Danke! [prost]
Cooler Bericht aus Schweden. Sehr interessant... gefällt mir.
EBEL + DEL live auf "Servus TV"
-
dooglrig -
2. Februar 2010 um 13:36 -
Geschlossen
-
-
ich seh da kein problem, wenn nicht alle tore gezeigt werde; dafür gibts ja seit STV die laola1 zusammenfassungen...
-
magazin hin oder her... interessiert mich nicht. es wird nur noch ein spiel die woche übertragen. das ist ein ganz klarer rückschritt für eishockeyfans.
-
magazin hin oder her... interessiert mich nicht. es wird nur noch ein spiel die woche übertragen. das ist ein ganz klarer rückschritt für eishockeyfans.
Hab ich was verpasst oder war das nicht vorher auch so?!
-
stimmt... freitags war laola
-
stimmt... freitags war laola
Und das ist ja jetzt auch noch so oder? -
EDIT: Doch, anscheinend schon.
Trotz allem ist die Aufteilung der TV Spiele doch sehr unfair..
In den ersten Wochen wird 5 mal der KAC übertragen, und der VSV ein mal....Wie wird das eigentlich entschieden, was ist da ausschlaggebend?
Weiss das jemand? -
- Offizieller Beitrag
14.9. VSV gg Caps
21.9. Caps gg Innsbruck
26.9. Linz gg RBShttp://www.laola1.tv/de/at/eishockey-live/video/6-2590-.html
-
Schade sieht so aus als würd es die livespiele nicht mehr in der Mediathek geben wie letzte saison wo man sich am nächsten tag nochmal das spiel anschauen konnte.
-
Das wäre wirklich sehr schade wenn das so bleibt!
-
Naja wartets ma auf Montag - Spiel war ja am Freitag, Würd mich nich wundern wenn der Verantwortlich auch sein wohlverdientes Wochenende hatte
-
Laut AGTT schauten 21.000 zu - angesichts des Spätsommerwetters nicht allzu berauschend...
-
Trotz allem ist die Aufteilung der TV Spiele doch sehr unfair..
In den ersten Wochen wird 5 mal der KAC übertragen, und der VSV ein mal....Wie wird das eigentlich entschieden, was ist da ausschlaggebend?
Abgesehen vom höheren Coolnessfaktor und der gewählteren Aussprache bei TV-Interviews - die Anzahl der Meistertitel - da hamma halt 5mal mehr als ihr. Ich wusste doch, dass uns die vielen Titel aus der "Steinzeit" einmal weiterhelfen werden.
-
Scho a bissal viel KAC live zu sehen in der nächsten Zeit.. [kopf]
Also auf Laola1 sind alle Spiele aus der jeweiligen Runde wieder in Zusammenfassung zu sehen wie im letzten Jahr.
-
Nussi und wodde
wo seht ihr 5 übertragungem mit kac-beteiligung?
bis 30.09. seh ich nur 3, wovon eine schon war. -
von den 99ers gibts im September gar nix zu sehen. Sauerei!
-
Abgesehen vom höheren Coolnessfaktor und der gewählteren Aussprache bei TV-Interviews - die Anzahl der Meistertitel - da hamma halt 5mal mehr als ihr. Ich wusste doch, dass uns die vielen Titel aus der "Steinzeit" einmal weiterhelfen werden.
Die Titel sind nicht relevant, es zählen Attraktivität des Spiels und die Höhe der Zielgruppe, der "Coolnessfaktor" liegt wohl definitiv im Auge des Betrachters, und ich denke nicht das die "gewähltere Aussprache" für eine Sportübertragung relevant ist
Alleine vom 05.10. - 19.10 wird 4mal der KAC gezeigt (bei Servus und Laola), das ist schon eine hohe Tendenz.
-
Gleicht sich übers Jahr allles noch aus - es sei denn der VSV hat vor hinterher zu dümpeln und somit tendenziell eher aus der Attraktivitäts Kurve rauszufallen
-
Nussi und wodde
wo seht ihr 5 übertragungem mit kac-beteiligung?
bis 30.09. seh ich nur 3, wovon eine schon war.7.9 BWL - KAC
9.9 HCI - DEC
14.9 VSV - VIC
16.9 MZG - VIC
21.9 VIC - HCI
23.9 RBS - KAC
28.9 BWL - RBS
30.9 KAC - VIC
5.10 VSV - RBS
7.10 KAC - BWL (Hauptspiel der Konferenz...)
12.10 DEC - KAC
14.10 KAC - VSV
19.10 RBS - BWLKAC 6/13 und 99er 0/13 gezeigt wird.
-
wird die hockey night nur noch übers internet gestreamt?
-
beim heutigen livespiel gibts auf tonspur 2 einen fankommentar sieht also nicht so aus als ob es den stadionsound noch als tonoption geben würde
war das am freitag auch schon so? -
Die 2.Tonspur ist nett! Einmal was anderes!
-
Ich find die 2. Tonspur auch recht witzig - der Ländle Dialekt is eh sehr human
freu mi schon auf feine Wortgefechte bei einem Derby zwischen den 2 Fans
-
Die Zwei machen des aber sicher nicht zum ersten mal!
-
Gibts also heuer gar keine Möglichkeit mehr das Spiel am nächsten Tag nochmal in voller Länge anzusehen?
-