der vsv auswärts in linz, da überleg ich mir doch glatt ob ich mein teuer verlängertes caps-abo verfallen lasse und zuhause bleib um mir diesen schlager im tv anzuschauen anstatt dem langweiligen, eindeutigen spiel in wien! -
YEAH! wieder der vsv auswärts in linz, da überleg ich mir doch glatt ob ich mein teuer verlängertes caps-abo verfallen lasse und zuhause bleib um mir diesen schlager im tv anzuschauen anstatt dem langweiligen, eindeutigen spiel in wien!
gut gebrüllt -
Ich hätte am Freitag eigentlich auch fix mit Caps-Znojmo gerechnet, und am Sonntag dann mit Salzburg-Zagreb, aber als Villacher freue ich mich natürlich über die Wahl (verstehe aber auch die Fans, die damit absolut nicht einverstanden sind).
-
gerade deswegen wär wien doch für eine übertragung logisch, weil es bei Linz vs VSV und KAC vs Graz Fix auch ein spiel 5 geben wird. und wenn schon eine ösi duell, dann das retour-match in klgft. dann könnte man evtl. am SO, wenn schon ned wien oder szb linz IN villach übertragen und es würden ned immer die selben fans in den genuss der liveübertragung kommen.
und auch wenn DAS für dich sudern is (keiner beschwert sich über das WIE oft, sonder über die eigenartige auswahl) wiederhole ich mich: für die grazer ist die heurige spielauswahl a einzige frechheit !!!
-
Aus Sicht von Servus TV ist es i-wie logisch, dass sie kein Heimspiel von Wien zeigen. Wie viele Tschechen würden glaubt ihr Servus TV schauen?
Und nur für die Wiener Fans die zu faul sind sich in de Halle zu bewegen, wird man kein Spiel zeigen, da wären doch die Quoten einfach zu niedrig. -
Und nur für die Wiener Fans die zu faul sind sich in de Halle zu bewegen, wird man kein Spiel zeigen,
.Schon mal auf die Idee gekommen das es auch in Wien z.b.Leute gibt die vielleicht am Freitag arbeiten müssen und daher nicht zu faul sind,sonder einfach nicht gehen können wie meine Wenigkeit?
-
bin überrascht, dass wieder linz - villach gezeigt wird aber ich bin ganz egoist und sag artig danke
-
- Offizieller Beitrag
ich finds gut. können wir mehr karten an linzer verkaufen, weil keine villacher raufkommen werden sondern tv gucken werden.
-
finde die entscheidung auch ein wenig merkwürdig, aber was solls. lieber wär mir natürlich das sonntagsspiel gewesen
so kann ich wenigstens das erste drittel übers smartphone schauen und ab dem 2ten sollte ich ohnehin in der halle sein
-
Salzburg spielt offenbar schon am Do in Zagreb (warum auch immer)
Gestern in der Halle wurde durchgesagt, da am Donnerstag in Zagreb die Halle frei ist und Freitag anscheinend nicht!
-
[quote='Tine','index.php?page=Thread&postID=770021#post770021']Salzburg spielt offenbar schon am Do in Zagreb (warum auch immer)
01.03.2013: Zagreb Snowflakes Trophy 2013 - International Synchronized Skating Competition -
also in den beiden bisherigen Partien bewies man kein gutes Händchen beides schweinspartien leider
-
Habe gerade auf der ServusTV Facebook Seite gelesen, dass Salzburg am Donnerstag auf laola1.tv übertragen wird.
-
also in den beiden bisherigen Partien bewies man kein gutes Händchen beides schweinspartien leider
...ich befürchte für Gourmets wird die dritte auch nix werden...
-
alles andere wäre eine Überraschung da gebe ich dir recht
-
Schon mal auf die Idee gekommen das es auch in Wien z.b.Leute gibt die vielleicht am Freitag arbeiten müssen und daher nicht zu faul sind,sonder einfach nicht gehen können wie meine Wenigkeit?
Speziell für die Leute zu übertragen die am Freitag arbeiten müssen und dann von der Arbeit aus zusehen, wär schon ein genial Schachzug von STV. Dafür werden in den Werbepausen nur Spots für Büroartikel und spezielle Arbeitskleidung gezeigt
-