1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 7. September 2012 um 07:54
    • #3.851
    Zitat von valentin

Ich würde ihn sehr vermissen - er ist so richtig "tirolerisch" direkt und spricht aus was viele denken. I mog den Klausi - vor allem weil er fachlich viel drauf hat.

Über seine Enschätzung, das Dornbirn+Innsbruck die PO schaffen werden (ServusTV-Talk im Hangar) war ich dann doch etwas überrascht (Objektivität) ;)

• valentin
    Gast
    • 7. September 2012 um 08:03
    • #3.852
    Zitat von ViecFan

Über seine Enschätzung, das Dornbirn+Innsbruck die PO schaffen werden (ServusTV-Talk im Hangar) war ich dann doch etwas überrascht (Objektivität) ;)

Innsbruck würde mich auch ein wenig wundern, wobei gönnen würde ich es ihnen sehr! Aber die Saison ist lang und Prognosen sehr schwer, viele Überraschungen wird es noch geben, wer dachte denn, dass z.B. in der vergangenen Saison RBS keine Rolle im Titelkampf spielte?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. September 2012 um 08:09
    • #3.853

fachlich spricht dalpiaz keiner was ab. leider hat man (zumindest letzte saison) den eindruck gehabt, dass er sich aufgrund seiner nervosität in seinen aussagen verfängt und dann nur noch iwas zusammenstottert. wobei ich den eindruck hatte das er beim sport und talk doch schon recht cool gewirkt hat vl hams mit ihm ja überm sommer etwas an seiner nervosität gearbeitet. ;)

bin echt schon gespannt ob brandner jemanden ersetzt oder einfach nur als ergänzender experte fungieren wird

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. September 2012 um 08:54
    • #3.854
    Zitat von starsplash

Mich würde mal interessieren in welchen österreichischen Kabelnetzen man beide Servus TV Sender sehen kann?
    Ich bin hauptsächlich wegen der DEL (noch) SKY Abonennt, und befürchte dass ich mir die Spiele nach dem Wechsel zu STV Live wohl abschreiben kann.

Danke

Ich kann dir nur sagen, dass man bei UPC Wien leider nur STV-AT empfängt :(

• Linzer88
    NHL
    • 7. September 2012 um 09:00
    • #3.855

Im Liwestnetz auch nur STV-Ö. Sehr schade natürlich somit kann man sich nur spiele anschauen die auf laola.tv gezeigt werden

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. September 2012 um 09:03
    • Offizieller Beitrag
    • #3.856

im kabelnetz der salzburg ag gibts glaub ich auch nur STV AT.

edit:

wird nicht auf der seite von servus TV jedes Spiel gestreamt?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. September 2012 um 09:43
    • Offizieller Beitrag
    • #3.857

Find ich klasse, dass Brandner nun für Servus TV arbeitet :thumbup:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. September 2012 um 09:58
    • #3.858
    Zitat von WiPe

wird nicht auf der seite von servus TV jedes Spiel gestreamt?

Das haben sie zumindest auf Facebook geschrieben.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. September 2012 um 12:58
    • #3.859

STV zeigt das Kommentatoren-Team für die DEL auf Facebook (inkl. Schwele): Unser Team

An den Speckhahn kann ich mich noch ganz dunkel als VJ bei MTVIVA erinnern. Wie ist denn der zum EIshockey gekommen ?(

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. September 2012 um 13:03
    • Offizieller Beitrag
    • #3.860

"Bereits im Grunddurchgang zeigt die Servus Hockey Night Live die spannendsten Spiele in Konferenzschaltungen"

Was für eine Schwachsinnsidee :wacko:

Somit kann man dann nie mehr ein Spiel ganz verfolgen. Konferenzschaltungen im Eishockey sind echt sowas von sinnlos, während den POs ist es ja vielleicht noch nachzuvollziehen, aber im Grunddurchgang??

• Adlerblut
    Gast
    • 7. September 2012 um 15:07
    • #3.861
    Zitat von MacStasy

"Bereits im Grunddurchgang zeigt die Servus Hockey Night Live die spannendsten Spiele in Konferenzschaltungen"

Was für eine Schwachsinnsidee :wacko:

Somit kann man dann nie mehr ein Spiel ganz verfolgen. Konferenzschaltungen im Eishockey sind echt sowas von sinnlos, während den POs ist es ja vielleicht noch nachzuvollziehen, aber im Grunddurchgang??

Konferenzschaltung im Eishockey ist sicher einer der dümmsten Ideen überhaupt. Haben doch die Playoffs ganz deutlich gezeigt, dass das nicht funktioniert. Das ist aber auch wieder genau das, was ich meine, STV konzentriert sich zu sehr auf technische Spielereien anstatt auf das Wesentliche. Die Lösung wäre doch so einfach, lieber eine Sache - Übertragung des Spiels - top machen statt vieles irgendwie.

Schade, dass es diesmal überhaupt nichts zum Saisonstart gab, keine Vorschau, Videopräsentation und nichtmal ein Einstimmen auf die Saison und dann ist auch noch Schwele als DEL Kommentator weg, echt schade hätte mir von STV einiges mehr erwartet.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 7. September 2012 um 16:57
    • #3.862

Bleibt uns der Zweikanal- also Hallenton heuer auch erhalten? *hopeso*

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. September 2012 um 18:25
    • Offizieller Beitrag
    • #3.863

Finde konferenz im Eishockey auch sinnlos

• Speckbrot
    localhoRst
    • 7. September 2012 um 19:32
    • #3.864

Die Spielstandanzeige gefällt mir! :thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. September 2012 um 19:37
    • #3.865

Loool, die Deutschen die mit dem App das Spiel sehen wollen, haben 10sec das Spiel und dann wieder die doku die auf servustv GER läuft. Das dürft dann bei uns umgekehrt auch nicht gehen.

• marksoft
    hockeyfan
    • 8. September 2012 um 00:19
    • Offizieller Beitrag
    • #3.866

An dieser Stelle muss man mal sagen das der Beitrag zu den Caps in Schweden das Wort genial verdient nette sache und wenn man weiss wie die das gemacht haben muss man den hut ziehen echt Top.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. September 2012 um 00:26
    • #3.867

Sowohl Livespiel als auch Magazin (1h Sendezeit :thumbup: ) waren top, wenngleich die Villacher wieder sudern werden, dass sie nicht alle Tore ihrer Mannschaft zu sehen bekommen haben.

Servus.tv tut der EBEL derart gut, sie verbessern sich von jahr zu Jahr, danke für die Qualität im free TV!

• Nussi
    NHL
    • 8. September 2012 um 00:27
    • #3.868

Das Format heute war um längen besser als der Schmarren letztes Jahr.

ET Caps Bericht Klasse und witzige Kommentare *G*

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 8. September 2012 um 00:28
    • #3.869
    Zitat von marksoft

An dieser Stelle muss man mal sagen das der Beitrag zu den Caps in Schweden das Wort genial verdient nette sache und wenn man weiss wie die das gemacht haben muss man den hut ziehen echt Top.

absolut, erinnerte direkt an hbo's 24/7

überhaupt hat mir das magazin sehr gut gefallen

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. September 2012 um 00:32
    • #3.870
    Zitat von Tine

Sowohl Livespiel als auch Magazin (1h Sendezeit :thumbup: ) waren top, wenngleich die Villacher wieder sudern werden, dass sie nicht alle Tore ihrer Mannschaft zu sehen bekommen haben.

Servus.tv tut der EBEL derart gut, sie verbessern sich von jahr zu Jahr, danke für die Qualität im free TV!

Interessant wirds vom Zeitmanagement erst wenn die DEL spielt und die NHL Berichte abzuhandeln sind. Dann wird wieder gesudert werden, warum wurde von meinem Team das Tor nicht gezeigt, usw

• Coldplayer
    zaaaach
    • 8. September 2012 um 01:17
    • #3.871

Gibts das Magazin in der Wiederholung irgendwo zu sehen?

• Maiky
    Nationalliga
    • 8. September 2012 um 08:02
    • #3.872

Nicht nur einige Tore des VSV, sondern auch das Grazer 1:0 wurde nicht gezeigt!

Wirklich schön und toll, dass es ein Magazin gibt, aber entweder ganz oder gar nicht! Die halben Berichte nerven, man wird wohl innerhalb 1 Stunde 6 Spielezusammenfassungen auf die Reihe bekommen oder nicht!?

• valentin
    Gast
    • 8. September 2012 um 08:03
    • #3.873
    Zitat von Tine

Denke auch so, daß Servus TV diese Liga klar aufwertet.

• Linzer88
    NHL
    • 8. September 2012 um 09:47
    • #3.874

Kann man sich das spiel nicht mehr ansehen auf ServusHockeyNight? Letztes jahr konnte man sich das ganze spiel nochmal anschauen war immer super am nächsten tag nochmal schauen und sich wundern warum man in der halle alles anders gesehen hat. ;) Wäre echt schade

"Und auch im Internet brennt das Eis: Auf ServusTV.com werden alle TV-Spiele parallel per Live-Stream übertragen, und sind zudem am darauffolgenden Tag in voller Länge als Video on Demand abrufbar."

Gut lesen hilft denke kommt etwas später muss man noch warten

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (8. September 2012 um 10:11)

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 8. September 2012 um 10:07
    • #3.875
    Zitat von Coldplayer

Gibts das Magazin in der Wiederholung irgendwo zu sehen?

Hier: http://link.brightcove.com/services/player/bcpid1239939088001?bckey=AQ%7E%7E%2CAAAA0Zd2KCE%7E%2Ca1ZzPs5ODGe-1UR5mY42MRMKyACpJ7Am&bclid=1826427019001&bctid=1828540983001

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™