1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • nothi #88
    Nachwuchs
    • 18. Juni 2012 um 11:51
    • #3.751

http://www.servustv.com/cs/Satellite?p…usHockey/Layout

sollte Erklärung geben...

• Linzer88
    NHL
    • 18. Juni 2012 um 12:31
    • #3.752

Die deutschen jammern nur rum auf twitter oder facebook. Sollens doch sky behalten und DEL wird nur in österreich auf ServusTV gezeigt. Da braucht sich keiner wundern das man die deutschen nicht mag. ;)

VilPat
    Moderator
    • 18. Juni 2012 um 12:33
    • #3.753

Somit wird die DEL wohl zeitgleich mit der EBEL laufen. Oder fast zeitgleich, hab da was von 17:45 Uhr am SO gehört.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 18. Juni 2012 um 12:35
    • #3.754

Sie realisieren nun, dass sie technisch auf das Niveau von Österreich angehoben wurden - dank der Durchführung von Österreichern. Das sind sie nicht gewohnt...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Juni 2012 um 12:35
    • #3.755

Die glauben doch nicht ernsthaft, dass im Abendspiel Spielszenen von den Nachmittagsspielen gezeigt werden, oder? :D

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 18. Juni 2012 um 12:48
    • #3.756

Vielleicht koennte man den Knöppel jetzt zur DEL abschieben. :rolleyes:

VilPat
    Moderator
    • 18. Juni 2012 um 12:49
    • #3.757

und den Weiß bitte auch.

• gm99
    Biertrinker
    • 18. Juni 2012 um 12:57
    • #3.758

Ich befürchte ja leider, dass eher der Basti Schwele Richtung DEL abgegeben wird und uns Weiß & Knöppl erhalten bleiben...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. Juni 2012 um 13:15
    • #3.759

Na ja, in AT waren wir anfänglich auch sehr skeptisch als die EBEL von Sky zu STV gewechselt ist. Gibt vermutlich immer noch welche, die sich nach den Sky-Zeiten zurücksehnen (warum auch immer). STV wird aber auch die Zuseher in DE überzeugen, da bin ich mir sicher. Bitter ist es halt für diejenigen, die noch keine Möglichkeit haben STV zu empfangen (immerhin 20 % der Haushalte). Die werden auch am lautesten schreien.
    Und das uns Schwele abhanden kommt, war auch meine erste Sorge als ich zum ersten Mal vom Gerücht "DEL im Free-TV" gehört habe... :S

• Horst Adler
    EBEL
    • 18. Juni 2012 um 13:29
    • #3.760

Haben die 20% der Haushalte ohne Servus TV nicht die Möglichkeit die Spiele zumindest online zu streamen, auf deren Homepagé?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. Juni 2012 um 13:35
    • #3.761
    Zitat von Horst

Haben die 20% der Haushalte ohne Servus TV nicht die Möglichkeit die Spiele zumindest online zu streamen, auf deren Homepagé?

War das Absicht? :D

Streamen wird jeder können. Aber ein Stream kann ein richtiges TV-Programm halt nicht ersetzen. Ist ja auch wurscht. Wichtig ist, dass die DEL in Deutschland wieder präsenter ist. Und das wird man mit dem STV-Deal sicher erreichen :thumbup:

• Horst Adler
    EBEL
    • 18. Juni 2012 um 13:49
    • #3.762

:D ja, der ist mir während dem Tippseln eingefallen.

Man könnte noch das normale "e" gegen ein "o" tauschen, dass wäre aber sehr gemein ;)

PS: ich denk, dass die fehlenden 20% wohl auch bald mal S-TV empfangen werden können. Und durchsetzen wird es sich auch.

Einmal editiert, zuletzt von Horst "Real Slim Nots" Adler (18. Juni 2012 um 14:05)

• fishstick
    Steel Wings
    • 18. Juni 2012 um 14:04
    • #3.763
    Zitat von gm99

Ich befürchte ja leider, dass eher der Basti Schwele Richtung DEL abgegeben wird und uns Weiß & Knöppl erhalten bleiben...

War auch mein erster Gedanke ;(
    Aber prinzipiell eine gute Sache für die DEL, für Servus TV und die deutschen Zuschauer.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Juni 2012 um 14:37
    • #3.764

Den Teufel an die Wand mal: Wird wohl der Berger Michl dem Schwele folgen als EBL Kommentator :S

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 18. Juni 2012 um 15:12
    • #3.765

Zum Glueck gibt es ja jetzt die zweite Tonspur. Da kann also ruhig auch der Berger kommentieren.

• Potze
    Moderator
    • 18. Juni 2012 um 15:14
    • #3.766

lt. Kleine ist es schon fix

LG

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Juni 2012 um 16:01
    • Offizieller Beitrag
    • #3.767
    Zitat von Capsaicin

Bitter ist es halt für diejenigen, die noch keine Möglichkeit haben STV zu empfangen (immerhin 20 % der Haushalte). Die werden auch am lautesten schreien.

wäre interessant wie viele dieser 20% sky haben und wie laut diese 20% gewettert haben weil sky die rechte hat und das sooooo teuer ist und daher für sie nicht zu empfangen.

ich denke mal das da ein schwindend kleiner prozentsatz über bleibt der vorher DEL schauen konnte und jetzt nicht mehr schauen kann. In Summe rwerden es also mehr Zuschauer werden als vorher

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Juni 2012 um 16:03
    • #3.768

Also die NHL Rechte wären mir lieber gewesen, da brauchst auch nicht so einen Aufwand betreiben, da das Signal einfach übernommen wird :D Ich hoffe, dass Schwele bei uns bleibt.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Juni 2012 um 16:17
    • Offizieller Beitrag
    • #3.769
    Zitat von weile19

Also die NHL Rechte wären mir lieber gewesen, da brauchst auch nicht so einen Aufwand betreiben, da das Signal einfach übernommen wird :D Ich hoffe, dass Schwele bei uns bleibt.

NHL Rechte + Anpassung der Beginnzeiten an Europafreundliche Zeiten :D :D

edit:
    Frage: Gibts ServusTV Deutschland auch in HD? ich hab folgende Servus TV Channels: ServusTV Ö, Servus TV D, Servus TV HD und glaube Servus TV CH??

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (18. Juni 2012 um 16:28)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. Juni 2012 um 16:29
    • #3.770
    Zitat von WiPe

wäre interessant wie viele dieser 20% sky haben und wie laut diese 20% gewettert haben weil sky die rechte hat und das sooooo teuer ist und daher für sie nicht zu empfangen.

ich denke mal das da ein schwindend kleiner prozentsatz über bleibt der vorher DEL schauen konnte und jetzt nicht mehr schauen kann. In Summe rwerden es also mehr Zuschauer werden als vorher

Da hast du sicher Recht. Ich denke man ist halt auch skeptisch, weil STV in Deutschland bisher ein Dasein irgendwo zwischen Phoenix und SonnenklarTV fristete. Aber die Skeptiker wird man schon überzeugen :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Juni 2012 um 17:01
    • #3.771

@ Wipe

ja servus TV D gibts auch in HD

• El:Duderino
    Vielleser
    • 18. Juni 2012 um 17:29
    • #3.772

Weiss nicht ob der Link schon gepostet wurde:

Die DEL bei ServusTV
    :thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Juli 2012 um 22:25
    • #3.773

Coole Runde gerade bei Sport und Talk: Brandner, Venner, Freimüller und Komarak.

Komarek hofft seinen NHL Traum in SBG verwirklichen zu können [Popcorn]

• Linzer88
    NHL
    • 9. Juli 2012 um 23:35
    • #3.774
    Zitat von weile19

Komarek hofft seinen NHL Traum in SBG verwirklichen zu können [Popcorn]

Passt doch ein guter witz noch vor dem einschlafen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. Juli 2012 um 10:06
    • Offizieller Beitrag
    • #3.775

hab ich grade auf der DEL Seite gesehen:

Zitat

Das erste Tor für den EHC München schoss am 25. Oktober 1998 Sebastian Schwele

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™