1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • Linzer88
    NHL
    • 4. September 2012 um 19:19
    • #3.826

Wie immer bei servusTV sind die sendezeiten einfach zu kurz. Das ist bei den livespielen so war beim Magazin so und ist auch bei Sport&Talk so. Sport&Talk ist eine super sendung aber leider ist am ende für die gesprächsrunde nicht mehr viel zeit. Normal 40min mit werbung auch noch dazwischen. Werd ich nie verstehen warum man nicht einfach mehr auf die livesendungen setzt und zb beim livespiel am ende noch 15min drauf bleibt um wirklich alles nochmal zu besprechen und nicht schnell die tore zeigen trainer kommt dazu 1satz und tschüss.

• Adlerblut
    Gast
    • 4. September 2012 um 20:55
    • #3.827
    Zitat von Linzer88

Wie immer bei servusTV sind die sendezeiten einfach zu kurz. Das ist bei den livespielen so war beim Magazin so und ist auch bei Sport&Talk so. Sport&Talk ist eine super sendung aber leider ist am ende für die gesprächsrunde nicht mehr viel zeit. Normal 40min mit werbung auch noch dazwischen. Werd ich nie verstehen warum man nicht einfach mehr auf die livesendungen setzt und zb beim livespiel am ende noch 15min drauf bleibt um wirklich alles nochmal zu besprechen und nicht schnell die tore zeigen trainer kommt dazu 1satz und tschüss.

Genau deshalb waren viele der Entscheidungen (Eishockey betreffend) so unverständlich:

2 von 5 Gästen hatten mit der österreichischen Liga nichts zu tun
    Eisbären Berlin und DEL Bewerbung sowas kann ich bringen, wenn *nach* der Saisonvorschau genug Zeit ist
    Spielchen am Ende? Amüsant ja, aber für sowas die ohnehin schon knappe Gesprächsrundenzeit zu opfern geht nicht.

Im letzten Jahr hattet ihr eine richtig tolle Saisonvorschau warum nicht auch heuer?

Die Pausen"analysen" und Kurzbefragungen schau ich mir schon gar nicht mehr an, weil sowieso nichts dabei rauskommt, was aber angesichts der knappen Zeit nicht verwunderlich ist. Ich fände es gut, wenn ihr demnächst die Anfangszeiten der jeweiligen Themen dazu schreiben würdet.

• steely
    Sudden Death
    • 5. September 2012 um 06:29
    • #3.828

vsv und graz wurden vermutlich nicht erwähnt, da ihr ja nicht mal das play-off erreicht habt. zum vergleich (so weit ich mich noch erinnern kann ..) - im vorjahr wurde linz auch nicht erwähnt (sang & klangloses viertelfinal aus).

ach ja, jesenice wurde auch unter den tisch gekehrt ....

stimmt, vieles war sehr oberflächlich. da wurde oft hineingestochen, aber nix aufgegessen. andererseits sollte es nur ein kurzer überblick über ebel & del sein (mehr gibt die sendezeit eh nicht her). für mich persönlich wars auch viiiel zu kurz & zu wenig, aber für alle nicht-eishockey-seher sollte es wohl ein hungrigmachenleckerli :D sein.

ps: für westlund wird's eng - so wie der clausi gehalten hat .... :thumbup:

• Spezza19
    NHL
    • 6. September 2012 um 10:53
    • #3.829

Gibts eigentlich auch wo Infos über das Team der DEL-Sparte !?

Ich hab ja die Hoffnung, dass Michael Leopold eingekauft wird/wurde und die ganze Sparte Eishockey inkl dem eishockey-Magazin übernimmt. der würd sicher was ordentliches auf die Beine stellen...

• Freezer
    Hobbyliga
    • 6. September 2012 um 11:00
    • #3.830
    Zitat von Spezza19

Ich hab ja die Hoffnung, dass Michael Leopold eingekauft wird/wurde und die ganze Sparte Eishockey inkl dem eishockey-Magazin übernimmt. der würd sicher was ordentliches auf die Beine stellen...

Kann ich nur zustimmen! Absoluter Top-Mann!!

Aber er macht bei Sky ja auch viel Fußball. Ich bezweifle das er das so einfach aufgeben wird...

• Koko
    Nachwuchs
    • 6. September 2012 um 11:08
    • #3.831

Servus zusammen,

es hat mal geheissen, dass es dazu ein PK
    Anfang September geben würde, in der
    das Team vorgestellt wird.
    ..........

Spätestens am 06. September werden die Sendungskonzepte und das komplette Team im Rahmen der DEL-Auftakt Pressekonferenz vorgestellt.

http://www.eishockey-magazin.de/laola1-tv-will…r/archives/3555

Grüße

Koko

• Cosmicduck
    Nationalliga
    • 6. September 2012 um 11:30
    • #3.832

Angeblich mit Experten Tobias Abstreiter, Florian Keller, Erich Goldmann, Moderatoren Leinauer, Speckhahn, Kommentatoren Schwele, Bernecker

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. September 2012 um 11:32
    • Offizieller Beitrag
    • #3.833
    Zitat von Cosmicduck

Angeblich mit Experten Tobias Abstreiter, Florian Keller, Erich Goldmann, Moderatoren Leinauer, Speckhahn, Kommentatoren Schwele, Bernecker

heisst das er pfeift heuer nicht mehr :D 8))

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 6. September 2012 um 12:42
    • #3.834
    Zitat von WiPe

heisst das er pfeift heuer nicht mehr :D 8))

Doch, doch - # 17 Berneker Thomas ist morgen beim Schlager BWL-KAC im Einsatz!

• Malone
    ✓
    • 6. September 2012 um 13:51
    • Offizieller Beitrag
    • #3.835

Die DEL sagt Servus zur neuen Eiszeit

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. September 2012 um 14:04
    • Offizieller Beitrag
    • #3.836

Schwele ja jetzt anscheinend in der DEL - wer übernimmt seinen part in der EBEL?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 6. September 2012 um 14:18
    • #3.837
    Zitat von dany_

vl ersetzt brandner den dalpiaz ;)

ja bitte :)

sosehr ich ihn als torhüter mochte, im fernsehn glaub ich immer, er fängt gleich zum plärrn an vor lauter nervosität :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. September 2012 um 16:54
    • #3.838

naja michael leopold wäre wohl zu unwahrscheinlich gewesen nachdem ich den gerade erst auf sky sport gehört hab ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. September 2012 um 18:56
    • #3.839

sorry, falls die frage schon gestellt wurde & eh bereits irgendwo eine liste im forum rumgeistert - aber ist schon bekannt, welche ebel-livegames von servus tv bisher fixiert wurden (mit ausnahme der morgigen - das hab ich mitbekommen ;) ) ?

• capsalex
    EBEL
    • 6. September 2012 um 19:03
    • #3.840

https://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/408…tehen-fest.html

• capsalex
    EBEL
    • 6. September 2012 um 19:08
    • #3.841

Die Live Spiele im September
    Freitag, 07.09., 19:30 Uhr: Black Wings Linz - KAC (SERVUSTV)
    Sonntag, 09.09., 17:45 Uhr: HC Innsbruck - Dornbirner EC (SERVUSTV)
    Freitag, 14.09., 19:15 Uhr: Villacher SV - Vienna Capitals (LAOLA1.TV)
    Sonntag, 16.09., 20:30 Uhr: KHL Medvescak Zagreb - Vienna Capitals (aus Pula, SERVUSTV)
    Freitag, 21.09., 19:15 Uhr: Vienna Capitals - HC Innsbruck (LAOLA1.TV)
    Sonntag, 23.09., 17:45 Uhr: Red Bull Salzburg - KAC (SERVUSTV)
    Freitag, 28.09, 19:15 Uhr: Black Wings Linz - Red Bull Salzbug (LAOLA1.TV)
    Sonntag, 30.09., 17:45 Uhr: KAC - Vienna Capitals (SERVUSTV)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. September 2012 um 19:12
    • #3.842

oh - merci vielmals, capsalex! :)

• Adlerblut
    Gast
    • 6. September 2012 um 21:39
    • #3.843

Drecks DEL :cursing: Schwele war der perfekte Kommentator, ewig schade. Ich hoffe nur, man wird während dem Spiel nicht auch noch mit den DEL Ergebnissen genervt werden. Jetzt heißt es wohl, Brande & Brabant oder Ton aus, schade.

Wird wirklich Zeit, dass wir in Österreich auch sowas wie NHL CI bekommen.

• Michoi
    Nationalliga
    • 6. September 2012 um 21:43
    • #3.844
    Zitat

Beide #EBEL-Livespiele in dieser Woche auf @ServusTV (EHL-KAC am Freitag, HCI-DEC am Sonntag) werden von Basti Schwele kommentiert. #TV

Also was jetzt ?! HB schreibt auf Twitter das Schwele beide EBEL-Livespiele diese Woche kommentiert ?(

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. September 2012 um 21:46
    • Offizieller Beitrag
    • #3.845

Die DEL startet erst nächste Woche ....

• gm99
    Biertrinker
    • 6. September 2012 um 21:51
    • #3.846
    Zitat von Michoi

Also was jetzt ?! HB schreibt auf Twitter das Schwele beide EBEL-Livespiele diese Woche kommentiert ?(

Dieses Wochenende gibt's in der DEL ja auch noch nichts zu kommentieren, die fangen ja erst nächste Woche an ;)
    Außerdem bedeutet es ja nicht automatisch, dass wenn Schwele jetzt (auch) die DEL kommentiert, er nicht trotzdem auch noch weiterhin die EBEL kommentiert. Vielleicht abwechselnd - ein Wochenende EBEL, eines DEL oder so?

• alekhin
    WTF?
    • 6. September 2012 um 22:06
    • #3.847
    Zitat von dany_

vl ersetzt brandner den dalpiaz ;)

ich hoffe doch sehr dass nicht. nach wie vor der einzige der auf die frage ob ein goalie den halten kann/muss mit ja/nein antwortet.

• starsplash
    EBEL
    • 6. September 2012 um 23:01
    • #3.848

Mich würde mal interessieren in welchen österreichischen Kabelnetzen man beide Servus TV Sender sehen kann?
    Ich bin hauptsächlich wegen der DEL (noch) SKY Abonennt, und befürchte dass ich mir die Spiele nach dem Wechsel zu STV Live wohl abschreiben kann.

Danke

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 7. September 2012 um 00:31
    • #3.849

Im Eurosport kommen ja auch ab und zu DEL Spiele. ;)

• valentin
    Gast
    • 7. September 2012 um 06:37
    • #3.850
    Zitat von Rookie o.t. year

ja bitte :)

sosehr ich ihn als torhüter mochte, im fernsehn glaub ich immer, er fängt gleich zum plärrn an vor lauter nervosität :D

Ich würde ihn sehr vermissen - er ist so richtig "tirolerisch" direkt und spricht aus was viele denken. I mog den Klausi - vor allem weil er fachlich viel drauf hat.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™