- Offizieller Beitrag
EBEL + DEL live auf "Servus TV"
-
dooglrig -
2. Februar 2010 um 13:36 -
Geschlossen
-
-
SHN_Live ... wie sieht es wirklich mit einer zweiten Tonspur aus - welche nur den Hallensound über ein Mirko in der Mitte der Hallendecke überträgt? So könnte man auch mehr von der Stimmung mitbekommen.
-
KOSTENLOSER LIVE-LINK ZAGREB-KAC (nur kurze Installation nötig) --->
http://sportskatv.webuda.com/videos/medvescak-kac/ -
Glaub mir, das Bild vom Stream willst dir nit antun
-
Auch Salzburg ist für Servus TV Ausland, und das nicht zum ersten Mal!
-
-
Ich versteh's trotzdem nicht, was das soll. Der Servus-Stream hat (fast!) immer funktioniert, Ausfälle waren Einzelfälle, aber nun hört man von allen Seiten Österreichs, dass er "in unserem Land aus rechtlichen Gründen" nicht funktioniert.
Btw.: aus Belgien hab ich's auch gelesen - dort verstehe ich es ja noch, aber in Graz, Südsteiermark, Klagenfurt-Land, Klagenfurt, Vorarlberg.... ????!!!!????Bin mal auf die Erklärung gespannt ...
-
nicht nur für SHN
Wie hat ein Taxifahrer vor kurzem gesagt, Vorarlbergerisch ist eine Halskrankheit ... -
auf laola funzt die übertragung tadellos, die werbung wird einem auch erspart
einzig bei MZA:KAC hört man Cokommentator Tomanek nur sehr leise, geht das bitte bei Weiss auch? -
servus tv macht einen auf gcl - Blackout für ganz Österreich.
ziemlich peinlich... -
ich bin hier (villach) noch live drauf
-
-
Mich hat es auch grad aus dem STV Stream geworfen. Laola sei Dank das ich überhaupt noch was mitbekomme von den Partien.
Der Streaming-Server ist ein echt armes Schwein. Die Requests möchte ich jetzt nicht zählen.
Meine Theorie: Streaming-Server X hat Bandbreite für Hausnummer 3000 Zuseher. Klopft jetzt aber der 3001 Zuseher an, kommt diese irreführenden Meldung. -
Ich habe mich auf der FB-ServusTV-Seite darüber beschwert und wurde nun blockiert. Vielleicht hätte ich nicht auf deren Seite den stream-link von HR-TV posten sollen?
Mir wurscht - wenn sie glauben, dass man so mit jemandem umgeht, der auch immer aktiv mit konstruktiven Infos die FB-Seite geimpft hat, meinen Segen haben sie.
Dennoch:
-
ich bin gleich nach der keilerei rausgeflogen, und jetzt gehts wieder - also ca 40 min off
ned gut
-
Laut Standard Fernsehprogramm überträgt ServusTV die Halbfinale Znojmo vs Vienna Caps! "Oh, wie ist das schön!"
[prost]
-
Also ne zweite Tonspur nur mit dem Original-Hallensound wär schon eine extreme Verbesserung.
Als neutraler Zuschauer ist die Lobhudelei auf die Linzer, die der Erich Weiss absondert, kaum mehr zu ertragen. Sitzt der eigentlich im Fantrikot hinter dem Micro? [kopf]
-
-
Wie hat ein Taxifahrer vor kurzem gesagt, Vorarlbergerisch ist eine Halskrankheit ...Ruhe! [prost]
-
Das Zitat ist zwar aus dem Spielthread BWL-VIC (Spiel 7.) aber irgendwie passend.
Wäre echt an der Zeit für SERVUS-TV die geniale Linie "EISHOCKEY - LIVE & in HD" in "EISHOCKEY PUR - LIVE & in HD" auszuweiten. Es wäre sehr fein endlich mal eine/die zweite Tonspur zu belegen und den direkten Hallensound ins Wohnzimmer zu bringen - Eishockey PUR eben. Dann hat jeder Seher die Möglichkeit auf die WEISSheiten diverser Experten und Moderatoren zu verzichten und Eishockey zu genießen. Hab ich D'Ryan schon einmal vorgeschlagen, wüsste auch nicht was so schwer daran sein würde, ein paar Mikros zu installieren und das Signal zu übertragen - auch andere Sendungen werden ja zB für Sehbehinderte usw. im 2-Kanalton audiokommentiert.
Vielleicht erreicht mein Anliegen ja nun mehr Ressonanz und auch andere User würden sich das wünschen.
Bitte also ab spätestens 2012 / 2013 ... 2te Tonspur mit Hallenatmosphäre.
Ich kann das nur unterschreiben! Will jetzt nicht am Weiss rumhacken, aber es hätte einfach nur Vorteile und wäre ein
geiles Service!!!!Bitte also ab spätestens 2012 / 2013 ... 2te Tonspur mit Hallenatmosphäre.
-
Ich muss leider wieder Kritik anbringen, selbst für einen unbeteiligten Zuseher ist die Konferenzschaltung einfach eine Zumutung. Eishockey ist der schnellste Sport der Welt, da könnt ihr verdammt nochmal nicht immer nur Schnipsel zeigen und dann zu einem anderen (uninteressanten) Spiel schalten. Bitte entscheidet euch für ein Spiel und bleibt dabei.
Andere 2 dringend benötigte Änderungen für das nächste Jahr:
1. Playoffs am Freitag wurde genug diskutiert und sollte eigentlich selbsterklärend sein die echten Fans wollen es und die Vereine auch!
2. Wurde auch schon angeregt, eine zweite Tonspur um die Hallenatmosphäre mitzubekommen. Eishockey ohne Ton (wird stumm geschalten wenn Schwele und Brabant nicht kommentieren), ist einfach nicht das Selbe. Tomanek fing gut an, baut aber seit Langem ab.Der dritte Punkt ist zwar auch interessant, aber nicht so wichtig, bitte nehmt euch mehr Zeit für die Analysen, zeigt Wiederholungen arbeitet mehr mit eurem Pierro und versucht, die Spieler/Trainer auch zu Ende sprechen zu lassen, es bringt gar nichts, wenn sich alle gehetzt fühlen.
-
- Offizieller Beitrag
und die Vereine auch
sagt wer und welche Vereine?
echte fans wenn ich das schon lese
-
- Offizieller Beitrag
Am Freitag abend haben wohl die meisten was besseres zu tun, als sich vor die Glotze zu setzen und Eishockey zu schauen. Den Fans, die in die Halle pilgern, wird es natürlich anders gehen - aber die sind halt auch nicht das Zielpublikum von Servus TV!
Eine Tonspur ohne Kommentar halte ich für völlig überwertet: Sky hatte dies schon im Fußball und bei der Formel 1: Oft ist dann die Atmosphäre in der Halle dann halt nicht so prickelnd - und viele Entscheidungen in der Halle abseits vom Bild bekommst Du dann auch nicht mit. Außerdem würde es vielen abgehen, wenn sie nicht mehr über den Kommentator jammern dürften.
Bezüglich Konferenz und mehr Zeit für das Drumherum - da gebe ich Adlerblut allerdings völlig recht.
-
-
Eine Tonspur ohne Kommentar halte ich für völlig überwertet: Sky hatte dies schon im Fußball und bei der Formel 1: Oft ist dann die Atmosphäre in der Halle dann halt nicht so prickelnd - und viele Entscheidungen in der Halle abseits vom Bild bekommst Du dann auch nicht mit. Außerdem würde es vielen abgehen, wenn sie nicht mehr über den Kommentator jammern dürften.
Aus Innsbruck werden doch eh keine Spieler übertragen
. Na und im Ernst dafür heißt es doch zweite Tonspur - jeder hat die Möglichkeit (wie Du richtig sagtest, bei SKY auch verfügbar - und TOP!) umzuschalten, muss aber nicht. Wem hier etwas abgeht sollten die Leute auch selber entscheiden, primär jedenfalls eine zweite Tonspur.
-
Gestern hatte STV zwischen 48.000 und 52.000 Zuschauer.
-
Kann mir mal jemand rechtlich weiterhelfen .... Wieso soll der stream von HR-TV illegal sein? Mir wurde das von SHN_Live in einer PN so gepostet. Ich dachte, das ist der offizielle Link des Kroatischen Fernsehsenders?
-
auch wenns nicht der offizielle stream war, wäre es solang du ihn nur privat nutzt und nicht gleichzeitig streamst vollkommen legal sich diesen stream anzusehen...
servus tv wird vermutlich ganz einfach keine anderen streams haben wollen die ihnen zuseher kosten und deswegen hams den stream halt als "illegal" bezeichnet... -
- Offizieller Beitrag
auch wenns nicht der offizielle stream war, wäre es solang du ihn nur privat nutzt und nicht gleichzeitig streamst vollkommen legal sich diesen stream anzusehen...
servus tv wird vermutlich ganz einfach keine anderen streams haben wollen die ihnen zuseher kosten und deswegen hams den stream halt als "illegal" bezeichnet...Naja, so kann ich es nicht ganz stehen lassen: Natürlich kann es für Philipp legal sein, den Stream anzusehen - er kann ja dessen Illegalität nicht prüfen. Deswegen kann der Stream dennoch illegal sein, wenn der Streamer keine entsprechenden Rechte hat.
Bei dem Stream wundert mich aber die Aussage - deswegen haben wir den Link / Vermerk darauf auch nicht entfernt!
-
-