schön gesagt - bemüht... das hatten wir mit kyle wanvig in villach diese saison auch - da war der tenor "bemühen ist für einen profi zu wenig"
EBEL + DEL live auf "Servus TV"
-
dooglrig -
2. Februar 2010 um 13:36 -
Geschlossen
-
-
... auch guido friedrich sticht hier in keiner weise negativ hervor...
Dann habt ihr beide offenbar ähnlich viel Ahnung von diesem Sport.
-
- Offizieller Beitrag
und kein stream - mMn ebenfalls wesentlich
Aber dafür wurde auch jede Runde übertragen, mMn noch viel wesentlicher.
-
Dann habt ihr beide offenbar ähnlich viel Ahnung von diesem Sport.
nehme ich gerne zur kenntnis, geht hier jedoch mehr auch um die kommentatorischen fähigkeiten, die er im vergleich zu einem erich w.... eh schon wissen... -
- Offizieller Beitrag
Aber dafür wurde auch jede Runde übertragen, mMn noch viel wesentlicher.
dienstags nicht
-
-
wer baucht bitte noch sky? die preise sind eine frechheit und servusTV kann da locker mithalten und ist sogar umsonst. Noch dazu gibt es von allen spielen zusammenfassungen auf laola also was wollen wir mehr ich bin sehr zufrieden damit.
-
wer baucht bitte noch sky? die preise sind eine frechheit und servusTV kann da locker mithalten und ist sogar umsonst. Noch dazu gibt es von allen spielen zusammenfassungen auf laola also was wollen wir mehr ich bin sehr zufrieden damit.
vor allem die zsfg sind ein riesenschritt, schau ich mir jede runde an - ich glaub die würden viele hier mehr vermissen als sie ahnen... sky hat aber mMn nicht viel weniger übertragen als die 2 jetz oder? (bei sky gabs damals auch mehr dienstagsspiele, soweit ich mir erinner (also zu der zeit gabs merh di-spiele als es jetz gibt)) -
Bin auch sehr zufrieden mit den ServusTV Übertragungen! Geht nichts über Eishockey in HD.
Finde man sieht auch die Verbesserung zum Vorjahr.
Die Doppelmoderation find ich top, hat mir auch auf Eurosport immer gefallen. Dann ist es nicht so schlimm wenn einer parteiisch wirkt, der andere aber relativiert. Oder sich jemand irrt und der andere das noch korrigiert bzw. sich eine Diskussion entwickelt bei einer strittigen EntscheidungAn Erich Weiß werd ich mich nicht gewöhnen
Das Magazin fehlt mir aber irgendwie. Auch wenn es einiges zu verbessern gab - man hätte ja dran arbeiten können anstatt es gleich einzustellen.
Schau auch das ORF Magazin freitags obwohl das auch immer vor Fehlern strotzt. -
Im sechsten Jahr der Ligazugehörigkeit könnte es sich schon herumgesprochen haben, dass es nicht - wie in der Vorschau für die Sonntagsspiele mehrfach gehört - "Jesenitsche" heißt.
-
Sehr tolles Service heute von servus.tv - Top!
-
-
muss ich auch loben!!! das spricht von engagement, wenn man an einem abend aus 4 ländern live berichtet
(zähl da jz das studio auch dazu^^)
-
ServusTV bringt NHL und Eishockey-Doku
Freitag, 10.Februar 2012 - 13:33Gute
Nachrichten für alle Eishockeyfans! Der TV Sender ServusTV hat in
Zukunft noch mehr Kufensport in seinem Programm. Neu mit dabei ist die
NHL und kommende Woche auch noch eine Dokumentation über zwei
Eishockeyspieler am Weg zurück.
Artikel auf HF.atIch freu mich schon drauf
-
- Offizieller Beitrag
Ich auch. Die Doku ist sicher auf gewohnt hohem Niveau und ich wette, auch für Nicht-Eishockey-Interessierte zu empfehlen.
-
. . . fand gestern auch die kleine NHL Zusammenfassung ganz cool in der 2ten Drittel Pause!
Paar Tore, paar verschiedene Spiele, super Bonus! -
Die Doku über Rotter u. Spurgeon ist heuute ab 20.15 Uhr auf Servus-TV!
-
-
nachdems jetz schon kurzzusammenfassungen ins programm nehmen besteht ja vl die möglichkeit in naher zukunft das ein oder andere spiel von einem der österreicherclubs live zu zeigen
*edit*
jaja man wird ja noch träumen dürfen -
nachdems jetz schon kurzzusammenfassungen ins programm nehmen besteht ja vl die möglichkeit in naher zukunft das ein oder andere spiel von einem der österreicherclubs live zu zeigen
JAAA so wie sie die Nascar oft auch gezeigt haben!
Aber leider mit dem Unterschied, dass Red Bull mit 2 Autos in der Nascar vertreten ist und leider (noch) nicht in der NHL.
Da bräuchte man sowas wie New york RedBulls in der NHL oder woher auch immer [Popcorn]"jaja man wird ja noch träumen dürfen"
-
red bull hat ja schon ein team in new york. nur spielen die halt fußball aber die haben zu spielen was DM will
-
red bull hat ja schon ein team in new york. nur spielen die halt fußball aber die haben zu spielen was DM will
Und das ist auch gut so, die will eh keiner am Eis sehen!
-
Es wird Zeit, einmal ein Lob an servus.tv auszusprechen. Die Livespiele sind top, heute die Reportage über Spurgeon und Rotter, zudem NHL-news mit Bildmaterial, Themenrunden in Sport und talk im Hangar. Das alles im free tv - die mediale Präsenz verbunden mit den blogs auf eishockeyexperten.com tut dem Sport gut und bringt ganz andere Einblicke als noch vor Jahren.
-
-
- Offizieller Beitrag
Bin dabei, Tine. Servus: sehr gute Leistung.
-
-
Raffilein!
-
Tolle, sehr interessante, Dokumentation. Und Spurgeon ist ja wirklich geil drauf
-
Rotter out
Wobei die Caps vielleicht ebenso... -
-