1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Oktober 2012 um 20:27
    • #4.051

Naja, 20.000 Zuseher im FreeTV ist...erbärmlich wenn man bedenkt wieviel Einwohner Deutschland hat.

• Linzer88
    NHL
    • 8. Oktober 2012 um 22:08
    • #4.052

17:45 ist einfach auch zu früh das hätte man vorher wissen müssen. Außerdem gibt es zur gleichen zeit ein bundesligaspiel.

versteh bis heute noch nie warum man nicht einfach die DEL partie schon vorher zeigt danach die EBEL so hätte man aus österreich noch genug leute die DEL schauen.

• sicsche
    Nightfall
    • 8. Oktober 2012 um 22:15
    • #4.053
    Zitat von Wodde77

Naja, 20.000 Zuseher im FreeTV ist...erbärmlich wenn man bedenkt wieviel Einwohner Deutschland hat.

Geb ich dir prinzipiell Recht. Wenn man aber bedenkt das Sky (die hatten jetzt wielang die DEL Rechte? ewig) auch nicht mehr Zuschauer hatte kann man es zumindest als Teilerfolg erachten.
    Interessant wäre auch die technische Reichweite von ServusTV DE um das ganze beurteilen zu können.

Dazu kommt das die meisten Sat Besitzer bisher ServusTV Stream eingestellt hatten, die musst du jetzt erstmal der Reihe nach dazu bewegen auf den DE Stream umzustellen (daher macht der DEL Deal ja auch doppelt Sinn, den nur wegen der Werbung bringe ich niemanden dazu einen anderen Sender einzustellen als bisher)

edit@Linzer
    Die Ö Zuschauer der DEL sind dem Sender als auch der DEL ehrlich gesagt blunzen in der Hinsicht. Der Deal hat für Servus nur den Sinn den DE Stream zu stärken und der DEL wirds ziemlich egal sein ob 1 oder 100 tsd Österreicher sich evtl die DEL anschaun würden auf Servus.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. Oktober 2012 um 22:20
    • #4.054
    Zitat von sicsche

Die Ö Zuschauer der DEL sind dem Sender als auch der DEL ehrlich gesagt blunzen in der Hinsicht.

versteh ich jetzt nicht?
    es geht ja nur um werbung, oder?
    nutella zb wirds wuascht sein, ob Deutsche oder Österreicher schlecken

• coach
    YNWA
    • 8. Oktober 2012 um 22:22
    • #4.055

denen is auch wurscht wenn österreicher deutsche schlecken .. . is auch schon vorgekommen. [winke]

• sicsche
    Nightfall
    • 8. Oktober 2012 um 22:29
    • #4.056

@PH
    Wenn es so wäre bräuchte ich keine Werbefenster etc (die Deutschen machen das ja in Ö auch net aus Spass). Da gehts um Streuverluste etc (das können dir andere hier sicher besser erklären die auf der anderen Seite des ganzen hackeln gg)

Zudem wird in so einer Konstellation in Ö nur die Zuschauerzahl des Ö Streams hergenohmenen und in DE jene des DE Streams. Somit ist jeder Ö Zuschauer am DE Stream für Servus verlorenes Geld (und umgekehrt natrl auch gültig für jeden DE am Ö Stream)

• gm99
    Biertrinker
    • 8. Oktober 2012 um 22:31
    • #4.057
    Zitat von coach

denen is auch wurscht wenn österreicher deutsche schlecken .. . is auch schon vorgekommen.

War nicht die ganze Habsburger-Dynastie weitestgehend auf dieses Prinzip aufgebaut? :P

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 8. Oktober 2012 um 22:32
    • #4.058
    Zitat von coach

denen is auch wurscht wenn österreicher deutsche schlecken .. . is auch schon vorgekommen. [winke]

Wird aber immer weniger, kommen ja fast nur noch Pensionisten auf Sommerfrische.

• coach
    YNWA
    • 8. Oktober 2012 um 22:35
    • #4.059
    Zitat von quasidodo

Wird aber immer weniger, kommen ja fast nur noch Pensionisten auf Sommerfrische.

schon spät, but you made my day :thumbup:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. Oktober 2012 um 22:39
    • #4.060

OT: Wo wir gerade bei Deutschland und Nutella sind: Kennt ihr den Nutella-Fluch? ^^
    Ausgefrühstückt!"Nutella-Fluch" endet

• Langfeld#17
    NHL
    • 8. Oktober 2012 um 23:42
    • #4.061
    Zitat von Linzer88

versteh bis heute noch nie warum man nicht einfach die DEL partie schon vorher zeigt danach die EBEL so hätte man aus österreich noch genug leute die DEL schauen.

warum sollt sich das irgendein ein österreicher anschaun?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 9. Oktober 2012 um 09:03
    • #4.062
    Zitat von Langfeld#17

Weil es viele interessiert, was außerhalb ihres Dorfes passiert.

• Linzer88
    NHL
    • 9. Oktober 2012 um 12:05
    • #4.063
    Zitat von Langfeld#17

schon alleine hier in diesem forum würden sich das sehr viele anschauen. Es gibt eben auch eishockeyfans die einfach nur eishockey sehen wollen. Oder warum glaubst schau ich mir oft mal ein NHL spiel an zwischen teams die ich nicht mag? Eishockey ist ein toller sport davon möchte ich soviel sehen wie möglich egal wer spielt.

• Adlerblut
    Gast
    • 10. Oktober 2012 um 06:44
    • #4.064
    Zitat von Langfeld#17

Wüßte auch nicht, weshalb man sich die DEL anschauen sollte, dort spielt a.) kein Österreicher und b.) ist die Liga wenn überhaupt nur etwas besser als unsere ich glaube allmählich, dass sich Servus TV ganz einfach verkalkuliert hat, in Sachen DEL.

Sie hätten es anders machen sollen, entweder eine Liga, die in jeder Hinsicht viel besser als die Österreichische ist, oder die Qualität und Leistung in Österreich ausbauen. Es ist inzwischen Jahr 3 und man hat im Vergleich zum letzten Jahr sogar abgebaut. Warum gibt es immer noch keine Wiederholungen bei den Zusammenfassungen auf, wann wird das Spiel vom Freitag endlich in der Servus TV Mediathek auffindbar sein?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 10. Oktober 2012 um 10:56
    • #4.065

trolls be trolls...

• Mikkelson
    Gast
    • 10. Oktober 2012 um 11:02
    • #4.066

Programmvorschau welche Spiele in Zukunft übertragen werden gibt es nicht. Entweder bin ich blind und find's auf der Homepage nicht oder es gibt ihn wirklich nicht X( weiteres die Spiele die sie als Topspiele ausgeben sind in Wirklichkeit keine. Da spielt der 7. gegen den vorletzten und wird Live gezeigt! Topspiel!!!???

• SCC78
    EBEL
    • 10. Oktober 2012 um 11:09
    • #4.067

dann solltest du wohl genauer schauen, hier z.B.:
    http://www.servustv.com/cs/Satellite/A…p=1259088496282

und von welchem spiel sprichst du da bitte? 7. ist salzburg, vorletzter dornbirn - das spiel ist weit und breit nicht zu sehen.....

hast dich sicher nicht im forum oder der sportart geirrt???

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Oktober 2012 um 11:11
    • #4.068

Also einige sind hier sowas von engstirnig, unglaublich.

Ich würde, wenn ich die Möglichkeit im freeTV hätte, DEL,NLA,SEL,KHL usw. schauen, bis mir die Pucks aus den Augen fallen. Geniessts einfach den geilen Sport und pfeifts einmal auf "euer" Team.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Oktober 2012 um 11:19
    • #4.069

yeah 2 mal villach auswärts in den nächsten 4 SHNs :thumbup:

• traunsteiner
    SBR
    • 10. Oktober 2012 um 11:22
    • #4.070
    Zitat von Tine

Also einige sind hier sowas von engstirnig, unglaublich.

Ich würde, wenn ich die Möglichkeit im freeTV hätte, DEL,NLA,SEL,KHL usw. schauen, bis mir die Pucks aus den Augen fallen. Geniessts einfach den geilen Sport und pfeifts einmal auf "euer" Team.

:thumbup:
    ist aber bei zumindest einem User nicht verwunderlich, da beginnt der Tellerand an der eigenen Haustüre

• Blauwurzn
    Gast
    • 10. Oktober 2012 um 11:23
    • #4.071

Graz gegen Innsbruck 41.000 Zuseher... beste Ergebniss heuer? http://www.agtt.at/show_content.php?sid=28

• Mikkelson
    Gast
    • 10. Oktober 2012 um 11:30
    • #4.072

SSC78 das war ein Beispiel

• SCC78
    EBEL
    • 10. Oktober 2012 um 11:31
    • #4.073

ja und wofür genau?

wenn man sich die nächsten geplanten spiele ansieht gibt es da keines, das nicht einen gewissen reiz hat.....also beispiel wofür?

• Blauwurzn
    Gast
    • 10. Oktober 2012 um 11:39
    • #4.074

Auf Laola gibts alle Spiele bis zur 16. Runde (Servus TV und Laola)
    http://www.laola1.at/de/wintersport…307---2062.html

• coach
    YNWA
    • 10. Oktober 2012 um 11:41
    • #4.075
    Zitat von traunsteiner

:thumbup:
    ist aber bei zumindest einem User nicht verwunderlich, da beginnt der Tellerand an der eigenen Haustüre

wahre worte :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™