1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • alekhin
    WTF?
    • 3. April 2012 um 20:10
    • #3.676

also über Claus Dalpiaz lass ich da nix kommen! das ist nach wie vor der einzige experte der sich auf die frage:
    "muss man den als tormann halten?" mit einem klaren "Ja!" zu antworten traut.
    da weicht sonst sogar der tomanek oft aus - und ja, seine direkte art gefällt mir ansonsten auch sehr gut.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. April 2012 um 21:08
    • Offizieller Beitrag
    • #3.677
    Zitat von alekhin

also über Claus Dalpiaz lass ich da nix kommen! das ist nach wie vor der einzige experte der sich auf die frage:
    "muss man den als tormann halten?" mit einem klaren "Ja!" zu antworten traut.

wenn er sich doch nur in seiner aktiven karriere immer daran gehalten hätte :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. April 2012 um 18:36
    • #3.678

feine bilder aus linz und wie man sieht sind auch bei dieser meisterfeier die schwarzen sonnenbrillen schwer in mode :thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. April 2012 um 18:39
    • #3.679

Lukas hat an Vollbrenner, es is unglaublich :D :D

Super von ServusTV das die Meisterfeier übertragen wird.

• Adlerblut
    Gast
    • 4. April 2012 um 18:56
    • #3.680

Geile Meisterfeier nur die Frage "feiern wie die Großen" war sowas von unnötig, heuer sind die Linzer die Größten.

Lukas und Spannring genial wie dicht die sind [prost]

feiert wie die Teufel habt es euch verdient!

• Stylaz
    GOON
    • 4. April 2012 um 19:00
    • #3.681

Dachte um 18:45 beginntz in linz. Tja 3 min hab ich gesehn davon.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 4. April 2012 um 22:16
    • #3.682

Ich hoffe die Meisterfeier wird in der Servus-TV Mediathek auftauchen!? Hab vergessen den Timer zu stellen, war zwar vorort aber wies von der Bühne aussah wäre trotzdem interessant :D

• füzibine42
    Nationalliga
    • 4. April 2012 um 23:29
    • #3.683

Also die Feier am Hauplatz war echt a Wahnsinn!
    Echt geile Stimmung ,die Spieler superguat drauf-Spannring und Lukas dürften scho a "Paar" [prost] ghobt haben.
    Aber einer der coolsten war sicher Leahy mit seinem Oben-Ohne Showdance gemeinsam mit Keller und Irmen.
    Hoffe ich kann mir des ganze in der Mediathek anschaun um zu sehen wie des ganze von der Bühne ausgschaut hat.
    Bin ganz vorne gestanden -war echt super!! [winke] :thumbup:

• Senior-Crack
    NHL
    • 5. April 2012 um 07:05
    • #3.684
    Zitat von füzibine42

.....
    Spannring und Lukas dürften scho a "Paar" [prost] ghobt haben.
    .....

1 Paar wären ja eh nur 2 gewesen, aber sie haben ausgeschaut, als ob es schon ein paar gewesen wären...
    Egal und es sei ihnen jedes Bierchen vergönnt für diesen tollen Meistertitel!
    :thumbup:

• Senior-Crack
    NHL
    • 5. April 2012 um 18:27
    • #3.685
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Ich hoffe die Meisterfeier wird in der Servus-TV Mediathek auftauchen!? Hab vergessen den Timer zu stellen, war zwar vorort aber wies von der Bühne aussah wäre trotzdem interessant :D

Servus Hockey Night Spezial - Die Meisterfeier der Black Wings Linz - Sendung vom 04.04.12 | 18:25 Uhr
    http://www.servustv.com/cs/Satellite/A…011259418715957

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 5. April 2012 um 20:08
    • #3.686
    Zitat von Senior-Crack

Servus Hockey Night Spezial - Die Meisterfeier der Black Wings Linz - Sendung vom 04.04.12 | 18:25 Uhr
    http://www.servustv.com/cs/Satellite/A…011259418715957

Habs schon gesehen, aber trotzdem danke für den Hinweis....naja bis auf die Länge eh ganz lustig...und was mir taugt --> der Vergleich zwischen letztem Jahr (RBS) und heuer....wie Tag und Nacht :P

• Linzer88
    NHL
    • 5. April 2012 um 21:36
    • #3.687

LT 1 Bericht Ganz groß wieder der kleine hudson hisey. ;)

• SHN_Live
    Hobbyliga
    • 23. April 2012 um 15:59
    • #3.688

Ab 21.05 Uhr bei ServusTV

Michael Grabner live im Hangar.

Zusätzlich ein Bericht über das bayerische Derby Starbulls Rosenheim gegen Landshut Cannibals.

• Cosmicduck
    Nationalliga
    • 11. Mai 2012 um 08:36
    • #3.689

http://www.digitalfernsehen.de/Spekulation-DE…TV.86151.0.html

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. Mai 2012 um 10:28
    • #3.690

Stand vor einigen Tagen schon mal auf der verbotenen Seite. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich kenne die Reichweite von STV in Deutschland nicht. Ist der Sender landesweit im Kabelnetz empfangbar? Alles andere wäre wohl sinnlos. Wenn schon Free-TV, dann wären Sport1 oder Eurosport wohl geeigneter. Zwei Ligen auf einem Sender sind irgendwie schwierig. Da kommt ja nur noch Eishockey. Wobei ich da eigentlich nix dagegen hätte ;)
    Im Grunde egal ob STV, Sport1 oder Eurosport: Alles Free-TV und HD bei UPC (ok, die beiden Letzgenannten kosten etwas Aufpreis). Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, meine Frau wohl weniger... :whistling:

• DerFremde
    Gast
    • 11. Mai 2012 um 10:34
    • #3.691
    Zitat von Capsaicin

Wenn schon Free-TV, dann wären Sport1 oder Eurosport wohl geeigneter. Zwei Ligen auf einem Sender sind irgendwie schwierig. Da kommt ja nur noch Eishockey. :

STV hat schon länger einen eigenen "Servus TV Deutschland" Kanal. Es wäre also zu erwarten, dass in Ö und D ein getrenntes Programm läuft und nicht auf beiden ständig Eishockey.
    Bzgl. Reichweite: Via Sat ist es frei und unverschlüsselt empfangbar und in einigen der größeren Kabelnetze wird es ebenfalls bereits eingespeist.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. Mai 2012 um 10:36
    • #3.692
    Zitat von DerFremde

STV hat schon länger einen eigenen "Servus TV Deutschland" Kanal.

Aha, wieder was gelernt. Danke!

Ich will aber auch DEL! :cursing:

• DerFremde
    Gast
    • 11. Mai 2012 um 10:48
    • #3.693
    Zitat von Capsaicin

Aha, wieder was gelernt. Danke!

Ich will aber auch DEL! :cursing:

Bekommst eh via Sat rein. Und online via Stream vermutlich auch - außer natürlich, die Auslands- und/oder Onlinerechte der DEL werden irgendwie extra vergeben. Allerdings müsste sich in ersterem Fall STV dann den STV-Deutschland-Feed in irgendeiner Form verschlüsseln, was wohl nicht passieren wird.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. Mai 2012 um 10:51
    • #3.694

Hab kein SAT. Egal, warten wir es mal ab. Ich hoffe nur, dass der EBEL Basti Schwele nicht abhanden kommt, sollte die DEL zu STV oder Sport1 wechseln...

• sicsche
    Nightfall
    • 11. Mai 2012 um 11:11
    • #3.695

Naja wenn die DEL auf Servus läuft brauchst dir um Basti keine Sorgen machen. Viel eher würd ich davon ausgehen das das bestehende SNH Team entsprechend erweitert adaptiert wird um es sowohl für DEL als auch EBEL zum Einsatz bringen zukönnen.

Interessant find ich ja vorallem in den Bericht die Stelle hier ". Das Zuschauerinteresse hielt sich mit durchschnittlich rund 15 000 Abonnenten pro Übertragung allerdings auch in überschaubaren Grenzen. "
    Wenn man bedenkt das Deutschland 10x so gross ist wie Ö kann sich jeder selber ein Bild davon machen wieviel mehr Reichweite wohl auch in Ö erzielt wird durch den Wechsel auf Servus.

• dooglrig
    EBEL
    • 11. Mai 2012 um 15:21
    • #3.696

es gibt (noch) kein eigenstaendiges "servustv deutschland". der 2. feed ist nur fuer deutsche werbeschaltungen, das programm is das selbe.
    zu empfangen ist servustv in ganz westeuropa unverschluesselt ueber astra, in deutschland zusaetzlich fast flaechendeckend in die kabelnetze eingespeisst.

• sicsche
    Nightfall
    • 11. Mai 2012 um 16:57
    • #3.697

Es wird auch kein komplett eigenständiges ServusTV Ger geben. Warum auch? Die deutschen Sender die nach Ö strahlen sind ja auch net voll eigenständig sondern einfach nur Werbefenster mit ein kleines bisserl Ö Programm im Rahmen des möglichen.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. Mai 2012 um 22:57
    • #3.698

Also hab ich doch nix gelernt und es gilt weiterhin: EBEL und DEL auf einem Sender wäre wohl zuviel des Guten. Aber warten wir's mal ab, wohin der Weg geht.

• DerFremde
    Gast
    • 11. Mai 2012 um 23:05
    • #3.699

Nur weil es derzeit kein eigenständiges deutsches Programm gibt, heißt das ja nicht, dass es das in Zukunft auch nicht geben wird. Ansonsten wird es nämlich lustig, wenn die Spieltermine der EBEL mit denen der DEL abgestimmt sein müssen, damit ja alles zeitgerecht übertragen werden kann.

Zitat

der 2. feed ist nur fuer deutsche werbeschaltungen, das programm is das selbe.

Hat ja auch keiner gesagt, dass es dann gleich zu einem deutschen Vollprogramm wird ...

• sicsche
    Nightfall
    • 11. Mai 2012 um 23:06
    • #3.700

Muss eben net zwingend sein. Du kannst ja auch im Rahmen eines Werbefensters einen gewissen Anteil länderspezifischen Programm senden. (sprich während in halb Europa EBEL zu sehen ist, läuft halt im DE Feed SNH DEL - aber viel. wollen se auch einen grossen So Programmblock machen erst EBEL und dann DEL)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™