Hat mir sehr gut gefallen. Und "Raffilein" muss nicht traurig sein. Wird nicht der einzige Cap sein, der nicht in den PO spielt
EBEL + DEL live auf "Servus TV"
-
dooglrig -
2. Februar 2010 um 13:36 -
Geschlossen
-
-
Der Rotter kann einem echt leid tun, sah für mich teilweise so aus, als wäre er den Tränen nahe. Ewig schade auch um die Karriere vom KK.
Sehenswerte und tolle Dokumentation bitte öfter sowas bringen.
-
Großes Lob an Servus TV, sehr coole Doku!
Erinnert mich fast ein wenig an die HBO 24/7 Road to the NHL Winter Classic Dokumentation, nur das es eben nicht um 2 Teams sondern um zwei Spieler geht...
-
Schließe mich den Lobeshymnen an. Wenn ich das als Laie zu beurteilen vermag, hatte diese Doku wirklich Hand und Fuß. Aus meiner Sicht hätte sie ruhig noch ein zwei Stunden länger dauern dürfen.
-
Andere Anbieter würden dafür viieeellllll Geld verlangen, aber wir brauchen nur TV bzw. I-NET anschalten. Weiter so
-
Bitte mehr über das echte Skifahren und weniger über diesen Amimüll namens Ski-Freestyle.
ps: Seit wann ist es üblich, als Moderator die Sportler mit Du anzureden?
-
Bitte mehr über das echte Skifahren und weniger über diesen Amimüll namens Ski-Freestyle.
ps: Seit wann ist es üblich, als Moderator die Sportler mit Du anzureden?
Weil man hip und jung rüber kommen will
-
a nit schlecht, ein kac-angestellter tritt als fan auf und rechtfertigt die entscheidungen vom vorstand [kaffee]
-
a nit schlecht, ein kac-angestellter tritt als fan auf und rechtfertigt die entscheidungen vom vorstand [kaffee]
hob i ma a gedocht,nur sollte man auch anmerken das der Mario sicherlich als Inbegriff des wahren KAC Fans zu sehen ist (mit all seinen auch negativen Momenten)
Ich hätte keinen besseren gewusst, den man dafür nehmen hätte sollen.Eventuell den Nedwed jun.?????????
Allerdings hat der Reichel heute ein recht plausibles Interview von sich gegeben. -
- Offizieller Beitrag
hab i ma auch gedacht ...
ist er eigentlich nu chef von den vikings ?
-
Es gibt sicherlich neutralere Fans als den Mario... klar ist er DER KAC Fan schlechthin...aber trotzdem ist er beim Verein angestellt.. da hätt i mir wen anders erwartet...
-
hab i ma auch gedacht ...
ist er eigentlich nu chef von den vikings ?
nööö* das ist seit letztem Jahr der Jürgen Wulz (ist beim Fanmatch auch mit dabei)..........Mario ist "nur" mehr Fanbeauftragter beim KAC.Knorke,wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen
-
solang er nit sein haarigen ar... in die kamera haltet is alles ok. -
wahrscheinlich weil er nach den letzten Ereignissen als der letzte wahre und treue fan des kac übrig geblieben ist 8))
hätte auch einen anderen genommen! wär das selbe wenn man widitsch von villach da raus schicken würde! -
Allerdings hat der Reichel heute ein recht plausibles Interview von sich gegeben.solange fans noch ein solches empfinden haben, passt ja eh alles ...
-
- Offizieller Beitrag
am besten wäre gewesen wenns den obermann robert eingeladen hätten.
-
am besten wäre gewesen wenns den obermann robert eingeladen hätten.
genau,den "Wuschelprinz" hättens rausschicken müssen,der wäre sicherlich wieder ein wenig aufbrausend geworden -
- Offizieller Beitrag
genau,den "Wuschelprinz" hättens rausschicken müssen,der wäre sicherlich wieder ein wenig aufbrausend gewordenam besten winkler und obermann ... die hätten sich gleich beim rauffahren die schädl eingeschlagen *gg*
-
Der Jürgen ist nicht mehr Vikings Obmann. Der neue Obmann sitzt sogar dort.Auch der inoffizielle Obmann
-
Interessantes Gerücht. Das dürfte ziemlich lustig werden im Forum [Popcorn] Halte ich allerdings für eher unglaubwürdig.
-
Oh nein ... bitte nicht der KAC Winkler
-
Man kann nur hoffen, dass dieses Gerücht wahr ist, wäre im Sinne des österreichischen Eishockeys und besonders Nationalmannschaft unsagbar wichtig.
Pototschnig und Karlik top, bitte öfter einladen. Der Reichel kam einfach nur abgehoben und arrogant rüber.
-
Diese exklusive Info war den Äther nicht wert, über den sie gegangen ist.
-
Interessantes Gerücht. Das dürfte ziemlich lustig werden im Forum [Popcorn] Halte ich allerdings für eher unglaubwürdig.
Kann man nur hoffen das es ein gerücht bleibt. Wär ja eigentlich wieder das gleiche wie früher. Salzburg,wien und Kac holen die guten österreicher der rest bekommt die leute wie judex,c.harand, usw. Dann holt sich ein team wie salzburg noch 5 "turco" und wo ist jetzt die liga ausgeglichen? Das einbürgern geht natürlich auch wieder los und wie würde das ganze bei team wie zagreb wo die halbe mannschaft eingebürgert ist sein? Fragen über fragenwarum nicht einfach das produkt EBEL so lassen wie es ist die zuschauerzahlen steigen also kann es nicht falsch sein und unser nationalteam wird immer ein team zwischen A-B WM sein dafür ist der nachwuchs einfach zu schwach wie im fußball eben.
-
- Offizieller Beitrag
Kann man nur hoffen das es ein gerücht bleibt. Wär ja eigentlich wieder das gleiche wie früher. Salzburg,wien und Kac holen die guten österreicher der rest bekommt die leute wie judex,c.harand, usw. Dann holt sich ein team wie salzburg noch 5 "turco" und wo ist jetzt die liga ausgeglichen? Das einbürgern geht natürlich auch wieder los und wie würde das ganze bei team wie zagreb wo die halbe mannschaft eingebürgert ist sein? Fragen über fragen
.gaaaaanz genau
-