Hierdie ersten DEL-Termine bei Servus TV und Laola1.tv.
EBEL + DEL live auf "Servus TV"
-
dooglrig -
2. Februar 2010 um 13:36 -
Geschlossen
-
-
Würde es nicht Sinn machen, jeweils einen eigenen DEL- und EBEL-auf-ServusTV-Thread zu haben?
-
interessant das es anscheinend wieder ein magazin gibt: Servus Hockey Night kompatk Fr. 23.15
-
ganz interessant: mateschitz sortiert red bull medien neu
da sieht man, wieviel didi in den sender steckt. -
-
sie machen viel für das eishockey.
freue mich schon, wenn ich das erste mal bilder von den bulldogs dornbirn sehe.
-
Die TV Live Spiele für September sind jetzt auch fixiert:
https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…tehen-fest.html
ABER: für das Pula Spiel der Capitals wurde als Startzeit 17:45 bekannt gegeben, allerdings war ich der Meinung, dass das auf Grund der Temperaturen erst um 20:00 ist. Daher habe ich in Eigenregie den Sendungsbeginn von ServusTV auf 19:45 gelegt - AUSSER natürlich, die spielen vorher die Dokumentation. Es wird gerade eine 24/7 Sache gedreht, soviel ich weiß
-
inzwischen offiziell von der Liga bestätigt: 20:30 beginnt die TV Sendung, 20:45 Uhr dann offenbar das Spiel
-
Ein bisserl OT:
Sport-Ressortleiter Christoph Zöpfl schreibt in der heutigen Ausgabe der OÖN ein E-Mail an Dietrich Mateschitz:
Vielen Dank für den Sport am Montag
Betreff: Im Red Bull-Sender Servus TV liefen am Montag die Linzer Leichtathletik-Stars.Sehr geehrter Herr Dietrich Mateschitz, weil Sie ersten sehr erfolgreich, zweitens sehr, sehr reich und drittens auch noch ein Österreicher sind, heißen die verlässlichsten Begleiter in Ihrer Heimat Neid und Schadenfreude. Dass Ihre hochbezahlte Fußball-Betriebsmannschaft gegen die Nebenerwerbskicker aus Düdelingen verloren hat, war für viele Landsleute geradezu ein Volksfest. Der rote Bulle steht da wie ein Ochs vorm Tor, hui, das ist lustig!
Gerade weil Sie als Prophet im eigenen Land alles andere als einen Heimvorteil haben, ist es mir ein Bedürfnis, Ihnen einmal zu danken. Sie leisten sich nämlich einen TV-Sender, der ohne Seitenblicke auf die Einschaltquote nieveauvoll unterhält. Am Montagabend gibt es im Hangar 7 immer ganz großen Sport. Zuletzt hat Ihr Red-Bull-TV Servus zum Linzer Leichtathletik-Meeting gesagt und diese Weltklasse-Veranstaltung so dargestellt, wie es das öffentlich-rechtliche Fernsehen hätte machen müssen (aber nicht tun wollte oder konnte).
Eine Gebühr können Sie als Privat-TV-Betreiber keine verlangen, Herr Mateschitz, aber ein Danke im Namen der Sportfreunde gebührt Ihnen auf alle Fälle.
mfg Christoph Zöpfl
-
Bin ja, aus naheliegenden Gründen, auch ein STV-Fan, aber das klingt schon ein wenig nach "Lieber Didi, hättest nicht einen Job für mich?".
-
Mir ist gerade beim durchsehen der TV Spiele im September folgendes aufgefallen und frag mich ob das nur ein Tippfehler ist oder ob die Zeitangabe korrekt ist
ZitatFreitag, 07.09., 19:30 Uhr: Black Wings Linz - KAC (SERVUSTV)
-
Mir ist gerade beim durchsehen der TV Spiele im September folgendes aufgefallen und frag mich ob das nur ein Tippfehler ist oder ob die Zeitangabe korrekt ist
Hats nicht irgendwo geheissen, dass die Servus TV Spiele 15 Minuten später starten?
-
Hats nicht irgendwo geheissen, dass die Servus TV Spiele 15 Minuten später starten?
mhm könntest recht haben. die anderen freitag spiele laufen ja dann "normalerweise" auf laola1.tv und die sonntag spiele sind dann mit 1745 auf servus tv angegeben
-
Season-Opener, da ist klar das man den auf Servus bringen wird und nicht erst in Runde 2 einsteigen will.
-
Wird Servus-TV Deutschland auch in die österreichischen Kabelnetze eingespeist? Waer nicht schlecht z. B. im Vlbg. Cablecom-Netz.
-
Servus zusammen,
habe da ne Frage:
über welchen Receiver kann man Laola1.tv auf den Fernsehschirm bekommen ?
Müsste doch möglich sein, oder ?
Der Fernseher selbst , mittels LAN-Verbindung an PC, unterstützt Laola leider nicht.
Danke im voraus
Koko
-
kannst du den fernseher nicht als monitor verwenden?
dann müssts klappen.
oder versteh ich da jetzt was falsch? -
Danke für die Antwort,
hmm, das ist ne gute Frage.
Naja, ich habe auch noch nen recht alten Rechner (Passende Anschlüsse)
Aber ich muss mir eh einen neuen SAT-Receiver ,wegen HD, zu legen.
Da dachte ich könnte da gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Viele Grüße
Erik
-
Ich hänge meinen Laptop mit einem HDMI-Kabel an meinen Fernseher. Funktioniert einwandfrei.
-
Für Samsung Smart TVs gibt es eine App. Diese bietet eine begrenzte Anzahl an Clips, aber keine Livestreams. In der Saison auch die etwa fünfminütigen Zusammenfassungen von allen EBEL-Spielen der Runde, die auch online zusehen sind. Oder auch die Fünfminüter der Spiele der spanischen Fußballliga. Funktioniert bestens. Allerdings ohne Archiv, man kann immer nur die gerade Neuesten sehen.
Livestreams wären natürlich eine tolle Erweiterung.
-
Danke,
HDMI hat meine alte Mühle nicht. Aber ich probiere mal
den Fernseher als PC-Bildschirm zu gebrauchen.
Mein Sony Bravia hat auch Apss droben, so ähnlich wie der
Samsung wohl. Das mit den Livestreams, ohne Umwege, wäre wirklich was.
Dann schaun mer mal.
GrüßeErik
-
HDMI hat meine alte Mühle nicht. Aber ich probiere malden Fernseher als PC-Bildschirm zu gebrauchen.
Es gibt auch S-Video<->Scart Kabel. Das hat bei meinem alten T23 super funktioniert!
-
Laut einen tweet der verbotenen Seite stößt Christoph Brandner zum ServusTV Expertenteam
-
Laut einen tweet der verbotenen Seite stößt Christoph Brandner zum ServusTV Expertenteam
-
- Offizieller Beitrag
mal abwarten wie er sich im TV macht - muss ja nicht zwangsweise ein Top TV Experte sein deshalb, leider sieht man Martin Ulrich nicht mehr als Experten der hat mir schon sehr getaugt. Und Ist Brandner für die DEL Sendung oder die EBEL Sendung vorgesehen?
-