1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • sicsche
    Nightfall
    • 18. September 2012 um 19:15
    • #3.951

Wie siehts mit nen RSS Feed aus? ;)

• lyle
    Gast
    • 18. September 2012 um 19:18
    • #3.952

Wie sieht's mit einer Auswertung der letzten Runde des Pick your team aus? Die war am Sonntag...

• SHN_Live
    Hobbyliga
    • 18. September 2012 um 19:35
    • #3.953
    Zitat von sicsche

Wie siehts mit nen RSS Feed aus? ;)

Kommt noch! Wir arbeiten auch an einer Implementierung bei iTunes!
    Stay tuned ...

• SHN_Live
    Hobbyliga
    • 18. September 2012 um 20:58
    • #3.954
    Zitat von lyle

Wie sieht's mit einer Auswertung der letzten Runde des Pick your team aus? Die war am Sonntag...

Wir hatten noch ein Problem mit den Daten der Erste Bank Eishockeyliga. Ohne diese können die PyT-Werte nicht berechnet werden.
    Die Werte sind nun online & in den kommenden Runden wird es deutlich schneller gehen ...

Viel Spaß weiterhin mit Pick Your Team ...

NHL
    • 19. September 2012 um 22:40
    • #3.955

Ein kurzer Nachtrag noch zur 2. Servus Hockey Night - kompakt...

Gratulation an den/die Spieler(in) des Abends ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 21. September 2012 um 06:41
    • #3.956

Dieter Kalt nun als Co-Kommentator - das wäre doch eine Option, oder?

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 21. September 2012 um 22:22
    • #3.957

Da ich nach der Saisonvorschau im Hangar7 über Christoph Brandner als Experten gelästert habe, muss ich mich jetzt entschuldigen. Hat heute seine Sache bei Krefeld gegen Freezers sehr ordentlich gemacht. Hut ab!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. September 2012 um 09:49
    • #3.958

find es ein wenig seltsam wenn - wie zb gestern - ein servus tv experte über die jeweils andere liga expertisen abgeben soll. denke mal zb das eric goldmann die EBEL max. am rande verfolgt und dann wird er gefragt warums bei den geiers und herburger nicht läuft. :wacko:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. September 2012 um 11:44
    • #3.959

Hab ich mir auch gedacht und von der NHL hat er auch 0815 Phrasen drauf. Aber den Venner hat er schon überholt.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. September 2012 um 14:10
    • #3.960

naja gut .. ohne jetz abwertend klingen zu wollen: dem durchschnittlichen nhl interessenten reichen diese phrasen ja auch um halbwegs ahnung zu haben warum die NHL nicht spielt und die leute die es mehr intressiert die informieren sich eh selbst und in anderen medien.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. September 2012 um 14:37
    • #3.961

Trotzdem hat Goldmann mehr Brauchbares über Herburger/Geiers gesagt und analysiert, als "Mr Banal Venner" in all den Übertragungen zuvor.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. September 2012 um 14:53
    • #3.962

Ich bin nicht zufrieden mit der Auswahl der Zusammenfassungen.
    Anstatt den längsten Bericht über das Spiel zu zeigen, das eh schon jeder auf Laola gesehen hat, sollte man es doch schaffen Zusammenfassungen von allen Spielen der Runde zu zeigen.

• starsplash
    EBEL
    • 23. September 2012 um 16:00
    • #3.963

Mich würde mal interessieren wer hat in welchem Kabelnetz in Österreich STV Deutschland?

LG Dietmar

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. September 2012 um 16:13
    • #3.964

Dürfte kaum jemand haben.
    Entweder privater SAT oder Gemeinschaftsanlage im Miethaus (so wie bei mir)

• gm99
    Biertrinker
    • 23. September 2012 um 20:37
    • #3.965

Welchen Sinn hat es eigentlich, dass heuer das Servus-TV-Livespiel am Sonntag erst um 17:45 Uhr beginnt, nachdem im letzten Jahr (auf Initiative auch von ServusTV) die Sonntagsspiele generell auf 17:30 Uhr vorverlegt wurden? Das geht sich, wie sich heute bei RBS-KAC gezeigt hat, ja selbst ohne Verlängerung gerade noch bis zum Hauptabendprogramm aus und es bleibt keine Zeit für irgendwelche Analysen, geschweige denn Berichte von den anderen Spielen.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 23. September 2012 um 20:44
    • #3.966

Was ist denn bitte mit ServusTV los? Warum blenden die nichtmal mehr die Endstände aus den anderen Hallen ein? Von Interviews nach dem Spiel ganz zu schweigen? Geht hier zugunsten der DEL an Qualität bei den EBEL-Spielen verloren?
    Traurige Performance!
    :thumbdown:

• fifa12
    Gast
    • 23. September 2012 um 21:52
    • #3.967

Servus! [winke]
    Im normalen analogen Kabelfernsehen bekomm ich den Sender nicht rein oder doch? Hab alles ausprobiert- manuelle und automatische Suchfunktion gestartet- leider ohne Treffer. Hat sonst wer noch eine Idee ohne mir einen digi. Receiver zulegen zu müssen?
    Danke

• Langfeld#17
    NHL
    • 24. September 2012 um 12:19
    • #3.968

Also ich hab ServusTV Deutschland auch und hab ne zeitlang zwischen Sbg- KAC und Hamburg - München hin und her geswitchet und mich schlussendlich für die EBEL entschieden. DEL-partie war eher dürftig. Das attraktivste war dort noch die große halle, aber sonst eher bescheidenes niveau.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. September 2012 um 14:49
    • #3.969

positiv hervorzuheben bei der gestrigen hockey night kompakt, dass man jetzt 2 experten in der sendung hat. den einen für EBEL und den anderen für DEL. :thumbup:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 30. September 2012 um 20:17
    • #3.970

3 wochen hintereinander KAC, graz überhaupt nur 1x und vsv 2x - wird da eigentlich mit gezinkten würfeln ausgeworfen wer übertragen wird?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. September 2012 um 20:18
    • #3.971

klar .. die würfel des strafsenat sollen doch nicht im kammerl verstauben :P ;)

• Blauwurzn
    Gast
    • 30. September 2012 um 20:20
    • #3.972
    Zitat von VSVrulz

3 wochen hintereinander KAC, graz überhaupt nur 1x und vsv 2x - wird da eigentlich mit gezinkten würfeln ausgeworfen wer übertragen wird?

Graz hat man heuer noch nie gesehen :(

• Adlerblut
    Gast
    • 30. September 2012 um 20:24
    • #3.973

Keine Saisonvorschau, richtige Interviews mit den Trainern, ordentliche Nachbesprechung und keine Zeitlupenfunktion auf laola Servus TV hat heuer sicher ein paar Schritte rückwärts gemacht. . . . . . . DEL :thumbdown:

Das war heute ein richtig geiles Eishockeyspiel, es hätte sich eine Nachbesprechung mit Interviewgästen verdient gehabt, sehr schade.

• gm99
    Biertrinker
    • 30. September 2012 um 20:27
    • #3.974
    Zitat von VSVrulz

KAC sogar vier Sonntage in Folge - letzte Woche gegen Salzburg, diese gegen Wien, nächste gegen Linz und in zwei Wochen das Derby.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. September 2012 um 20:28
    • #3.975
    Zitat von VSVrulz

Nächste Woche wieder KAC, die Woche drauf wieder KAC....
    Hallo? ServusTV gehts noch?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™