ist ja klar oder? glaub es wird keiner hingehn und sagen "die sweepen wir jetz"
EBEL + DEL live auf "Servus TV"
-
dooglrig -
2. Februar 2010 um 13:36 -
Geschlossen
-
-
Wir sollten hier nicht an kleinen Fehlern herummeckern - was servus.tv. da heute auf die Beine gestellt hat, ist tipp topp, Livespiel, Bildberichte aus den anderen Hallen, zudem der pick live im TV mit Liveeinstiegen und Reaktionen bei den gegnerischen Teams
Ich kann nur sagen - Danke servus tv, das ist Spitze!!!!
Dem ist NICHTS hinzuzufügen! -
LOL linz wählt den vsv was für eine frechheit! die nehmen uns das derby weg
-
Den stärksten der übrigen Vereine! Ja!
-
Blöde Frage: wurde MV als einziger vorher ned interviewt? ggg
Salzburg wie erwartet nicht gezogen
Mich wunderts a bissal -
Linz - VSV am Sonntag
-
So klar das die wieder mal ein heimspiel der linzer zeigen [kopf]
-
Endlich mal wieder ein Auswärtsspiel außer den Derbys.
Freut uns Villacher Fans natürlich.
-
So klar das die wieder mal ein heimspiel der linzer zeigen [kopf]
Endlich mal wieder ein Auswärtsspiel außer den Derbys.
Freut uns Villacher Fans natürlich.
Man kann es eben nicht allen recht machen -
Man kann es eben nicht allen recht machen
ist doch irgendwie logisch den Meister als 1.Partie anzusetzen, und dass ihr daheim spielt --> selber schuld! -
ganz großes kino heute von servus tv!
da kann man nur gratulieren: extremer aufwand und das ergebnis hat sich wirklich gelohnt!
dafür gibts ein ganz großes dankeschön von mir! -
ist doch irgendwie logisch den Meister als 1.Partie anzusetzen, und dass ihr daheim spielt --> selber schuld!
Da bin ich mir nicht sicher. Hätte linz graz genommen und der KAC villach kannst dir denken wer am SO gezeigt worden wäre.Bin ja gespannt ob man auch ein auswärtsspiel der linzer in dieser serie sieht.
-
Da bin ich mir nicht sicher. Hätte linz graz genommen und der KAC villach kannst dir denken wer am SO gezeigt worden wäre.Bin ja gespannt ob man auch ein auswärtsspiel der linzer in dieser serie sieht.
Frühestens in Spiel 6 (oder 4 wenns bereits entscheidend sein sollte)...nehme mal an Servus wird jetzt mal jede Paarung 1x zeigen. Zagreb und Znojmo wohl nur die Auswärtsauftritte (also Dienstag schätz ich mal Salzburg-Zagreb, Freitag dann Wien-Znojmo) und dann G99-KAC (und sollte es bereits eine Entscheidungspartie geben, dann die in Konferenz).
-
- Offizieller Beitrag
Da bin ich mir nicht sicher. Hätte linz graz genommen und der KAC villach kannst dir denken wer am SO gezeigt worden wäre.
Diese Zwangslogik erinnert irgendwie an einen anderen User -
da kann man nur sagen: neurotiker aller länder vereinigt euch
-
da kann man nur sagen: neurotiker aller länder vereinigt euch
ich gehe davon aus, dass , wenn Caps im TV, dann (sofern nicht irgendwo eine entscheidende Partie) zu 100% aus der NASH, leider auch logisch, 7000 Fans, moderne Infrastruktur, etc. -
ganz großes kino heute von servus tv!
da kann man nur gratulieren: extremer aufwand und das ergebnis hat sich wirklich gelohnt!
dafür gibts ein ganz großes dankeschön von mir!
Da hast du Recht, man darf nicht immer nur nörgeln!Wirklich gut inszeniert, von mir auch ein Dankeschön.
-
also ich hät ja egal was gewesen wäre, immer den sieger der Zwischenrunde im 1. Spiel gezeigt... das hät er sich verdient gehabt
-
welchen vorteil hat er davon?
-
welchen vorteil hat er davon?
mehr fans zuhause vor dem fernseher, weniger fans in der halle, nicht so laut am eis, kein spieler schreckt sich oder hat angst weil die stimmung schlechter ist. die jungs verstehen was der trainer zu ihnen sagt, keiner muss brüllen, und sie schonen ihre stimme. -
mehr fans zuhause vor dem fernseher, weniger fans in der halle, nicht so laut am eis, kein spieler schreckt sich oder hat angst weil die stimmung schlechter ist. die jungs verstehen was der trainer zu ihnen sagt, keiner muss brüllen, und sie schonen ihre stimme.nach dem spiel tanzen alle mit einem gegenspieler ihren namen
-
Graz vs. KAC am Dienstag im TV,
gute Wahl, freu mich... -
Graz vs. KAC am Dienstag im TV,
gute Wahl, freu mich...
Das wird jeder grazfan anders sehen. Das nächste graz heimspiel im TV. Nr. 6 glaub ich. -
Das wird jeder grazfan anders sehen. Das nächste graz heimspiel im TV. Nr. 6 glaub ich.einer plärrt halt immer, thats life
-
Das wird jeder grazfan anders sehen. Das nächste graz heimspiel im TV. Nr. 6 glaub ich.
ohjaa...noch dazu weil wir alle TV-Spiele verloren haben. -