1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 24. Januar 2012 um 21:44
    • Offizieller Beitrag
    • #2.976

Was hat das in dem Thread zu suchen?

Und - das wirst du zugeben müssen - wäre alles genau umgekehrt gewesen, wär trotzdem der Kostelic der Ungustl für dich oder?

Was kannst du übrigens besser als die dort unten? Und weiters: Suchst grad ein Ventil, weil Villach verloren hat?

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (24. Januar 2012 um 21:49)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 24. Januar 2012 um 21:47
    • #2.977
    Zitat von TVKC

Was kannst du übrigens besser als die dort unten?

Doch nicht Fechten?

• stefano
    Gast
    • 24. Januar 2012 um 21:51
    • #2.978
    Zitat von elmatze

Doch nicht Fechten?

:thumbup:

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 24. Januar 2012 um 21:51
    • #2.979

Wieder eine tadellose Übertragung mit viel Hintergrundinformationen!

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 24. Januar 2012 um 21:52
    • #2.980
    Zitat von Adlerblut

Sehr gut, die Fahrt von Ungustl Kostelic wurde von Buhrufen und Pfiffen begleitet. Was die da unten können, können wir schon lange und vor allem besser [prost]

"Wir haben ein freundschaftliches Verhältnis zum kroatischen Skiverband. Man hilft sich gegenseitig aus. Die Aussage von Ivica war deshalb sehr unnötig. Wir brauchen im Skisport keinen Chauvinismus. Wir brauchen, dass der Sport fair ist und dass sich Sportler gegenseitig schätzen."
    ad elmatze: Du traust dich was. [Popcorn]

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 24. Januar 2012 um 21:53
    • #2.981

Und auch gut getimet- beim Umschalten auf ORF gerade zum Sieglauf Hirschers zurechtgekommen !

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Januar 2012 um 22:01
    • #2.982

Was mir noch mehr taugt ist, dass keiner den neuen Hymnentext singt :thumbup:

• Adlerblut
    Gast
    • 24. Januar 2012 um 22:28
    • #2.983

Fände es gut, wenn sie endlich mal ein ähnlich starkes Duo der Marke Brabant und Schwele aufstellen würden. Mittlerweile ist es leider so, wenn die Beiden nicht kommentieren, kann man im Prinzip den Ton ausmachen. Bildqualität aber gewohnt in Ordnung, das sollte auch mal lobend erwähnt werden.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Januar 2012 um 07:05
    • #2.984

fand das duo tomanek/friedrich gestern nicht so schlecht. bissl spaß dabei und tomanek wie gewohnt gut. am meisten nervt mich eher dalpiaz mit seiner herumstotterei. nix gegen clausi aber als experte oder co ist er nicht wirklich geeignet. und der weiße erich spricht sowieso in seiner eigenen liga ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Januar 2012 um 08:15
    • Offizieller Beitrag
    • #2.985
    Zitat von elmatze

Doch nicht Fechten?

:thumbup:
    weltklasse!

• Medo
    Gast
    • 25. Januar 2012 um 09:18
    • #2.986
    Zitat von Adlerblut

Sehr gut, die Fahrt von Ungustl Kostelic wurde von Buhrufen und Pfiffen begleitet. Was die da unten können, können wir schon lange und vor allem besser [prost]

SrecnoTV kann sich die lächerlichen Appelle sparen.

"Die" "da" "unten" buhen keine Skifahrer aus, so etwas machen nur Vollbauern und die gibt es in Zagreb kaum.

Das dir in dieser Disziplin keiner das Wasser reichen "da" "unten" kann ich dir somit auch von hier "unten" voll und ganz bestätigen.

[prost]

• Potze
    Moderator
    • 25. Januar 2012 um 09:21
    • #2.987
    Zitat von Medo

so etwas machen nur Vollbauern

Was hat des jetzt mit Bauern zutun?

• noste84
    EBEL
    • 25. Januar 2012 um 09:24
    • #2.988

ich dachte die vollbauern spielen nur hallenjojo. :D

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 25. Januar 2012 um 09:27
    • #2.989

Kann mich noch gut erinnern wie wir bei Olympia 1984 reagiert haben, als die Österreicher in Sarajewo ausgepfiffen wurden...
    Sonst gilt aber- andere Länder- andere Sitten.
    Kann mich nicht erinnern das im Handball in der Schweiz (EM06), Deutschland (WM07) und Österreich (EM10) irgendwelche Gastmannschaften von Fans des Veranstalterlandes ausgepfiffen wurden, bei jetziger EM in Serbien hast da wenn Serbien oder Mazedonien spielt immer ein Pfeiffkonzert für den Gegner.

• oldtimehockey
    EBEL
    • 30. Januar 2012 um 11:38
    • #2.990

hat gestern werner sejka wirklich turco in einem atemzug mit brodeur genannt und die 2 auf eine stufe gestellt?
    bei aller liebe aber ich glaube so gut ist turco dann doch nicht :D

• R.Bourque
    KHL
    • 30. Januar 2012 um 12:11
    • #2.991

das war ein biz komisch, ja. was mich noch mehr verwundert hat, waren allerdings safron und Dalpiaz: Der eine war wundersam erschlankt, faselte aber dafür davon, dass "gen-dir. treichel schon einen sponsor für dornbirn bringen" würde. Nicht, dass ich es ihnen nicht gönne, aber im Ernst: Ist das nicht der Job der Dornbirner?

und dann dalpiaz mit einem monster-sager: Es ist immer noch eine österreichische Meisterschaft und keine internationale mit österreichischer Beteiligung. Dafür würde ich ihm von liga-seite aus schon eine betonieren. Vielleicht hat Treichl ja grad selber zeit :D

€ paar buchstaben zuviel. paar zuwenig. das alte lied..

• iceman
    LaLaLand
    • 30. Januar 2012 um 12:12
    • Offizieller Beitrag
    • #2.992
    Zitat von oldtimehockey

hat gestern werner sejka wirklich turco in einem atemzug mit brodeur genannt und die 2 auf eine stufe gestellt?
    bei aller liebe aber ich glaube so gut ist turco dann doch nicht :D

yap, das hat er. hab mir auch gedacht [kopf]

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 30. Januar 2012 um 12:23
    • #2.993
    Zitat von R.Bourque

und dann dalpiaz mit einem monster-sager: Es ist immer noch eine österreichische Meisterschaft und keine internationale mit österreichischer Beteiligung. Dafür würde ich ihm von liga-seite aus schon eine betonieren. Vielleicht hat Treichl ja grad selber zeit :D

Eigentlich schlimmer, dass Safron das unkommentiert und unwidersprochen hat stehen lassen.

• Adlerblut
    Gast
    • 30. Januar 2012 um 18:40
    • #2.994

Der Vergleich mit Luongo ist auch sehr unpassend, der Mann hat immerhin Gold mit Kanada geholt und Brodeur aus dem Tor gespielt. Dieses ganze künstliche Spektakel hat wiedermal gezeigt, weshalb ein neutraler Sender besser für die Übertragungen geeignet wäre.

Einzig Dalpiaz mit einer guten Aussage. Safron mit der üblichen Leier, kauft ihm sowieso kein Mensch mehr ab (glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast).

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. Januar 2012 um 18:45
    • Offizieller Beitrag
    • #2.995
    Zitat von Adlerblut

Einzig Dalpiaz mit einer guten Aussage.

ja weils in deine Kerbe schlägt ....

• oldtimehockey
    EBEL
    • 30. Januar 2012 um 18:56
    • #2.996
    Zitat von Adlerblut

Dieses ganze künstliche Spektakel hat wiedermal gezeigt, weshalb ein neutraler Sender besser für die Übertragungen geeignet wäre.

wenn du einen neutralen sender findest, der dir annähernd diese qualität bietet wie servustv, gebe ich dir recht...
    ansonsten würde ich vorsichtig meinen, dass du hier aus einer fliege einen elefanten machst...die erfahrenen zuseher, zu denen du sicher gehörst, lassen sich von servustv eh nichts einreden und den anderen, die gerade durch servustv erst zum eishockeysport gekommen sind, sagen die namen brodeur, von mir aus auch luongo, eh nichts...

• fusionja
    1270
    • 30. Januar 2012 um 19:50
    • #2.997

kann mir jemand sagen, inwiefern sich die einschaltquoten bei ebel-live-übertragungen geändert haben gegenüber früher!?

kennt jemand eine seite, wo das statistisch aufgelistet ist?

danke im voraus!

• Fred
    NHL
    • 30. Januar 2012 um 20:58
    • #2.998
    Zitat von oldtimehockey

wenn du einen neutralen sender findest, der dir annähernd diese qualität bietet wie servustv, gebe ich dir recht..

sky bzw. premiere waren neutral und die Übertragungen/Kommentatoren wohl so gut wie bei Servus (ok, ich weis, nicht gratis und nicht HD)

• R.Bourque
    KHL
    • 30. Januar 2012 um 21:09
    • #2.999

mir ist, als wären die kommentatoren bei Servus die erfahreneren und diejenigen, die weniger versuchen, dem Favorisierten verein in die Rosette zu kriechen.

KAC gegen SAPA Fehervar war so ein Beispiel auf laola, wie's einfach gar nicht geht.

Einmal editiert, zuletzt von R.Bourque (30. Januar 2012 um 21:16)

• Senior-Crack
    NHL
    • 31. Januar 2012 um 09:55
    • #3.000
    Zitat von Psywalker

kann mir jemand sagen, inwiefern sich die einschaltquoten bei ebel-live-übertragungen geändert haben gegenüber früher!?

kennt jemand eine seite, wo das statistisch aufgelistet ist?

danke im voraus!

Arbeitsgemeinsachft Teletest: http://www.agtt.at/show_content.php?sid=24
    KAC - BWL hatte 25.000 TV-Zuseher.
    Eine Statistik ist mir nicht bekannt, aber vielleicht kann man mit einer Anfrage bei ServusTV die gewünschten Daten bekommen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™