- Offizieller Beitrag
Meinst du die 2 Stunden Differenz zwischen einem Dienstag/Donnerstag und einem Freitag/Sonntag?
Meinst du die 2 Stunden Differenz zwischen einem Dienstag/Donnerstag und einem Freitag/Sonntag?
Das ein team fast doppelt so oft gezeigt wird wie die meisten anderen sagt alles. Dazu noch die experten da fragt man sich ob bei servusTV die heidi mitzahlt damit da didi nicht alles alleine zahlen muss?
der kac hat die größte fanbasis, deswegen zeigt servus tv den kac am häufigsten um für die werbeschaltenden firmen die größtmöglichen einschaltquoten zu generieren.
nicht mehr und nicht weniger. das sind betriebswirtschaftliche überlegungen die hier mitspielen: je mehr zuseher ich habe, desto mehr geld kann ich für das ausstrahlen von werbung verlangen.
hier gehts allein ums geld und um nichts anderes.
der kac hat die größte fanbasis, deswegen zeigt servus tv den kac am häufigsten um für die werbeschaltenden firmen die größtmöglichen einschaltquoten zu generieren.
nicht mehr und nicht weniger. das sind betriebswirtschaftliche überlegungen die hier mitspielen: je mehr zuseher ich habe, desto mehr geld kann ich für das ausstrahlen von werbung verlangen.
das sollte gerade der linza als rapid-fan verstehen. warum sonst zeigt der orf die grünen in hülle und fülle...
mateschitz versenkt pro jahr weit mehr als 50 millionen im sender. wenns nur ums geld gehen wuerde, wuerds servustv schon lang nicht mehr geben.
es geht um die quote, und nicht ums geld. und das ist gut so.
Das ein team fast doppelt so oft gezeigt wird wie die meisten anderen sagt alles. Dazu noch die experten da fragt man sich ob bei servusTV die heidi mitzahlt damit da didi nicht alles alleine zahlen muss?
Wenn sie im spanischen TV aber fast permanent nur dein Barca zeigen und die großen 2 mit der Hälfe des TV-Budgets zuschütten hast dich noch nie aufgeregt.
Geh lasst doch den Linzer88 in Ruh, normal regt er sich ja immer nur auf das auf dem RedBull-eigenen TV Sender nur RedBull übertragen wird, jetzt wo das widerlegt ist (und Linz sogar mehr Livespiele als RBS hat) und andere Vereine sogar doppelt so viele Spiele haben ist das auch wieder falsch. Was soll man da noch machen...die Welt ist einfach böse zu uns armen, armem Linz-Fans
Manche bringen ihre Trauer halt öfter zum Ausdruck als andere...;)
Das Salzburg so wenig gezeigt wurde könnte vl am tabellenplatz liegen? Fußball und Eishockey vergleichen ist auch etwas lächerlich. Im fußball gibts in österreich alle spiele wenigstens in der konferenz zu sehen. In deutschland kannst sogar jedes spiel live sehen. In spanien keine ahnung aber die großen teams kannst dir auch alle anschauen. Von daher schlechter vergleich
Es geht mir auch nicht um linz. Schau mal was bei graz los ist. Die wurden 5mal gezeigt davon 5heimspiele. Ist doch lächerlich. Linz hatte noch den meisterbonus am anfang der saison sonst würden es auch locker 3spiele weniger sein.
Das Salzburg so wenig gezeigt wurde könnte vl am tabellenplatz liegen? Fußball und Eishockey vergleichen ist auch etwas lächerlich. Im fußball gibts in österreich alle spiele wenigstens in der konferenz zu sehen. In deutschland kannst sogar jedes spiel live sehen. In spanien keine ahnung aber die großen teams kannst dir auch alle anschauen. Von daher schlechter vergleich
Es geht mir auch nicht um linz. Schau mal was bei graz los ist. Die wurden 5mal gezeigt davon 5heimspiele. Ist doch lächerlich. Linz hatte noch den meisterbonus am anfang der saison sonst würden es auch locker 3spiele weniger sein.
öster. fussball gibt es im free-tv nur beim orf - und da wird rapid überdurchschnittlich oft gezeigt - das stört dich doch auch nicht
Kaum auszudenken was los wäre wenn Vanek ned in Graz gespielt hät.
Hätten die dann überhaupt eine Übertragung bekommen?
prinzipiell is es mir relativ egal, aber dass die grazer in den genuss von genau 0 !!! auswärtsspielen gekommen sind, empfind ich schon als a frechheit. von den heimspielen hast als fan im normalfall nämlich genau nüsse....
quote hin oder her, aber da wunderts mich ned, dass sich der präsident aufregt. normalerweise hat der broadcaster schon auflagen was die verteilung betrifft. sonst könnten ja sponsoren bei den grazern auch sagen, euch zahl ma weniger, ihr habts weniger fernseh-minuten. die auflagen sind aber dann vermutlich schlecht/nicht ausverhandelt.
@spanischer fussball
alle anderen verein und deren fans regen sich schon extremst über das bevorteilen der 2 mannschaften auf. die sollten sich einfach zusammenschließen und ordentlich streiken. bei aller bewunderung der 2 vereine darf man nämlich nicht vergessen, dass sie a)finanziell ziemlich bescheiden dastehen und b) was noch viel wichtiger ist: eine meisterschaft mit den beiden teams nämlich genau KEINEN interessiert !!!
Das Salzburg so wenig gezeigt wurde könnte vl am tabellenplatz liegen?
Wenn also 1. gg 3. und nicht 2. gg 5. gezeigt wird, ist es unfair, bei Salzburgs Tabellenstand ist es in Ordnung?
öster. fussball gibt es im free-tv nur beim orf - und da wird rapid überdurchschnittlich oft gezeigt - das stört dich doch auch nicht
Diese saison wurde rapid sicher nicht überdurchschnittlich oft gezeigt.
Und ob 2. gg 5. oder 1. gg 3. ist egal am SO hat 2. gg 1. gespielt und was wurde gezeigt?
Wie gesagt aus linzsicht gehts ja noch aber als grazfan würd ich mir schon verarscht vorkommen. Und linz hatte den meisterbonus sonst wären wir auch bei vl 5spielen. Glaub es waren auch 2spiele gegen den KAC dabei die live gezeigt wurden aber sicher nicht wegen uns.
Wie schon von einigen gesagt heimspiele die gezeigt werden sind unwichtig da ist man in der halle. Aber warten wir die PO ab mal schauen wie es da aussieht. Im finale müssen sie ja auch linzspiele zeigen.
Diese saison wurde rapid sicher nicht überdurchschnittlich oft gezeigt.
15+ livespiele (inkl. euroleague) waren es im herbst bestimmt - wie oft wurde zb sturm oder ried gezeigt rapid hatte mit sicherheit einen anteil über 50% der livespiele im herbst. die anderen 9 klubs zusammen auch....
.....
öster. fussball gibt es im free-tv nur beim orf.....
In den 'Genuß' (vor allem auch mit der andauernden 'Produktplatzierung' und Werbung) kommen aber nur die Schwarzseher...!
In den 'Genuß' (vor allem auch mit der andauernden 'Produktplatzierung' und Werbung) kommen aber nur die Schwarzseher...!
Wem interessiert den in diesem Eishockeythread denn bitte Fußball?
Kann mir sowieso nurmehr schwer die Fußballer anschauen seitdem ich Eishockeyfanfan bin ,denn ich hab andauernd das Gefühl die schlafen ein weil das Ganze so langsam is.
Achtung Sarkasmus-für die die es sonst wieder ins falsche Gurgerl kriegen.
ServusTV und seine großangelegte PO-Sonderprogrammierung:
Der exklusive Live-Broadcaster überträgt an jedem Spieltag der Erste Bank Eishockey Liga Playoffs den Kampf um den Meistertitel – heißt: jeden Sonntag, Dienstag und Freitag LIVE und in HD.
Startschuss der umfassenden Übertragungen bildet bereits der kommende Freitag, an dem ab 19.10 Uhr das Duell zwischen Wien und Klagenfurt übertragen wird und direkt im Anschluss – ebenfalls LIVE bei ServusTV – die Top 3-Vertreter ihre Viertelfinalgegner wählen.
Wirst du dafür bezahlt hier nochmal extra Werbung zu machen?
15+ livespiele (inkl. euroleague) waren es im herbst bestimmt - wie oft wurde zb sturm oder ried gezeigtrapid hatte mit sicherheit einen anteil über 50% der livespiele im herbst. die anderen 9 klubs zusammen auch....
Und die Lösung ist, weil....? [kaffee]
15+ livespiele (inkl. euroleague) waren es im herbst bestimmt - wie oft wurde zb sturm oder ried gezeigt
rapid hatte mit sicherheit einen anteil über 50% der livespiele im herbst. die anderen 9 klubs zusammen auch....
waren ja auch soviel andere teams aus österreich in der EL dieses jahr. in der meisterschaft waren es vl 6spiele was sehr wenig ist.
So und mehr jetzt nicht mehr zum thema fußball hier von mir.
Um Gottes Willen, man sollte als Eishockey-Kommentator schon den Unterschied zwischen "Powerplay" und "Overtime" kennen. Unglaublich
Um Gottes Willen, man sollte als Eishockey-Kommentator schon den Unterschied zwischen "Powerplay" und "Overtime" kennen. Unglaublich
Dagegen waren ja die Kommentatoren auf Sport+ bei den INL-Spielen richtig kompetent...
Wir sollten hier nicht an kleinen Fehlern herummeckern - was servus.tv. da heute auf die Beine gestellt hat, ist tipp topp, Livespiel, Bildberichte aus den anderen Hallen, zudem der pick live im TV mit Liveeinstiegen und Reaktionen bei den gegnerischen Teams
Ich kann nur sagen - Danke servus tv, das ist Spitze!!!!
Weltrekord in klischèen jetzt? Viel respekt für gegner, Alle spiele sind 50/50, Liga mehr ausgegliechner als je, gibt kein wünschgegner...blablabla