laptop aus,keine lust mehr..danke servus tv ...i will sky zurück do zohl i lieber und sig wos am programm steht,hör interviews und seh analysen!!!
EBEL + DEL live auf "Servus TV"
-
dooglrig -
2. Februar 2010 um 13:36 -
Geschlossen
-
-
bei mir läuft sowohl das spiel als auch stratos einwandfrei ohne hänger.
-
Kurz gesagt: s'peinlich
-
Als STV gerade zum Spiel schaltete, hat man mal gesehen, wie sehr der Stream hinterher hängt.
-
der hochgepriesene stream is a frechheit!
-
-
eine Frechheit was da geboten wird!! Die wollen uns wohl zum Baumgartner zwingen!!
-
Euer Stream ist eine Frechheit sondergleichen, und das bei einer 30 Mbit Anbindung.
-
Bitte nit böse sein, aber ich glaube das des mitn Baumgartner 100x interessanter für die leute ist, als de paar Menschen wo Eishockey gucken.
-
Nachdem der Stream kurz vor der zweiten Pause nur noch hängen blieb, hab ich zum DEL-Spiel gewechselt. Der Stream lief dann einwandfrei. Ist mir am Freitag schon aufgefallen. Graz lief gar nicht rund, Berlin bestens.
-
Frei nach Greg Holst ab Derbyhalbzeit war der LT eine absolute fucking Schande.
-
-
was isn eigentlich a LT?
und boahh, wenn ich VSVler wär, würd ich mich jetzt einfach nur gewaltig über die leistung "meiner" mannschaft freuen,
du bist halt anders -
Der Stream war ned besser/schlechter als sonst auch....wahrscheinlich waren die Villacher einfach zu speedy!
SO, nebenbei habe ich am TV den Stratos-Sprung verfolgt - einfach verrückt, dabei bleibe ich - aber dass der Typ einfach landet und so beinander ist, als ob er einen "normalen" Fallschirmsprung absolviert hätte!!?? - unglaublich!
Der Moment unmittelbar vor dem Absprung, mit der Wahnsinns-"Aussicht" hat auch bei mir ein kribbeln verursacht.......und in der Haut seiner Eltern, Freundin und Freunden hätte ich auch nicht gerne gesteckt, als er da plötzlich zum "Trudeln" begonnen hat!Fazit: ehrlichen Respekt vor dem "Verrückten" --> eine Erkenntnis hat man nun doch gewonnen - DER MENSCH IST UNZERBRECHLICHER ALS ANGENOMMEN!
8))
-
was isn eigentlich a LT?
und boahh, wenn ich VSVler wär, würd ich mich jetzt einfach nur gewaltig über die leistung "meiner" mannschaft freuen,
du bist halt andersGeh trink deinen Stratossaft und geh mich nicht an. Eben weil die Leistung so stark war, hätte ich gern alles davon statt teilweise Standbilder und Rückversetzungen gesehen.
-
Ich muss sagen heute war der Stream von ServusTV nahezu perfekt, 2x ist er einfach stehen geblieben aber nach klick auf Play sofort wieder gelaufen. Dazwischen kein einziger Ruckler und wirklich super Qualität. Der Laola1 Fankommentar-Stream ist auch gut gelaufen (jedenfalls in den paar Minuten die ich mir dort angeschaut hab), das Bild war aber deutlich schlechter.
-
Auf der FB Seite von ServusTV Hockeynight läuft ein GEWALTIGER Shitstorm wegen der hundsmiserablen Streams, Freunde haben sie sich heute wenige gemacht
-
-
Auf der FB Seite von ServusTV Hockeynight läuft ein GEWALTIGER Shitstorm wegen der hundsmiserablen Streams, Freunde haben sie sich heute wenige gemacht
Am gestrigen Abend haben sie sich definitiv mehr Freunde als Feinde gemacht, das steht wohl eindeutig außer Frage. -
jaja sind eh immer die gleichen. gleich wie auch hier im forum sich 10-15 leute extrem aufregen. mit einer halbwegs guten verbindung wäre der stream perfekt gelaufen.
bei mir kein einziger neustart, einige wenige ruckler konnte ich verkraften. also würd ich den fehler immer mal zuerst bei mir selbst bzw. beim anbieter und der verbindung suchen und dann erst auf STV schimpfen.
jedenfalls danke ich stv für einen tollen sportabend. das derby am laptop und den history maker im tv. und beides hat geklappt!! verdienter sieg der adler und top-leistung bzw. extrem genialer sprung vom baumgartner!
-
mit einer halbwegs guten verbindung wäre der stream perfekt gelaufen
Ganz genau.......
-
Ich hab's mir übers Handy angesehen ging einigermaßen . Weiß nicht was ihr habt seits froh dass ihr umsonst STV schaun könnt- auch wenn das Spiel ausgefallen ist. So ein gesudere gibt es doch net.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
auch wenn es umsonst ist darf man doch eine gewisse qualität erwarten oder?
-
-
Ganz genau.......
...mir geht das Gesudere auch auf den Geist, aber diese Aussage stimmt einfach nicht...
Meine 16.384 kBit/s down und 1.024 kBit/s up reichen an manchen Tagen perfekt und an manchen Tage geht es nur unter übelsten ruckeln, Manchmal läufts überhaupt nicht unter Firefox, dann wechsle ich auf Chrome und alles flutscht. Das nächstemal fange ich mit Chrome an und es ruckelt und ich wechsle und es funzt nur gut unter Opera, ich denke das ganze ist ein bissl mehr komplex als einfach nur "schnelleres Internet", Ab einer gewissen Datendurchflussmenge spielt das nur mehr eine nebensächliche Rolle...
-
Gestern dürfte generell einige Backbones in Ö ind Knie gangen sein.Youtube konnte ja auch Probleme berichten.
-
das war sicher wegen der vielen zuseher beim derby und nicht wegen eines anderen events
-
jaja sind eh immer die gleichen. gleich wie auch hier im forum sich 10-15 leute extrem aufregen. mit einer halbwegs guten verbindung wäre der stream perfekt gelaufen.
Na dann kannst du mir auch sicher erklären, warum der DEL-Stream im Gegensatz zum EBEL-Stream ohne Probleme lief?Die spanischen Fußball-Streams funktionieren in der Regel auch einwandfrei.
-
der stream war gleich schlecht wie immer würd ich sagen... hab noch nie ien ganzes spiel ohne probleme gesehen
zwecks AUT backbone... ich habs von norwegen aus gesehen
die streamquali liegt halt auch daran wie viel ressourcen laola dafür freigibt würd ich sagen -
-