vorerst läuft er mal ... frage is nur wie lang
EBEL + DEL live auf "Servus TV"
-
dooglrig -
2. Februar 2010 um 13:36 -
Geschlossen
-
-
Das problem ist einfach das Laola immer mehr anbietet und darum wird der stream auch immer schlechter.
-
Das kann es ja nicht sein - auch wenn es sich hier im Hintergrund um verschieden Firmen handelt - werden doch die selben Layouts (HOCKEY Schriftzug usw. im Replay) verwendet - das kann doch Servus-TV nicht am A.... vorbeigehen oder?
Auch wenn es im Forum nicht gerne gesehen ist, es muss mal groß geschrieben werden, damit es vielleicht überhaupt mal ein Zuständiger mitbekommt:
DER LAOLA-"STREAM" (hat die Bezeichnung ja eigentlich nicht verdient) IST ZUM VERGESSEN!
-
Das problem ist einfach das Laola immer mehr anbietet und darum wird der stream auch immer schlechter.
DER LAOLA-"STREAM" (hat die Bezeichnung ja eigentlich nicht verdient) IST ZUM VERGESSEN!
Schweinerei!
-
Ich weiß nicht, die KHL-Streams funktionieren eigentlich immer ganz gut, auch die Primera División, nur die EBEL ist jedesmal ein einziger Witz
Mir reicht's, ich steig jetzt auf das KEHM und den Ticker um, wie in den guten alten Zeiten
-
mein Stream is 7 Minuten hinten....
-
Mir reicht's, ich steig jetzt auf das KEHM und den Ticker um, wie in den guten alten Zeiten
Hab den Dreck auch schon lang abgedreht, sauerei!
-
Tja alles Dinge die von mir schon vorige Saison angeprangert wurden, aber immer wieder als Idiot und anti red-Bull Sympathisant abgestempelt wurden.
Auch für mich gilt: Der Freitagsstream ist unter aller Sau
Und immerwieder suchen die Verantwortlichen die Schuld am Unvermögen der User. Internet Anbindung zu langsam, flashplayer nicht aktuell USW usw
Einfach nur zum [kopf]
-
Is das da Divis als Co?
-
-
Meine Güte, dann hörts halt einfach Eishockeymagazin, anstatt euch stundenlang über einen nicht funktionierenden stream aufzuregen. Ich spar mir freitags den Ärger schon von vornherein und mach einen auf retro.
-
Meine Güte, dann hörts halt einfach Eishockeymagazin, anstatt euch stundenlang über einen nicht funktionierenden stream aufzuregen. Ich spar mir freitags den Ärger schon von vornherein und mach einen auf retro.
Vollste Zustimmung, noch dazu gibts das im quasi Free-Radio und in DolbyDigital usw. (garantiert rauschfrei) 8))
-
KEHM - das beste was es gibt
da scheiß i auf laola
-
Wie bereits im Dornbirn-Villach Spielfredl gepostet,ich habe komischerweise mit dem Laptop (Wlan Upc) genau die
selben Probleme wie andere hier.Benutze ich allerdings das Handy und den Stream per Laola App (Wlan Upc)
habe ich genau Null Aussetzter( bis auf 2 Sek.gestern) und es funktioniert Klasse
Gehts wem so ähnlich?In der Firma mit dem uralt Nostalgie Pc,mit überalteter Grafikkarte,funktionieren
die Streams auch 1A,wäre echt interessant warum gerade in Kärnten und Restösterreich die Leute
solche Probleme mit dem Stream haben?Beim Vsv-Wien Spiel (das erste die Saison) hatte ich damals die selben Probleme per Laptop
wie alle anderen hier,seit dem verfolge ich den Grossteil der Spiele nur mehr übern Ticker,
ja es ärgert mich auch wenns net funktioniert bzw. kann ich den Unmut einiger User hier verstehen,
allerdings das sich manche hier ernsthaft Sky zurückwünschen kann ich nicht verstehen
Klar wäre es klasse wenn man den Stream in einer hohen Qualität sehen könnte,
der Vergleich Sky (Fernsehen) und Laola (Stream) ist mmn. unfair,da wären wir wieder bei Äpfel-Birnen.
Bei Livespielen auf Servus Tv kann man nix sagen,gute Berichterstattung es gibt ein Eishockeymagazin jeden
Freitag,die Highlights gibts später auf Laola zu sehen,manche hier tun fast wie als wäre Servus Tv bzw. Laola
der Teufel und alles ist sch.... was sie machen :wacko:Ich für meinen Teil bin froh das ich nicht jeden Freitag/Samstag bis spät in die Nacht aufbleiben "darf"
und sich der Orf "erbarmt" um 1Uhr Nachts eine 1-2minütige Zusammenfassung eines Spiels sendet,
wo der Kommentator seinen Text einfach nur runterliest wie eine Liste bei der Inventur.
Oder wenn im "Eishockeymagazin" das ohnehin nie länger als 10-12Minuten dauert,5-6 Minuten
über die xte Rapidkrise oder anderen diversen Fussballmeldungen berichtet wird,das meine
Herren finde ich für einen schweren Witz und Verarschung am "Kunden" :wall:Egal,mag hier niemanden zu nahe treten,der den Stream sehen mag solls weiterhin versuchen,
der sich immer nur Grüne und Blau darüber ärgert sollte es bleiben lassen,
in die Halle gehen wäre allerdings noch immer das beste da brauche ich mich dann nicht über
eine nichtfunktionierenden Stream ärgern,das es nicht immer möglich ist in die Halle zu gehen
weiß ich selber auch und braucht mir auch bitte niemand mit meinen achsotollen (Schicht) Diensten
zu erklären,bervor die Frage aufkommt -
Irgendwie scheint die Aktion nicht so richtig zu ziehen...
Zitat von ServusTV Hockey NightLiebe Linz- und Wien-Fans!
Aus euren Fan-Lagern erreichen uns neben vielen, konstruktiven Rückmeldungen auch immer wieder Kritiken wie unausgewogen oder wenig emotional kommentiert wird!
Jetzt bieten wir euch seit geraumer Zeit die Chanc
e euch auf unserer Homepage für den 09. Dezember (BWL vs VIC) als Fankommentatoren zu bewerben und zu zeigen, wie man es eventuell auch anders machen kann!
Die ursprüngliche Deadline für die Teilnahme war am vergangenen Samstag. Bis dahin hatte uns 1 (!!!) Anmeldung erreicht!Wir haben die Frist noch einmal bis kommenden Sonntag, um 22:00 Uhr verlängert, in der Hoffnung, dass sich der Ein oder Andere doch noch traut ein .mp3- oder .wav-File mit seinem Testkommentar einzuschicken!
Sollte es beim aktuellen Stand der Dinge bleiben wird der Fankommentar für dieses Spitzenspiel ersatzlos gestrichen und ihr habt damit die Chance vertan ein Spiel einmal aus der Kommantatoren-Perspektive erleben zu dürfen!
Also: schnappt euch ein Aufnahmegerät/Smartphone,klickt unten auf den Link, sucht euch eine der drei Szenen aus und schickt uns die Files an fankommentator@servustv.com
Wir hoffen wenigstens dieses Mal auf zahlreiche Rückmeldungen
-
- Offizieller Beitrag
würd mich schon reizen ... allerdigns hab ich an diesem tag ja geburtstag und dann hab ich ja auch noch meinen normalen "job" ... hmmm. muß mal in mich gehen und mir das daheim mal in aller ruhe anschauen.
-
Irgendwie scheint die Aktion nicht so richtig zu ziehen...
Pepi Schicklgruber ist nicht zufällig Black Wings Fan??? -
Wie immer ein heimspiel der linzer das gezeigt wird.
Gabs schon mal eine antwort zu den schlechten laola streams? Kann ja ServusTV auch nicht ganz egal sein den viele verbinden das ganze auch mit ServusTV und sollte das so weitergehen seh ich es schon kommen das auch immer weniger leute eishockeyschauen werden. Neue fans bekommt man mit solchen streams sicher nicht dazu.
-
würd mich schon reizen ... allerdigns hab ich an diesem tag ja geburtstag und dann hab ich ja auch noch meinen normalen "job" ... hmmm. muß mal in mich gehen und mir das daheim mal in aller ruhe anschauen.
dafürJa scheint so als ob sich wenige melden nachdem die frist immer wieder verschoben wird.
-
Wie bereits im Dornbirn-Villach Spielfredl gepostet,ich habe komischerweise mit dem Laptop (Wlan Upc) genau die
selben Probleme wie andere hier.Benutze ich allerdings das Handy und den Stream per Laola App (Wlan Upc)
habe ich genau Null Aussetzter( bis auf 2 Sek.gestern) und es funktioniert Klasse
Gehts wem so ähnlich?In der Firma mit dem uralt Nostalgie Pc,mit überalteter Grafikkarte,funktionieren
die Streams auch 1A,wäre echt interessant warum gerade in Kärnten und Restösterreich die Leute
solche Probleme mit dem Stream haben?Beim Vsv-Wien Spiel (das erste die Saison) hatte ich damals die selben Probleme per Laptop
wie alle anderen hier,seit dem verfolge ich den Grossteil der Spiele nur mehr übern Ticker,
ja es ärgert mich auch wenns net funktioniert bzw. kann ich den Unmut einiger User hier verstehen,
allerdings das sich manche hier ernsthaft Sky zurückwünschen kann ich nicht verstehen
Klar wäre es klasse wenn man den Stream in einer hohen Qualität sehen könnte,
der Vergleich Sky (Fernsehen) und Laola (Stream) ist mmn. unfair,da wären wir wieder bei Äpfel-Birnen.
Bei Livespielen auf Servus Tv kann man nix sagen,gute Berichterstattung es gibt ein Eishockeymagazin jeden
Freitag,die Highlights gibts später auf Laola zu sehen,manche hier tun fast wie als wäre Servus Tv bzw. Laola
der Teufel und alles ist sch.... was sie machen :wacko:Ich für meinen Teil bin froh das ich nicht jeden Freitag/Samstag bis spät in die Nacht aufbleiben "darf"
und sich der Orf "erbarmt" um 1Uhr Nachts eine 1-2minütige Zusammenfassung eines Spiels sendet,
wo der Kommentator seinen Text einfach nur runterliest wie eine Liste bei der Inventur.
Oder wenn im "Eishockeymagazin" das ohnehin nie länger als 10-12Minuten dauert,5-6 Minuten
über die xte Rapidkrise oder anderen diversen Fussballmeldungen berichtet wird,das meine
Herren finde ich für einen schweren Witz und Verarschung am "Kunden" :wall:Egal,mag hier niemanden zu nahe treten,der den Stream sehen mag solls weiterhin versuchen,
der sich immer nur Grüne und Blau darüber ärgert sollte es bleiben lassen,
in die Halle gehen wäre allerdings noch immer das beste da brauche ich mich dann nicht über
eine nichtfunktionierenden Stream ärgern,das es nicht immer möglich ist in die Halle zu gehen
weiß ich selber auch und braucht mir auch bitte niemand mit meinen achsotollen (Schicht) Diensten
zu erklären,bervor die Frage aufkommtZitiere mich ja ungern selbst,aber gehts wem ähnlich?
-
würd mich schon reizen ...
alter, bitte mach es - natürlich inkl. deines üblichen geburtstags- [prost] -konsumes nebenher!!!! -
- Offizieller Beitrag
jaja bertl, das würde dir taugen. iceman leicht angeheitert hinter dem mirko *gg*
so, hab mir mal ein programm runtergeladen. oh gott - meine stimme, klingt die wirklich so ???
-
- Offizieller Beitrag
hinter dem mirko
der verschreiber ist aber schon lässig...
-
- Offizieller Beitrag
meine stimme, klingt die wirklich so ???
nur in ungeöltem zustand -
- Offizieller Beitrag
eieiei ... ist gar ned so einfach.
... aber nach dem 10. versuch klingst mittlerweile ganz passabel *gg*
[x]eingeschickt .... oida, jetzt bin ich aber echt gespannt *ggg*
-