1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • danny1984
    NHL
    • 1. November 2011 um 13:35
    • #2.826
    Zitat von WiPe

äh glaubst du wirklich äh ?

Gut das der Herr ähm aa Eishockeyspielen kann, denn ahm ähh als Pressesprecher ähm ah hätt er es ähm ah a bissal schwerer ähm ah :D :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 1. November 2011 um 13:43
    • #2.827

Erstaunlich wie viele User hier Schuller (scheinbar) erstmals reden hörten, sonst aber kein/e Game/s versäumen - der Schuller-äh-ähm-äähm Quatsch ist hat jetzt wirklich schon einen ewig langen Bart. Vielleicht wäre Heidi wirklich gut beraten auch die letzten Baustellen beim KAC zu beseitigen. Ein Deutsch/Rhetorik-Professor würde sowohl MV als auch DAVE S. gut tun ;)

• danny1984
    NHL
    • 1. November 2011 um 13:55
    • #2.828

Naja i hab den schuller schon ziemlich oft reden gehört, aber
    1. macht es immer wieder spaß :D
    2. is mir lieber wir beginnen hier uns über den David zu amüsieren als das thema, das hier einzug gehalten hat ;) Weil des intressiert mi ungefähr so wie a umgfollenes Chinesisches Fohrradl ;) bzw. es nervt mich tierisch, in einem Fredl, der ServusTV gewidmet ist eine Politik - Bundeslandsherkunftdiskussion lesen zu müssen (wo ist das Kotzende Smiley, wenn man es braucht????)

• FTC
    NHL
    • 1. November 2011 um 14:12
    • #2.829
    Zitat von Malone

FTC: Also auf Grund einer Annahme deinerseits ist er jetzt kein Steirer, obwohl in Graz geboren :rolleyes:

wenn in einem krankenhaus in graz ein kind zur welt kommt ist es deswegen noch lang kein steirer.wenn die frau eines legios ein kind in österreich zur welt bringt ist dieses auch nicht automatisch österreicher oder?
    und wenn TKVC meint dass matthias trattnig nur im sommer in maria wörth war dann frage ich mich wie er mit mir und einigen anderen im winter in der maria wörther bucht eishockey spielen konnte.
    und warum er u.a. 2005 in diesem forum im transfergeflüster auch als maria wörther bezeichnet wurde usw.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (1. November 2011 um 15:44) aus folgendem Grund: Wortwahl

• Jürgen63
    Gast
    • 1. November 2011 um 14:16
    • #2.830

Wie immer phänomenal. die Diskussionen in diesem Forum :|

Wenn ihr fertig seid, könnt ihr ja mit Vanek weitermachen - wo gehört der hin? Baden, Graz oder doch Zell am See? Schwierig ;)

• c-bra
    EBEL
    • 1. November 2011 um 14:23
    • #2.831
    Zitat von Adlerblut

Gibt es irgendwo ein Bild von dem Transparent zu sehen? .....

klick

• alekhin
    WTF?
    • 1. November 2011 um 14:27
    • #2.832

ich kann die kritik an servus tv immer noch nicht wirklich nachvollziehen.
    free-tv ist mMn ein enormer vorteil, speziell da der orf eishockey nicht buchstabieren kann.
    soweit ich erkennen kann, hat man von premiere ohnedies einiges abgekupfert, darüber
    hinaus gibts auch neuerungen, wie die videothek die ja schon angesprochen wurde.
    ich finde speziell diese unglaublich toll. meine eigene mannschaft seh ich ja oft, aber so
    kann ich mir auch viele leckerbissen der anderen klubs herauspicken (nein, nicht nur das
    kärntner derby, aber auch). die donnerstagstermine sind da für mich ein vergleichsweise geringes übel.

• Stas
    KHL
    • 1. November 2011 um 14:46
    • #2.833
    Zitat von FTC

und warum er u.a. 2005 in diesem forum im transfergeflüster auch als maria wörther bezeichnet wurde

unter welchem namen hast das damals lanciert...? :wacko:

• DerFremde
    Gast
    • 1. November 2011 um 15:16
    • #2.834

Könnte irgendjemand diese sinnlose Dorfkaiserdiskussion mal sonst irgendwohin verschieben?

• danny1984
    NHL
    • 1. November 2011 um 15:20
    • #2.835
    Zitat von DerFremde

Könnte irgendjemand diese sinnlose Dorfkaiserdiskussion mal sonst irgendwohin verschieben?

Am besten in den Mistkübel ;)

• DerFremde
    Gast
    • 1. November 2011 um 15:27
    • #2.836
    Zitat von ehcbwl

ich hab die namen jetzt nicht alle im kopf und kann außerdem nur für die "linzer unterschriften" sprechen:
    es waren einige spieler und vereinsvertreter dabei, die die aktion unterstützen.

Aber gerade ein paar Spielernamen werden die doch einfallen, oder? Müssen ja nicht alle sein, gleiches gilt für die Vereinsvertreter. Außerdem werdet ihr ja noch Kopien der Unterschriften irgendwo haben.

• cappin0
    NHL
    • 1. November 2011 um 15:46
    • #2.837

Fremder, was du alles verlangst ;( :rolleyes: ;)

• Malone
    ✓
    • 1. November 2011 um 15:55
    • Offizieller Beitrag
    • #2.838
    Zitat von FTC

wenn in einem krankenhaus in graz ein kind zur welt kommt ist es deswegen noch lang kein steirer.wenn die frau eines legios ein kind in österreich zur welt bringt ist dieses auch nicht automatisch österreicher oder?

Basiert es auf deiner Annahme oder gibt es einen Pass? Und das ist der Punkt - die pflaumst hier jemanden an, auf Grund der Tatsache, dass du glaubst, dass er sich als Kärntner fühlt. Vielleicht fühlt er sich inzwischen als Salzburger - wen interessiert es?

Back to topic

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 1. November 2011 um 16:36
    • #2.839

Also zu mir hat Tratte mal gesagt: "I FEEL sLOVEnija" :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. November 2011 um 16:39
    • #2.840
    Zitat von TVKC

Mein Opa ist aus der Gegend Straßburg (Gurktal) und ich würd mich nie als Kärntner bezeichnen.

Ich dich schon! TotalerVollerKärntnerCrempl

Zitat von TVKC

Trostlosstadt

Muss dich leider abwatschen! Keine Angst, is gleich vorbei!

Zitat von nots

Fakt ist das sich der VSV mit seiner Legio Politik und seinen Aussagen bzgl. des jungen Weges lächerlich macht, zumal ist man abgeschlagen letzter und hat wenn Pecker kommt nicht viel weniger Legios als die kritisierten Linzer oder Zagreber.

Danke für die Info!

Zitat von nots

und jetzt mach mal halblang du selbsternannter Experte.... am Eis nix zusammengebracht und jetzt hier den großen Mann markieren.

Aber echt he! Versager!

Zitat von TVKC

Herrlich! Das nenn ich einen Forumsstreit! :thumbup:

:D :D :D Das Genotse führt einen Mehrfrontendisput! Man bräuchte einen Mediator! Wo ist Powerhockey, der is doch so eine Art Psychofuzzy! :P

Zitat von joe davola

unter welchem namen hast das damals lanciert...? :wacko:

Als stiller Mitleser, sowie Pausentee, EdiKAC, KAC Senior

Zitat von Malone

Back to topic

Yes Sir!

Schuller und Tratte sind meine Antilieblingsspieler! Aber wie schon geschrieben wurde, sind sie (wenn sie nicht gerade gegen uns spielen :D ) klasse Burschen! Logisch als Kärntner!
    Find überhaupt, wie Servus das ganze mittlerweile aufzieht, völlig in Ordnung! :thumbup:
    Das einzige was mir am Senkel geht, ist dieses Powerbreak!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 2. November 2011 um 23:55
    • #2.841

die live spiele bis jahresende sind aus VSV-sicht schon mager - is schon klar, dass man letzter ist, aber 5x caps, 5x linz, 6x kac und 2x vsv - schade eigentlich :/

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. November 2011 um 06:50
    • #2.842
    Zitat von VSVrulz

die live spiele bis jahresende sind aus VSV-sicht schon mager - is schon klar, dass man letzter ist, aber 5x caps, 5x linz, 6x kac und 2x vsv - schade eigentlich :/

von den 5x Caps habe ICH gar nix - alles Heimspiele :(

• sohngottes21
    EBEL
    • 3. November 2011 um 07:18
    • #2.843
    Zitat von ViecFan

von den 5x Caps habe ICH gar nix - alles Heimspiele :(

ja, das war auch mein erster gedanke.
    bleibt nur zu hoffen, dass sich das im neuen jahr ändert und wir auch in den genuss von auswärtsspielen kommen, glaube ich aber nicht...

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 3. November 2011 um 08:10
    • #2.844

also kein einziges auswärtsspiel vom vsv und dafür 4x kac wer teilt bitte sowas ein [kopf]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. November 2011 um 09:24
    • Offizieller Beitrag
    • #2.845
    Zitat von r.kaspitz

also kein einziges auswärtsspiel vom vsv und dafür 4x kac wer teilt bitte sowas ein [kopf]

der tabellenstand :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • invisibletag
    Nachwuchs
    • 3. November 2011 um 09:29
    • #2.846
    Zitat von WiPe

der tabellenstand :D

Der Spielplan

• elmatze
    NHL
    • 15. November 2011 um 18:15
    • #2.847

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

einfach super. ServusTV danke für dieses tolle promotion Video

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. November 2011 um 18:26
    • #2.848

Absolut geiles Video! :thumbup: :thumbup:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 15. November 2011 um 18:30
    • Offizieller Beitrag
    • #2.849

Sehr geil. Ganslhaut.