der VSV spielt doch noch in den PO und gewinnt sogar, lt. Talk im Hangar:
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/oIFEFsZH6g.jpg]
sry 4 OT
sry 4 OT
Aber heute starten beide Spiele zeitgleich? Oder fängt das Hauptspiel wieder später an?
Spielbeginn jeweils 19:15 Uhr!
sry 4 OT
Ist mir gestern auch aufgefallen:-)
Diese Fehler gibt`s bei Servus TV zwar oft(diese kleinen aber feinen Schlampigkeitsfehler), aber ansonsten kann ich mich für Free TV Broadcasts keines Wegs beschweren!
hm das selbe "problem" gabs doch heuer schonmal bei einem wien - heimspiel !?
schade darum.
kann mich nur an ein problem erinnern. das war in runde 3 als der stream überhaupt nicht ging ansonsten fällt mir auf die schnelle nix ein
na gee da weiß
ich bin mir ziemlich sicher, dass es gegen ende des gd gewesen sein muss, wo STV neben der eigentlichen partie auch zwischendurch nach wien switchen wollte. im endefekt gabs in den drittelpausen kurze zusammenfassungen aus wien wegen technischen problemen wie heute. und ich traue mich wetten, dass es heute genau das selbe ist!
Aha, anstat dass man versucht die technischen "Schwierigkeiten" so schnell wie möglich zu beheben um im ggf. im 2. Drittel die Konferenz starten zu können denkt man sich "wurscht, machmas halt am Donnerstag wieder". Nice.
also wirklich schwache Leistung von ServusTV
ich finde das eine frechheit. die können das nicht ankündigen und dann nicht durchziehen. es ist nicht das erste mal und ich frage mich, in wie weit diese konferenz von STV überhaupt geplant war, oder will man da uns eishockeyfans was vorgaukeln. hab mich den ganzen tag auf die heutige hockeynight gefreut(bier eingekühlt) und dann muss ich mich hier dumm und blöd ärgern.
ich bin ja gespannt, ob in den drittelpausen bei der zusammenfassung aus wien der kommentator+experte zu hören ist, oder nur der kommentator. ich denke zweiteres, sprich der experte ist arbeitslos ( falls einer vor ort war)
jaja ich weiß, es ist jammern auf hohem niveau....
Meldung von Servus TV auf FB
ZitatEs gibt massive Signalprobleme mit dem Livesignal aus Wien. Wir versuchen die wichtigsten Szenen zur Drittelpause zu zeigen.
An alle die hier die Verschwörung vermuten, seht euch diese Zusammenfassung an und Ihr werdet sehen, dass man das nicht live zeigen kann.
Am Donnerstag g und am Sonntag ibt es wieder eine echte Konferenz.
also werdens eh zeigen warums happert
mir persönlich is so eine ruckelnde lieber als gar keine...
mir persönlich is so eine ruckelnde lieber als gar keine...
Und mir ist ein Hunderter lieber als ein Zehner!
Geehrte Community,
es ist nicht möglich das Signal live zu senden - leider nur nachbearbeitetes Videomaterial.
Wir würden Euch gerne die Partie zeigen.
wir bauen Hochhäuser mit 700m Höhe,wir pfeffern Raketen in den Weltraum.................Voyager 1 hat mittlerweile unser Planetensystem verlassen und ich schaffe den schwierigen Weg zur täglichen Arbeit.
Nur Servus TV schafft es nicht ein Signal in der heutigen Zeit zu übermitteln :wall:
wir bauen Hochhäuser mit 700m Höhe,wir pfeffern Raketen in den Weltraum.................Voyager 1 hat mittlerweile unser Planetensystem verlassen und ich schaffe den schwierigen Weg zur täglichen Arbeit.
Nur Servus TV schafft es nicht ein Signal in der heutigen Zeit zu übermitteln :wall:
Vl. haben sie den Satelliten verwechselt und das Signal geht über die Voyager, für dass haben sie dann eh noch eine gute Verzögerung ( nachgeschaut: die Verzögerung in eine Richtung, ist ca 33h also brauchts 66h bis des Signal wieder bei mir angelangt ).
was macht ServusTV wenn das Signal des 7. Spiels im Finale "nicht passt", zeigen sie es am nächsten Spieltag?
Lg
Meine Fresse. Das kann aber nicht dein Ernst sein?! [Popcorn]
Meine Fresse. Das kann aber nicht dein Ernst sein?! [Popcorn]
jipp* die erstgenannten 4 Dinge funktionieren..............letzteres NICHT [Popcorn]
jipp* die erstgenannten 4 Dinge funktionieren..............letzteres NICHT
...und bei dir läuft im Leben, sowohl privat als auch beruflich immer alles glatt?
Life is shit, get used to it....
Hab ich heute einen Hörfehler - dass Brabant im Studio "Mike" genannt wird oder ist das sein neuer "Spitzname" der mir entgangen ist?
Ich hab ja lange Zeit Premiere und Sky nachgejammert, muss aber heute sagen, ServusTV hat mich bekehrt.
Tadellose Leistung, dass es mal techn. Probleme geben kann, shit happens,
Regts euch nicht auf, seid froh, es is gratis und in HD (das waren ja immer "eure" Argumente gegenüber "uns" Sky-boys )
am do. soll wieder bwl-vic die hauptpartie sein!
ich finds super!
pfoa.... jetzt bin ich echt bei Weinbeisser: "Eishockey, live, gratis und in HD".... mittlerweile haben es wohl ALLE geschnallt !!!!
LIVESTREAM NICHT OVERTIMETAUGLICH :wall:
Ich hab ein anderes Problem: Da ich bei der Arbeit keinen Fernseher hab, bin ich auf den stream angewiesen. Und der hat mir jetzt schon das zweite Mal hintereinander in der OVERTIME die lange Nase gezeigt. Ab etwas mehr als 00:30 der OT kam bei neuerlichem Ladeversuch: "www.servus bla bla / Satellite bla bla " kann nicht geöffnet werden. "Aus rechtlichen Gründen kann der stream nicht geöffnet werden (sinngemäß).
Warum sollte eine Overtime rechtlich anders behandelt werden als die reguläre Spielzeit?
Oder ist das die Nähe Südkärntens zu Slowenien??? Keine Ahnung.
@SHN wird uns aber sicher eine Antwort posten...
am do. soll wieder bwl-vic die hauptpartie sein!
ich finds super!
ich auch - da ich krank im bett lieg.
Ich find SHN super live HD und frei TV.