"Runterkommen" wird er mit Sicherheit --> in welchem Zustand und in wieviel Teilen, steht auf einem anderen Blatt Papier!
Ich tipp ja no immer drauf das er 5 Meter unter Land runterkommen wird
"Runterkommen" wird er mit Sicherheit --> in welchem Zustand und in wieviel Teilen, steht auf einem anderen Blatt Papier!
Sinn oder Unsinn des Projektes ist hier nicht die Frage, angesichts solcher Postings eher schon die:
Wie krank müssen eigentlich Gehirne sein, die
a) Felix Baumgartner als Dodel (= Idiot) bezeichnen,
b) an seiner Ankunft auf der Erde zweifeln und
c) ihm diese gleich 5 m unter Land wünschen?
Das ist mehr als PEINLICH!
[kopf]
Wo steht das ichs ihm wünsche, bzw warum darf an so einer Aktion nicht gezweifelt werden?
Es sind schon Leute bewusstlos geworden weil Sie in einen Flugzeug die Schallmauer durchbrochen haben, man kann sich ja in etwa ausmalen was dann mit einen fast ungeschüttzen menschlichen Körper passiert.
Das "Notfall"-System wurde original wie oft getestet ob es den funktionieren würde bei solchen Geschwindigkeiten?
Wie krank müssen eigentlich Gehirne sein, die........
Das ist mehr als PEINLICH! [kopf]
1. wünsche ich NIEMANDEN Schlechtes
2. die Frage WER das "kranke Gehirn" hat, sollte man den Ausführenden fragen!
Das ganze hat NICHTS mit Pioniergeist zu tun, es WIRD auch Keinem, in irgendeiner Weise Aufschlüsse bringen (weder wissenschaftlich, noch sozial, etc.) --> es wird nur einige Herren/Frauen reicher machen!
Es steht dir natürlich frei, dir das "Event" 8 Stunden lang reinzuziehen, und STOLZ auf einen lebensmüden Österreicher zu sein
hoffe mal dass auch in nächster zeit die myers-partien zu sehen sind, als kac-fan kommt man sich hier schon oft medial benachteiligt vor
hoffe mal dass auch in nächster zeit die myers-partien zu sehen sind, als kac-fan kommt man sich hier schon oft medial benachteiligt vor
dabei könnte man das wort medial bedenkenlos weglassen
Schätze der Myers wird bei der ganzen Sache genau so viel Beachtung finden wie Mursak, Potter oder Bickell. Kein Österreicher = Gefüllte Haut.
Schätze der Myers wird bei der ganzen Sache genau so viel Beachtung finden wie Mursak, Potter oder Bickell. Kein Österreicher = Gefüllte Haut.
bleibt Myers der vielbeschworene KAC-Bonus
bleibt Myers der vielbeschworene KAC-Bonus
![]()
Dazu braucht es aber keinen NHLer
Wie viiel saugt denn ein Stream pro Spiel! Kenn mich nicht wirklich aus!
Thx vorab für INFO
Hab nämlich nur noch 4 GB frei für dieses Monat. Wäre dankbar wenn mir das jemand sagen würde!
in etwa 1,5-2 GB kommt ganz darauf an welche qualität du streamst. diese menge ist in etwa 120min HD
Die Bandbreite, bzw. der Verbrauch wird mit der Auflösung/Bildgröße usw. schwanken. Verlässliche Daten habe ich nicht. Ich würde einfach einen Volumenzähler beobachten und nach vielleicht 10 Minuten TV überschlagen und hochrechnen.
Vielen Dank für die Info!
hättens lieber Hockey gezeigt das mit dem Sprung aus der Strato wird eh nichts.Schon wieder 3mal den Start verschoben
bei mir ist plötzlich kein Live Steam mehr verfügbar.Wer hat das gleiche Problem?
da ich grad in D bin (und auch das prob), kanns vielleicht daran liegen?
kein Ahnung, ob der Stream auf nationale IP's beschränkt ist......wenn ja, dann am Besten über einem österreichischen Proxy probieren!
Beim mir geht's wieder.War wohl ein technisches Problem beim Sender selbst
glaube nicht das Youtube hier länderspezifisch unterscheidet...
übrigens über 300.000 schauen das zur Zeit live auf Youtube
nur damit man einmal die Relationen zum Derby hier richtig einschätz. Derby lokales Ereignis , Stratos Weltereigniss, no na werden sie Stratos zeigen..
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MrIxH6DToXQ#!
ich schau mir das ganze Geschehen direkt über servus tv online an und nicht über Youtube
und bei mir hängt da stream jetz schon gewaltig...i drah glei durch waaaaaaaaaaaaa
Die Ironie an der Sache ist, dass beide Streams, also auch der Stratos Stream gewaltig hängen...
Auf laola1 ist der stream wesentlich besser.
...ich schau auf Servus TV und der Stream hat sich bei mir stabilisiert und läuft einwandfrei..
ba mir gehts auf servus tv 3sek donn hängta wieder a minutn..f... you herst..
Beide Streams sind unter aller Sau, dauernd werden Szenen wiederholt. Was soll der scheiß?
EDIT: jetz geht wenigstens der von laola einwadnfrei