1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • Linzer88
    NHL
    • 9. September 2012 um 22:02
    • #3.901

Sieht nicht so aus das BWL-KAC spiel ist nicht on obwohl es auf der HP steht das es die livespiele am nächsten tag in voller länge zu sehen gibt.

• Weasel
    EBEL
    • 10. September 2012 um 18:25
    • #3.902
    Zitat von Linzer88

Sieht nicht so aus das BWL-KAC spiel ist nicht on obwohl es auf der HP steht das es die livespiele am nächsten tag in voller länge zu sehen gibt.

Ist jetzt auf Servus.TV in der Mediathek!

• Linzer88
    NHL
    • 10. September 2012 um 18:38
    • #3.903

Also jetzt bin ich verwirrt. Auf die frage ob es die livespiele nicht mehr als video on Demand gibt hab ich die antwor bekommen.

eishockey@servustv.at
    Hallo!

Leider gibt es das nicht mehr.

Beste Grüße,

die Redaktion

Und jetzt ist das spiel doch on ?(

• sicsche
    Nightfall
    • 10. September 2012 um 18:46
    • #3.904

Den sie wissen noch nicht was sie tun ^^

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. September 2012 um 20:09
    • #3.905
    Zitat von Linzer88

Die verarschen dich :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. September 2012 um 20:22
    • #3.906

habe jetz 2-3 mal was auf servus tv aufgenommen und wie immer die aufnahmen über den EPG programmiert. bei allen anderen sender die ich habe funktioniert das auch einwandfrei nur bei servus tv dauern die sendungen immer länger als im EPG vermerkt wird (aktuelles beispiel war sport und talk im hangar 7 von montag da war beim torschussduell ende).

meine frage jetz:
    wer füttert den EPG mit den zeitlichen informationen?
    würde es helfen wenn ich mich an servus tv wende?

klar könnte man ganz einfach die zeit nach hinten hinaus länger einstellen aber wenns bei sonst allen anderen sendern funktioniert ... ;)

• alekhin
    WTF?
    • 13. September 2012 um 16:29
    • #3.907
    Zitat von Linzer88

Also jetzt bin ich verwirrt. Auf die frage ob es die livespiele nicht mehr als video on Demand gibt hab ich die antwor bekommen.

eishockey@servustv.at
    Hallo!

Leider gibt es das nicht mehr.

Beste Grüße,

die Redaktion

Alles anzeigen

hab grad auch geschaut - keine spiele in voller länge für mich. schade.
    falls das ein servus-tv mitarbeiter liest: bitte option wiedereinführen! das war toll!

• Weasel
    EBEL
    • 13. September 2012 um 16:40
    • #3.908

ja jetzt ist das spiel auf einmal wieder weg! komisch.. ich glaub da weiß A nicht was B macht...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. September 2012 um 16:42
    • #3.909

btw. Basti wird der EBEL auch nach dem DEL-Start 50/50 erhalten bleiben. Quelle: himself

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 14. September 2012 um 12:40
    • #3.910
    Zitat

SERVUSTV SUCHT DEN SERVUS FAN-KOMMENTATOR!

Sie verpassen kein Spiel Ihrer Mannschaft? Sie kennen jeden Spieler, seine Stärken und seine Schwächen? Sie können den Kader im Schlaf aufzählen? Kurzum: Sie sind ein echter Eishockey-Experte? Und Sie träumen davon, ein Spiel Ihres Teams live im Fernsehen zu kommentieren?

Dann bewerben Sie sich jetzt als Servus Fan-Kommentator!

Erstmalig in der Geschichte der Servus Hockey Night sucht ServusTV für jeden österreichischen Verein einen Servus Fan- Kommentator, der ein Spiel seiner Mannschaft live kommentiert.

Der nächste Termin:
    Am Sonntag, 14. Oktober 2012 steigt in der Servus Hockey Night das brisante Kärntner Derby zwischen KAC und VSV.

Bewerben Sie sich jetzt: Nach einer Einführung durch die ServusTV Eishockey-Redaktion kommentieren Sie als Servus Fan- Kommentator das Spiel live in der Servus Hockey Night - und ganz Österreich hört Ihnen zu!

IN DREI SCHRITTEN ZUM SERVUS FAN-KOMMENTATOR
    Schritt 1:
    Kommentieren Sie eine der drei zur Auswahl stehenden Derby-Szenen aus der Saison 2011/12.

Szene 1: Das erste Kärntner Derby der Saison 2011/12 am 18. September 2011 ist an Toren und Highlights relativ arm: Nach knapp 50 Minuten steht es in der Villacher Stadthalle immer noch 0:0, ehe der KAC nach einer Traum-Kombination über Tyler Spurgeon, Gregor Hager und Tyler Scofield mit 1:0 in Führung geht - VSV-Goalie Bernhard Starkbaum ist dabei ohne jede Abwehrchance.

Szene 2: Das letzte Kärntner Derby der Saison am 17. Jänner 2012 wird zur Nerven-Schlacht - beim Stand von 2:2 befindet sich das Spiel in der Overtime. Nur noch zwei Minuten und neun Sekunden sind zu spielen, die Villacher befinden sich im Powerplay. Dort unterläuft dem Villacher Verteidiger Gerhard Unterluggauer bei einem seiner berüchtigten Schlagschüsse ein Missgeschick: Er trifft seinen Teamkollegen Derek Damon.

Szene 3: Das 293. Kärntner Derby am 17. Jänner 2012 muss im Penalty-Schießen entschieden werden. Nach 18(!!!) Penalties steht noch immer kein Sieger fest, die Torhüter Bernhard Starkbaum (VSV) und Andy Chiodo (KAC) scheinen schier unüberwindbar. Dieter Kalt (KAC), Mike Craig (VSV) und Thomas Hundertpfund (KAC) haben alle die Entscheidung auf dem Schläger - schließlich aber ist es Routinier Gerhard Unterluggauer, der den Adlern den ersten Sieg seit sieben Kärntner Derbies beschert.

Schritt 2:
    Zeichnen Sie Ihren Kommentar als Audiofile (mp3 oder wav) auf.

Schritt 3:
    Schicken Sie Ihr Audiofile unter Angabe Ihrer persönlichen Daten sowie des Vereins, für den Sie kommentieren wollen, an fankommentator@servustv.com (Einsendeschluss: Sonntag, 30. September 2012).

Aus allen Einsendungen wählt die Eishockey-Redaktion die drei besten Fan-Kommentatoren für jeden Verein aus - anschließend wird per Online-Voting der Servus Fan-Kommentator ermittelt.

Holen Sie sich die Unterstützung Ihrer Freunde und Bekannten und sammeln Sie so viele Stimmen wie möglich: Der Bewerber, der die meisten Stimmen erhält, ist unser Fan-Kommentator beim Kärntner Derby am Sonntag, 14. Oktober 2012 im Rahmen der Servus Hockey Night. Details zum Voting folgen in Kürze.

Alles anzeigen

2 Mal editiert, zuletzt von Stefan#14 (14. September 2012 um 13:42)

• SHN_Live
    Hobbyliga
    • 14. September 2012 um 13:51
    • #3.911

Seit 13.9. gibt es auf https://www.eishockeyforum.at/www.servustv.com/hockeynight ein neues - für die österreichische Eishockey-
    Szene einzigartiges - Feature: In Zusammenarbeit mit „Hockeydata“ präsentiert die Servus Hockey
    Night "Pick Your Team", ein Spiel, das den amerikanischen Fantasy Sports nachempfunden ist und
    jetzt auch bei der Erste Bank Eishockey Liga Einzug hält!
    Zu finden unter http://www.servustv.com/cs/Satellite?c…ervusHockey%2FL

Um mitzumachen einfach anmelden oder mittels Facebook-Account loslegen!

3 Mal editiert, zuletzt von SHN_Live (14. September 2012 um 13:59)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. September 2012 um 14:50
    • Offizieller Beitrag
    • #3.912

noch eine Frage zu heute - in der EPG ist noch keine Hockey Night für heute drinnen, wie bzw was soll ich programmieren wenn ich das spiel aufnehmen will? und was wird auf dem "normalen" Servus TV (ohne Deutschland oder Österreich bezeichnung) gesendet?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • HCI_Markus
    EBEL
    • 14. September 2012 um 19:14
    • #3.913

Wird heute kein EBEL Spiel gezeigt ??

• SHN_Live
    Hobbyliga
    • 14. September 2012 um 19:19
    • #3.914
    Zitat von HCI_Markus

Wird heute kein EBEL Spiel gezeigt ??

Das Top-Spiel der Erste Bank Eishockey Liga läuft jetzt gerade bei laola1.tv! Die Servus Hockey Night gibt's dann wieder am Sonntag, ab 20:15 beim Spiel Medvescak Zagreb gegen die UPC Vienna Capitals, live aus dem antiken Ampitheater in Pula!

• HCI_Markus
    EBEL
    • 14. September 2012 um 19:22
    • #3.915

Danke schön...als Neuling in der EBEL weiß man die Rituale eben nicht :)

• SHN_Live
    Hobbyliga
    • 14. September 2012 um 19:23
    • #3.916
    Zitat von WiPe

noch eine Frage zu heute - in der EPG ist noch keine Hockey Night für heute drinnen, wie bzw was soll ich programmieren wenn ich das spiel aufnehmen will? und was wird auf dem "normalen" Servus TV (ohne Deutschland oder Österreich bezeichnung) gesendet?

Welche Hockey Night meinst du? Servus Hockey Night Kompakt (23:15 Uhr bei ServusTV) sollte drinnen sein!
    Heute gibt's die Hockey Night nur bei ServusTV Deutschland, die Hockey Night Kompakt dann bei ServusTV Österreich & ServusTV Deutschland

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. September 2012 um 19:52
    • Offizieller Beitrag
    • #3.917

Im spielplan auf hockeyfans.at ist für heute das Spiel aus pula eingetragen auf das habe ich mich verlassen !

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. September 2012 um 21:13
    • #3.918

Warum gibts das Freitagspiel nicht im TV? Diese live stream Geschichte ist beschissen. Das ist der einzige Rückschritt gegenüber sky

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 14. September 2012 um 23:46
    • #3.919

sagte der soeben bei der hockey night, dass zagreb gg laibach ein slowenisches derby ist??
    bitte sagt mir, dass ich mich verhört habe!

open ice
    Bandenskater
    • 14. September 2012 um 23:50
    • #3.920
    Zitat von baerli1975

sagte der soeben bei der hockey night, dass zagreb gg laibach ein slowenisches derby ist??
    bitte sagt mir, dass ich mich verhört habe!

Kroatisch-slowenisch hat er gesagt... ob das dann noch ein Derby ist, sei dahingestellt.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 14. September 2012 um 23:53
    • #3.921

na gott sei dank hab nur ich schlechte ohren....
    mich hats schon grissen auf der couch...

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. September 2012 um 09:17
    • #3.922

Grad zufällig entdeckt - sehr interessanter Podcast auf servustv.at. Nicht damit dieses Goldstück untergeht :)
    http://www.servustv.com/cs/Satellite?p…usHockey/Layout

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. September 2012 um 10:30
    • #3.923

Irgendwie erschließt sich mir nicht die Logik dahinter, die Hälfte der Sendezeit für DEL Berichte herzunehmen, aber kein DEL-Spiel live im österr. TV zu zeigen. Wär dasselbe, wenn sie in GER ein hockeymagazin ab der Hälfte mit EBEL-Spielszenen füllen würden, ohne dort im TV ein Spiel zu zeigen. Mich interessiert die DEL und ich finde es schade, dass man auf Servustv österr. diesbezüglich nichts sieht, aber dann brauch ich auch kein Magazin mit schlechter Kameraführung und völlig banalen und nichtssagenden "Expertenanalysen" von Venner.

Auch hab ich mich gestern gefragt, ob man zum 110.Mal erzählen muss, dass der VSV Järvenpää und die Laibach Spieler nach Villach gelotst hat :sleeping:

Vom KAC-Graz Spiel wurde gar nichts gezeigt. Da wäre weniger mehr gewesen, Fokus auf EBEL mit Interviews und Berichten zu allen Spielen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. September 2012 um 10:36
    • Offizieller Beitrag
    • #3.924

Grundsätzlich finde ich das Magazin schon um Welten besser wie den ersten Versuch vor 2 Jahren.

Aber ich muss Tine schon recht geben, die ganzen (langatmigen) Berichte wie gestern zb über den VSV könnte man sich bei einem "kompakt" Magazin sparen und dafür wirklich auf alle spiele eingehen.

Und die Zeit vielleicht für mehrfache wiederholungen der Tore nutzen weil oft sieht man ja wirklich nur wie die spieler jubelnd abdrehen.

Und Interviews nach den spielen hab ich auch irgendiwe vermisst ....

• SHN_Live
    Hobbyliga
    • 16. September 2012 um 14:37
    • #3.925

Leider hat es technische Probleme mit dem VOD von Seruvs Hockey Night - Kompakt gegeben, darum gibt es das erst jetzt:

http://bcove.me/k07k555p

Allerdings perfekt geeignet, um sich bis zum Übertragungsstart in Pula um 20:15 Uhr noch einmal alle relevanten Szenen vom Freitag zu Gemüte zu führen ...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™