1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. April 2012 um 14:40
    • #3.651

passt vl nicht ganz hier rein aber kann mir wer sagen wo ich dieses gestern beworbene yearbook bekomme und wie es genau heißt? find im i-net iwie nix :(

nein soweit mir aufgefallen ist gab es gestern keine cable guys.

• Potze
    Moderator
    • 2. April 2012 um 14:46
    • #3.652

das 3. Drittel haben sich 89.000 Leute angesehn.
    das 2. nur 68.000.
    Waren es nicht voriges Jahr mehr Leute?

Lg

• fishstick
    Steel Wings
    • 2. April 2012 um 14:47
    • #3.653

Danke für tollen Übertragungen die ganze Saison über!
    Fand die Hockey Nights in der Finalserie wieder besonders gut mit den neuen Kameraperspektiven etc. :thumbup:

• lyle
    Gast
    • 2. April 2012 um 14:49
    • #3.654
    Zitat von dany_

passt vl nicht ganz hier rein aber kann mir wer sagen wo ich dieses gestern beworbene yearbook bekomme und wie es genau heißt? find im i-net iwie nix :(

http://hockeyyearbook.thefanblog.at. Direkt auf der Seite. Da gibts dann den Link zu amazon oder zum Verlag.

• sicsche
    Nightfall
    • 2. April 2012 um 15:08
    • #3.655
    Zitat von Potze

das 3. Drittel haben sich 89.000 Leute angesehn.
    das 2. nur 68.000.
    Waren es nicht voriges Jahr mehr Leute?

Lg

Jop waren voriges Jahr 110k herum im Schnitt wenn ich mich recht erinnere. Peak weiss ich leider nimma. Aber auch mit einer ähnlichen Entwicklung das gegen Ende mehr wurden.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 2. April 2012 um 15:15
    • #3.656

Die neuen Kameraperspektiven gefallen mir überhaupt nicht. Viel zu kleine Bildausschnitte. Mag zwar beim österreichischen Stehfussball adäquat sein, aber im Eishockey hat das nix verloren. Ausserdem will ich in einer PP-Phase einer Mannschaft nicht unbedingt während laufendem Spiels einen Fan. der mit seiner Handykamera beschägtigt ist sehen, sondern das Spiel. Eigenartige Bildschnitte.

Und kommt jetzt nicht mit dem Argument mit Free-TV, Hd und was weiß ich. Konstruktive Kritik wird ja erlaubt sein.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. April 2012 um 16:43
    • #3.657
    Zitat von lyle

http://hockeyyearbook.thefanblog.at. Direkt auf der Seite. Da gibts dann den Link zu amazon oder zum Verlag.

danke uuuuuund schon bestellt :thumbup:

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 2. April 2012 um 21:17
    • #3.658

... hat der Knöppel jetzt gesagt "der Präsident von Salzburg" ?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. April 2012 um 21:19
    • Offizieller Beitrag
    • #3.659

er hat... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • owi
    • 2. April 2012 um 21:21
    • #3.660

btw. die sollen den Pokal so schnell wie möglich wieder heimbringen, der gehört nach linz. :)

• coach
    YNWA
    • 2. April 2012 um 21:33
    • #3.661

geehh schleich di, jetz hab ich doch fast ein tränchen zerdrückt.
    danke nochmal brandy, ich hatte mal vor einem derby ein längeres gespräch mit ihm. er is wirklich ein super sportsmann.

@linz
    klar ist es leicht sich beim erfolg honig ums maul zu schmieren. der trainer den spielern, die spieler den trainer und alle den fans.
    trotzdem bleib ich dabei.
    linz ist ein sehr, sehr symphatischer meister und trotz der konkurrenz kann ich mich echt und ehrlich für daum und sein team freuen.
    dir fairness in den spielen spielt da natürlich auch eine rolle.
    die teams hatten respekt voreinander, da fällt es viel leichter die leistungen des anderen anzuerkennen :thumbup:

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 2. April 2012 um 21:47
    • #3.662

SHN_Live: Knöppel sollte vielleicht seine Kommentare etwas überdenken. "Jung, dynamisch, erfolgreich" als Phrase zu verwenden ist schon sehr, sehr angehaucht, wie ich meine...

Ansonsten ist die Sendung sehr gut und auch der Beitrag über Brandy war top!

• Tyler
    Nationalliga
    • 2. April 2012 um 21:59
    • #3.663

Ebenfalls aufgefallen: Baumgartner als Kapitän angesagt... und der Lukas nur der "A"

Respekt vor Daum. Die Reportage vorher und jetzt sein Auftritt machen ihn einfach noch um einiges sympathischer!!

• Linzer88
    NHL
    • 2. April 2012 um 22:11
    • #3.664

Also das nach so einer saison sich alle so lieb haben ist klar. Aber bei Daum hat man richtig gemerkt wie ernst er das gemeint hat als er gesagt hat er war noch nie so stolz auf eine mannschaft.

127.0.0.1
    KHL
    • 3. April 2012 um 02:23
    • #3.665
    Zitat von Weinbeisser

Teletest --> siehe

AGTT

Mir kommt ja die Stichprobe von 0,05 Promille auch zu klein vor, aber ich habe mir von einem Statistiker sagen lassen, dass das ausreichend sei!

ich fahre öfters in elternhaus um eishockey zu sehen. denn dort ist so ein teletest kastl installiert. will mich damit eigentlich bei servus tv für die tollen übertragungen bedanken indem ich ihnen zu einer besseren quote verhelfen.

Funktioniert übrigens so:
    ein ca. playstation großes kastl welches zwischen antenne und tv geschalten ist. jeder seher kann (sollte) sich mit geschlecht und alter anmelden und am sendungsende die sendung mit noten von 1-6 beweten. jede nacht werden dann über eine sim karte die daten übertragen.

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. April 2012 um 04:56
    • #3.666

Die "Servus Hockey Night" von Sonntagabend mit der Live-Übertragung des fünften Finalspiels zwischen Linz und dem KAC kam auf einen Spitzenwert von 109.000 TV-Zusehern. Im zweiten Jahr von ServusTV als Eishockey-Sender gab es bei der Quote "summa summarum eine leichte Steigerung", sagte Sportchef Christopher Ryan.
    :thumbup:

Und dazu noch ein Auszug aus der 'Kleine Zeitung'-Saisonbilanz:
    Beste Kamera: ServusTV. Mit der "Servus Hockey Night", Highlights und Analysen im Montag-Talk und mit den Live-Konferenzen hat sich der Red-Bull-Sender ServusTV im zweiten Jahr noch besser ins Spiel gebracht. Da wird der ORF bei der WM aus Laibach wieder "gewöhnungsbedürftig".
    8))

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (3. April 2012 um 05:11)

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. April 2012 um 16:23
    • #3.667

Und noch ein bisserl Lob für ServusTV aus HF.at:

190 Livesendungen – Liga in der Primetime angekommen
    Die Erste Bank Eishockey Liga blickt auf eine weitere erfolgreiche Saison in der TV und Internet Berichterstattung zurück. Mit dem Free TV Partner ServusTV und Internet-Partner Laola1.tv wurde alleine von 89 Spielen live berichtet. Mit den Liveberichterstattungen in Slowenien (38), Ungarn (28) und Kroatien (34) konnten die Fans bei 61,7% der Spiele auch vom Wohnzimmer aus mitfiebern. Mit dem Ansetzen der Finalspiele um 20.30 Uhr am Dienstag und Donnerstag wagte sich die Liga gemeinsam mit ServusTV in die Primetime:
    100% Auslastung in den Hallen und eine Steigerung der (kumulierten) Nettoreichweite um 14% von 551.000 im Vorjahr auf 628.000 (E. 12+) unterstreicht den Status der Erste Bank Eishockey Liga als Premiumprodukt.

• eisbaerli
    Gast
    • 3. April 2012 um 18:27
    • #3.668

finde auch den burschen von servus tv gehört ein volles lob ausgesprochen fürihre übertragungen dasist nur mehr schwer zu toppen .

ich persönlich würde nur zwei sachen besser finden

erstens abschaffen des cableguys und zweitens endlich einmal ein topmann für die analysen

ansonsten hut von der performance

• TVKC
    Troll-Profil
    • 3. April 2012 um 18:32
    • Offizieller Beitrag
    • #3.669
    Zitat von eisbaerli

zweitens endlich einmal ein topmann für die analysen

Was glaubst, wie oft sie es versucht haben, aber ich hab keine Zeit für sowas...

NHL
    • 3. April 2012 um 18:45
    • #3.670
    Zitat von eisbaerli

finde auch den burschen von servus tv gehört ein volles lob ausgesprochen fürihre übertragungen dasist nur mehr schwer zu toppen .

ich persönlich würde nur zwei sachen besser finden

erstens abschaffen des cableguys und zweitens endlich einmal ein topmann für die analysen

ansonsten hut von der performance

Was erwartest dir da? Bei Top-Analysen verstehen ca. 2% der Zuschauer was gemeint ist - sieht man ja bei deinen Analysen genauso.

Ansonsten - Top Leistung, ganz ganz ganz toll - weiter so!

Verbesserungen:
    - In die Werbung schalten, wenn kleine Rangeleien nach Abpfiff entstehen
    - Generell Schnitte (Werbung bzw. bei der Konferenz)
    - Erich Weiß in die (wohlverdiente) Pension und Guido "Traumtor" Friedrich nur den Field-Reporter machen lassen ;)

Ansonsten :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    • 3. April 2012 um 18:47
    • #3.671
    Zitat von avatar

Bei Top-Analysen verstehen ca. 2% der Zuschauer was gemeint ist

mit bild und ton natürlich ;) :D

dann musst nur mehr zusehen und zuhören

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. April 2012 um 18:50
    • #3.672

Verbesserungen

- bei einem Meisterschaftsentscheidenden Empty Net Tor in Zukunft nicht mehr 10 Sekunden das leere Tor und den Puck davor zeigen sondern gleich auf die jubelnden Spieler schalten!!!!! :whistling:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. April 2012 um 18:53
    • Offizieller Beitrag
    • #3.673
    Zitat von eisbaerli

mit bild und ton natürlich ;) :D

dann musst nur mehr zusehen und zuhören

du solltest deinen usernamen vielleicht in "pierro" ändern :D

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 3. April 2012 um 19:45
    • #3.674

sehr tolle arbeit von servus tv! nur bitte gebts dem knöppel eine andere arbeit (eventuell am mond?) und dem "fetzn-clausi" vor der sendung ein paar "kleine" mehr ( wegen nervös und so ;-))
    meine highlights: Schwele und Brabant als duo und die bissigen kommentare vom tommanek!

• noste84
    EBEL
    • 3. April 2012 um 20:03
    • #3.675
    Zitat von Kimi Räikkönen

sehr tolle arbeit von servus tv! nur bitte gebts dem knöppel eine andere arbeit (eventuell am mond?) und dem "fetzn-clausi" vor der sendung ein paar "kleine" mehr ( wegen nervös und so ;-))
    meine highlights: Schwele und Brabant als duo und die bissigen kommentare vom tommanek!

Am besten is, den Clause ein paar Schnapserl vor der Sendung. Hat ja da Heinz Prüller auch immer gemacht, und dann war er top drauf. :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™