[x]eingeschickt .... oida, jetzt bin ich aber echt gespannt *ggg*
sauba icy - die partie gäb i ma dann nämlich fix via seas-telewischn!
[x]eingeschickt .... oida, jetzt bin ich aber echt gespannt *ggg*
sauba icy - die partie gäb i ma dann nämlich fix via seas-telewischn!
@onetimer79: Bei mir ist es auch so. Auf einem neuen pc mit guter internetverbindung ist der stream nicht mehr zum anschauen. Am Handy gehts wirklich perfekt. Es ist einfach lächerlich was laola da anbietet. Es kann doch nicht sein das man sich ein spiel eigentlich nicht mehr anschauen kann weil der stream alle 10sek unterbrochen wird. Das man auch überhaupt nichts daran ändert zeigt wie scheiß egal laola und ServusTV das ganze ist.
Leider geht das ganze jetzt auch schon bei den fußballstreams los. Das letzte Barcaligaspiel war genau so wie die eishockeyspiele. Heute kannst dir ein Barcacup spiel mit Ton vom Stuttgartspiel anschauen. Also langsam fragt man sich schon was die jungs bei laola so rauchen.
WOW ja nicht kritisieren, es ist ja quasi "FREE TV" und sei doch froh das du solch einen holperstream zu sehen bekommst. Den die anderen.......pla,pla,pla
Würde mal eine Aktion von Seiten der Fans unterstützen, den Servus hat uns eigentlich alle recht nett verarscht was die Streams betrifft.
Laola hat zwar nicht direkt was mit Servus zu tun, aber Servus hat von einem einwandfreiem Stream gelabert für jedermann. Also sollen sie auch dafür gerade stehen. Den das gebotene ist einfach inakzeptabel um nicht zu sagen unter aller Sau.
glück auf chris! tät ma taugn!
heute werden die top3 bekannt gegeben ... WAHHH bin ich schon gespannt
wenn du nicht an erster stelle bist, wer dann
heute werden die top3 bekannt gegeben ... WAHHH bin ich schon gespannt
Haben sich jetzt doch so viele gemeldet?
Finale Oh Oh ... Finale Oh Oh Oh Oh ...
gegen die vor emotionen grade so strotzende Konkurrentin war das eher nicht so schwierig
So Leute. Ich habe jetzt echt die Möglichkeit das Spiel zu Kommentieren. Ich würde euch bitte einfach auf den Link unten zu Klicken und dann beim Video das ich Kommentiere [x]gefällt mir drücken. Aja, mein Name ist: Christian Zeintl !!
DANKE !!!!!
So Leute. Ich habe jetzt echt die Möglichkeit das Spiel zu Kommentieren. Ich würde euch bitte einfach auf den Link unten zu Klicken und dann beim Video das ich Kommentiere [x]gefällt mir drücken. Aja, mein Name ist: Christian Zeintl !!
DANKE !!!!!
Ich würde mal sagen, du hast gewonnen
gewonnen ist nu nix. ich hab mal einen soliden vorsprung
hab übrigends auch noch geburtstag an dem tag. doppeltes geschenk *gg*
Du glaubst doch nich das du mit gemeinsamen HF.at Lobbying hier das Ding net holst?
vor allem er glaubt das er freunde hier hat
Du glaubst doch nich das du mit gemeinsamen HF.at Lobbying hier das Ding net holst?
ich hoffe zumindest darauf. aber am ende entscheidet ja dann noch servus tv. ein gutes FB ergebnis würde aber auf jeden fall helfen.
vor allem er glaubt das er freunde hier hat
geh icy ich hab mein gefällt mir ja eh bei dir gemacht
hab für dich abgestimmt.
hätt dich aber lieber gegen den KAC gehört
hab für dich abgestimmt.
hätt dich aber lieber gegen den KAC gehört
das wäre nicht möglich gewesen ...
aber wenigstens den Spielstand hättest richtig ansagen können
den richtigen sieger hab ich erkannt. alles andere ist primär *gg*
ZitatAlles anzeigenLieber iceman,
herzlichen Glückwunsch, du bist unser Fankommentator auf Seiten der LIWEST Black Wings Linz am Sonntag beim Spiel gegen die Caps.
Wir melden uns noch im Laufe des Tages bezüglich Treffpunkt und Uhrzeit.
Nochmals herzlichen Glückwunsch und schöne Grüße
die Redaktion der Servus Hockey Night
YIHAAAA !!!
Gratulation, aber vergiss nicht uns allen namentlich live auf Sendung zu danken
Gratulation - finds sehr, sehr lässig!!!
Kompliment an beide Fan Kommentatoren, ich finde die machen das sehr gut...
Hab zwar nur das letzte Drittel gesehen, aber Übertragung der European Trophy fand ich heut sehr gelungen!
Da kam richtig "Derby"stimmung auf durch die 3-er Moderation