1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • byebyeforum
    Gast
    • 20. Februar 2012 um 12:15
    • #3.151

@iaido

zumindest gegen ende gd und während der zwischenrunde waren die wiener sehr präsent. aus wiener sicht leider sehr oft heimpartien und selten auswärts.

(natürlich inkl. der laola1 übertragungen) kac wäre mir jetzt gefühlsmäßig nicht so überproportional aufgefallen :huh:

• iaido
    Gast
    • 20. Februar 2012 um 12:20
    • #3.152

Deswegen wäre ja interessant wer wie oft (gesamt) und davon auswärts und zu Hause gezeigt wurde.

Die Caps was ich so mit bekommen hab, meistens zu Hause. Wir am Anfang der Saison auch öfters auswärts und dann kam m.M.n. nix mehr von den Bullen. Bzw. wer bestimmt überhaupt welche Partien gezeigt werden. Entscheidet es rein Servus TV oder die Liga?

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 20. Februar 2012 um 12:24
    • #3.153

Der KAC war bis zum Beginn der Zwischen- bzw. Platzierungsrunde am häufigsten bei den Übertragungen dabei. Dann wurden viele Spiele der Caps und aus der Qualirunde gezeigt. Aber auch Salzburg wurde oft genug Übertragen, allerdings eher zu Beginn bzw. Mitte des Grunddurchgangs. Und Linz war als Tabellenführer auch oft dabei.

Vom Gefühl her würde ich sagen das zwischen KAC, Salzburg, Wien und mit kleinen Abstrich auch Linz bzgl. Übertragungen ein ausgeglichenes Verhältnis besteht.

• sohngottes21
    EBEL
    • 20. Februar 2012 um 12:31
    • #3.154

SHN_Live:
    perfekte antwort in post 3150! :thumbup:
    ---

Zitat von iaido

Gibt es eigentlich eine Statistik, wer wie oft und wo(auswärts und zu Hause) gezeigt wurde???

http://hockeyfans.at/c/55/ebel/statistik/175/tabelle.html

• SHN_Live
    Hobbyliga
    • 20. Februar 2012 um 13:58
    • #3.155

@ all - bitte seht Euch auch den jeweilgen Spielplan an den Tagen im GD an. Durch Spielfrei und internationale Begegnungen ist es diese Saison unmöglich ein ausgeglichenes Verhältnis alles Teams herzustellen.

z.B. Caps away war im GD nicht wirklich möglich.
    LG

• Senior-Crack
    NHL
    • 20. Februar 2012 um 16:29
    • #3.156
    Zitat von SHN_Live

.....
    Eishockey in HD und im FreeTV

...und trotzdem wird immer wieder 'herumgematschkert'. [kopf]

Die gestrigen Einschaltziffern waren aber schon beachtlich:
    [Blockierte Grafik: http://www.agtt.at/daten/agtt_top3_gestern.png]

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (20. Februar 2012 um 16:35)

• kinnarps_arena
    Gast
    • 20. Februar 2012 um 16:31
    • #3.157
    Zitat von Senior-Crack

...und trotzdem wird immer wieder 'herumgematschkert'. [kopf]

Meckern auf hohem Niveau. Als ob es in diesem Land etwas Besonderes wäre. Meine Fresse. Wie sehr die Meckerei losgehen würde, wenn es oben zitiertes nicht mehr geben würde...

• fishstick
    Steel Wings
    • 20. Februar 2012 um 16:37
    • #3.158

Danke für die Konferenzen! :thumbup:
    Und ich hab Verständnis dass man nicht immer nur die eigene Mannschaft sehen kann, und daher ist es mir auch egal ob meine Mannschaft 40 oder 60% gezeigt wird ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 20. Februar 2012 um 16:41
    • #3.159

@Senior
    Stimmt
    Fragt sich nur was man von den 15.000 KACler halten sollen die weggeschalten haben :)

• onetimer79
    Gast
    • 20. Februar 2012 um 17:09
    • #3.160

Also ich für meine Teil bin Servus Tv auch dankbar,Eishockey Live in Hd und obendrein kostenlos,(Eishockey)herz was willst du mehr.
    Das sagen sogar Freunde aus Hamburg die auch fast jedes Match schauen,wenn ich da noch an die Zeiten beim Orf mit Schaudern
    zurück denke,wo man bis weit in die Nacht gewartet hat das man eine 3 minütige Zusammenfassung sehen "durfte".
    Wenn man Pech hatte habens in den 15 Minuten "Eishockeymagazin" oft noch die neuesten Fussballmeldungen gebracht
    und für Zusammenfassungen aus dem Ausland warens sowieso zu dumm oder faul.
    Thx Servus Tv das wir Woche für Woche gratis Eishockey in HD sehen dürfen :thumbup:

• vako75
    Nationalliga
    • 20. Februar 2012 um 19:26
    • #3.161
    Zitat von stringer

wird morgen auch wieder das Wien Spiel übertragen und nur Bruchteile vom Salzburgspeil gezeigt ?? Wenn ja, dann frag ich mich schön langsam, wo sind eure Eier, zeigt mal endlich wieder ein Red Bull Spiel, oder ist die Devise des Senders, die einer Schnecke ????

Wenst Eier hättest würdest net immer so rumeiern

• SHN_Live
    Hobbyliga
    • 20. Februar 2012 um 21:21
    • #3.162

In wenigen Augenblicken blicken die Kollegen von Sport & Talk aus dem Hangar-7 gemeinsam mit REKORD-Fenster VSV Goalie Bernhard Starkbaum auf den 1. Playoff-Spieltag zurück!

Über deren Facebook-Page könnt ihr Fragen an Bernhard Starkbaum posten:
    http://www.facebook.com/sportundtalk

Sport und Talk aus dem Hangar-7: entweder live bei ServusTV oder im Livestream auf servustv.com!

• Weinbeisser
    NHL
    • 21. Februar 2012 um 08:32
    • Offizieller Beitrag
    • #3.163

Mann ist das anstrengend: Auf über 80 Seiten war jetzt auf jeder Seite mehrmals zu lesen, das Servus TV Eishockey in HD und kostenlos sendet! Glaubt mir: Der letzte Trottel hat das inzwischen begriffen - also vielleicht könnt ihr das in Zukunft einfach weglassen!

Ein guter Tipp: Wenn euch an Servus TV alles 100 %ig gefällt, es kein Verbesserungspotential gibt, dann meidet doch einfach diesen Thread und lasst hier jene über einzelne Kommentatoren, Verbesserungsmöglichkeiten und ähnliches diskutieren!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 21. Februar 2012 um 08:51
    • #3.164

Und somit den Dauer-Suderanten das Feld überlassen? Niemals!!!

Btw: Schon gewusst? Servus TV sendet Eishockey in HD-Qualität im Free-TV!

• kts
    Nationalliga
    • 21. Februar 2012 um 08:59
    • #3.165
    Zitat von Capsaicin

Und somit den Dauer-Suderanten das Feld überlassen? Niemals!!!

es gibt aber auch einen Unterschied zwischen Dauersudern und konstruktiver Kritik.

Einmal editiert, zuletzt von kts (21. Februar 2012 um 09:36)

• oops
    Nationalliga
    • 21. Februar 2012 um 09:04
    • #3.166

Naja. "Mimimimimi warum wird meine Mannschaft nicht gezeigt mimimimi, es ist zwar ein Heimspiel aber ich wills im Fernsehen sehen, mimimimi". Zählt für mich schon als sudern ;).

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 21. Februar 2012 um 09:05
    • #3.167

kts: Absolut, gegen letzteres hat ja auch keiner was. Aber wenn einer behauptet STV hätte "keine Eier", weil sie nicht jede Sekunde seines Lieblingsvereins übertragen, ist das sicher nicht konstruktiv.

• kts
    Nationalliga
    • 21. Februar 2012 um 09:36
    • #3.168

da habts natürlich recht ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 21. Februar 2012 um 11:37
    • #3.169

also heute KAC-RBS Hauptspiel und dazwischen Highlights CAPS-WINGS ?(

• vako75
    Nationalliga
    • 21. Februar 2012 um 11:47
    • #3.170
    Zitat von Capsaicin

kts: Absolut, gegen letzteres hat ja auch keiner was. Aber wenn einer behauptet STV hätte "keine Eier", weil sie nicht jede Sekunde seines Lieblingsvereins übertragen, ist das sicher nicht konstruktiv.

:thumbup: :thumbup: [prost] [prost] :thumbup: :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. Februar 2012 um 12:08
    • Offizieller Beitrag
    • #3.171

wobei ich nicht verstehe warum man nicht aus STV das eine sendet und auf Laola das andere streamt. das equipment ist ja ohnehin in den hallen. und auch etwas eigenwillig sind deshalb die komercialbreaks bei dem "zweitspiel"

• byebyeforum
    Gast
    • 21. Februar 2012 um 12:26
    • #3.172

möglicherweise weil ein gleichzeitiger livestream fernsehquoten kosten würde

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. Februar 2012 um 12:33
    • Offizieller Beitrag
    • #3.173

ja vielelicht aber in summer würden es wahrscheinlich sogar mehr sein

• Coldplayer
    zaaaach
    • 21. Februar 2012 um 13:16
    • #3.174
    Zitat von WiPe

ja vielelicht aber in summer würden es wahrscheinlich sogar mehr sein

Ja, nur interessiert ServusTV nicht die Summe aller Seher, sondern nur die Summe der Seher auf ServusTV (was ja völlig legitim ist). Also mir läuchtet das ein.

• igy91
    Nationalliga
    • 21. Februar 2012 um 14:29
    • #3.175

Aber heute starten beide Spiele zeitgleich? Oder fängt das Hauptspiel wieder später an?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™