wollt mir grad mal so einen bericht vom schweden anschaun...geht das nur bei mir nicht oder hat sonst noch jemand das problem?
EBEL + DEL live auf "Servus TV"
-
dooglrig -
2. Februar 2010 um 13:36 -
Geschlossen
-
-
Warum hat Daum einen übersetzter und Schuller nicht????
-
Warum hat Daum einen übersetzter und Schuller nicht????
Wirklich peinlich - einen Schuller zu einer live diskussion zu schicken - es tut wirklich in den Ohren weh
Ich möchte erwähnen kac Fan zu sein seit ich atmen kann
-
- Offizieller Beitrag
Gefragt haben sie ihn, den Samuelsson zum (Nicht-)Respekt, den die Kanadier ihm gegenüber zeigen
Er ist nicht mal rot geworden bei der Alle-halten-zusammen-Wischwaschi-Antwort... -
- Offizieller Beitrag
david äh äh ah ah schulller...
-
-
- Offizieller Beitrag
Ui, Schuller wird rausgeworfen. Noch heute Nacht. Dieter Sen., walte deines Amtes!
-
- Offizieller Beitrag
hab ich mir auch gerade gedacht.
-
Und Tratte äh äh gleich mit, aber äh äh auch die Kronetante schiesst scharf.
Mal schaun wann der Verband die auch noch aussperrt gg
-
- Offizieller Beitrag
That's why I love Tratte. Looool! Schuller und Tratte, 2 Steirer in Salzburg.... Der eine kämpft mit Hochdeutsch, der andere is echt lustig.
-
- Offizieller Beitrag
Und Tratte äh äh gleich mit, aber äh äh auch die Kronetante schiesst scharf.
Mal schaun wann der Verband die auch noch aussperrt gg
hat der kasper da vorhin im videobeitrag zu den spielern "liny between" gesagt? -
-
i glaub es war "i´m in between"
ansonsten war das heut mMn. ein ziemlicher lässiger talk, auch wenn ich mir manch ehrlichere antworten erhofft hätte (vor allen beim schiri thema).
trattnig is sowieso a lässiger typ... und HERR SCHULLER sogt sicha kana *loool*
-
- Offizieller Beitrag
Hat Spass gemacht, die Runde. Lob an den Bullensender.
Samen überlegt noch immer, wie er die interne kandische Revolte aufhalten soll.
Tratte sympathisch wie immer, wenn er nicht am Eis ist.
Schuller ein echter Kapfenberger - ich mag ihn wirklich!
Daum nimmt man den angesprochenen Teamspirit ab. Im Gegensatz zu Wien ziehen Trainer und Spieler an einem Strang.
Der nervöse kärntner Schirinovize - sehr symphatisch.Und ja, zumindest in Wien gab es heuer durchwegs gute Schirileistungen. Schiris waren prakisch noch nie Thema.
-
That's why I love Tratte. Looool! Schuller und Tratte, 2 Steirer in Salzburg.... Der eine kämpft mit Hochdeutsch, der andere is echt lustig.
der trattnig kommt aus maria wörth am wörthersee. wenn bei dir der wörthersee in der steiermark liegt dann würde ich lieber den mund halten oder mal selbst in einer live show vor die kamera treten.
-
- Offizieller Beitrag
Hoid, da Nots grunzt. Schuller und Tratte waren beide spitze heute, ich hab sie nicht ernsthaft kritisiert, lies genauer. Und beide san Steirer, wie auch der Brandner, auch wenn das so mancher KACler abstreitet. Und, nicht jeder, der Trattnig heißt, is Kärntner oder hat je bei einem Kärntner Verein gespielt. Wer in Graz geboren ist, in Graz aufgewachsen ist, in Graz Eishockey gelernt hat... Na geh, was erklär i mi dir gegenüber: wer so unfreundlich daherkommt: ab auf die Ignoreliste.
-
schön sprechen
matthias trattnig ist gebürtiger grazer, muss für dich zwar schwer sein, aber graz ist die hauptstadt des bundeslandes steiermark! -
-
..dann würde ich lieber den mund halten oder mal selbst in einer live show vor die kamera treten.
und wehe der TVKC soll nochmal was gegen einen Spieler sagen, dann kann er auch gleich seine Schlittschuhe aus den Keller räumen und es beim nächsten Spiel besser machen !!!!
-
schön sprechen
matthias trattnig ist gebürtiger grazer, muss für dich zwar schwer sein, aber graz ist die hauptstadt des bundeslandes steiermarkes ist richtig dass graz der geburtsort ist.der vater names jörg trattnig (gebürtiger kärntner) und die mutter anneliese (gebürtige steirerrin) verbrachten aber seit doch die meiste zeit in ihrem hotel linde in maria wörth samt ihrem sohn. also gehe ich davon aus das matthias sich ebenfalls als eher als kärntner sieht.
-
- Offizieller Beitrag
FTC: Also auf Grund einer Annahme deinerseits ist er jetzt kein Steirer, obwohl in Graz geboren
-
- Offizieller Beitrag
Nein Nots/FTC. Das ist einfach Blödsinn. Georg ist in Graz geboren und aufgewachsen, ist dort zur Schule gegangen, war vielleicht im Sommer manchmal in Kärnten, ist aber als waschechter Grazer dann nach Nordamerika gegangen. Nicht jeder, der Verwandte im Land der Schulden hat, fühlt sich auch als einer. Mein Opa ist aus der Gegend Straßburg (Gurktal) und ich würd mich nie als Kärntner bezeichnen. Frage an Nots/FTC: wenn Tratte quasi in Maria Wörth daheim war, warum isser dann immer nach Graz zum Training gepilgert, wenn Nebelstadt und Trostlosstadt die intenationalen Nachwuchsvorzeigestädte sind? Und frag Tratte, ob er sich als Kärntner fühlt - erzähl mir dann, wie ausgeprägt sein Grinser war.
Zum Thema: Man kann über Servus-TV sagen was man will: der ORF hat seit den frühen 90ern keine gscheite Sportdiskussionssendung zusammen gebracht. Heute werden Rapidtrainer gehuldigt und es wird die Regionalsportart Alpines Schifahren gehypt - kritischer Journalismus passiert beim ORF beim Thema Sport nimmer. Der RB-Sender ist zwar natürlich RB-hörig, wenn man das herausfiltert, haben sie schon einiges drauf. Die Runde heute war sehenswert.
-
Wenn man diese Diskussion, ob Steirer oder Kärntner, schon führen will, sollte man sie gerade in diesem Fall mit umgekehrten Vorzeichen führen. [kaffee]
-
-
- Offizieller Beitrag
Quasi: Interessiert ja prinzipiell quasi auch keinen, wo aus Österreich jemand herkommt. Es geht um lästige Notse/FTCs, die momentan in jedem Thread jemanden anstänkern müssen, weil sie sich ja so gut auskennen. Grad dieser User begann seine Forumskarriere mit Aussagen, die er aus den Betten der Spieler hatte, dann war es der Insidetalk im VIP-Club, den der Nutzer angeblich mithören durfte und am Schluß blieb gar kein Knowhow über. Der Forumskollege entpuppte sich als erner, der auch schon drei Mal auf einem Eishockeymatsch war... Man sieht ihn mittlerweile nur noch ständig im VSV-Thread hämisch posten.
-
TVKC: Ich habe mit FTC oder sonst wem genau nix zu tun, aber das hatten wir schon, nur dürfte dir das entgangen sein.
Zum Thema Trattnig, ich hab nie gesagt das Trattnig Kärtner sei, dass seinen Eltern das Hotel Linde gehört ist ein Fakt, hat aber nix mit seiner Bundesländerzugehörigkeit zu tun.
Ob ich mich auskenne oder nicht brauche ich mit dir nicht zu diskutieren, detto ob und wieviele aktive und ehemalige Spieler zu meinem Bekanntenkreis gehören noch ob ich selbst mal gespielt habe oder nicht. Ich stänkere auch nicht im VSV Thread sondern ich weise auf gewisse Fakten hin, wenn man mir blöd kommt schiesse ich eben zurück, nicht mehr und nicht weniger.
Fakt ist das sich der VSV mit seiner Legio Politik und seinen Aussagen bzgl. des jungen Weges lächerlich macht, zumal ist man abgeschlagen letzter und hat wenn Pecker kommt nicht viel weniger Legios als die kritisierten Linzer oder Zagreber.
Und noch was TVKC, ich brauch keinen Insidertalk in irgendeinem VIP Club dem ich zuhören darf, wenn ich etwas wissen will oder mich mit jemandem austauschen will dann rufe ich den jenigen an oder setzte mich mit ihm gemeinsam auf einen Kaffee.
Du bist mir ein ganz ein lustiger, stänkern, herumprollen und noch dazu einen auf gscheid machen, vermutlich verbirgt sich dahinter ein abgezwickter zu klein geratener Steirerbua.... Du hast mich mal gefragt ob wir schon mal die Klingen gekreuzt haben... dazu kann ich dir nur eines sagen.... du gehst mir bis zur Unterkante Brustschutz.....
und jetzt mach mal halblang du selbsternannter Experte.... am Eis nix zusammengebracht und jetzt hier den großen Mann markieren.
-
- Offizieller Beitrag
Herrlich! Das nenn ich einen Forumsstreit!
-
zurück zum thema: david schuller muss an seiner sprachästethik noch arbeiten - stimmt
-
- Offizieller Beitrag
äh glaubst du wirklich äh ?
-
-