1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • Hinti
    Nachwuchs
    • 20. April 2011 um 23:30
    • #2.576

also ich finde diese cable guy videos immer wieder zum lachen und ich wär stark dafür mehr von diesen videos zu machen.... bzw auf der servus hockey night homepage eine eigene "kategorie/sparte" für diese videos zu erstellen...

• Jürgen63
    Gast
    • 20. April 2011 um 23:32
    • #2.577

Dafür!

Die sind sooo genial :D

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 6. Juli 2011 um 21:23
    • #2.578
    Zitat

Mehr Live und zusätzliche Hintergrundberichterstattung
    Was ist besser als Live-Eishockey? Noch mehr Live-Eishockey! Dieses Motto haben sich sowohl ServusTV als auch Laola1.tv zu Herzen genommen. Inspiriert von den sensationellen Zuschauerstatistiken der Vorsaison hat sich ServusTV zu fünf weiteren Live-TV-Spielen am Dienstag und Laola1.tv zu drei zusätzlichen Partien live im Internet (ebenfalls am Dienstag) entschlossen. Außerdem gibt es Eishockey als fixen Bestandteil von „Talk und Tore im Hangar 7“ und drei 25-minütige Hintergrund-Reportagen.

Quelle: Laola1.at

• Speckbrot
    localhoRst
    • 6. Juli 2011 um 21:46
    • #2.579

Passt:thumbup:
    Anscheinend hat Servus TV wirklich einige Leute engagiert, die sich einige Seiten dieses Threads durchgelesen haben und die Kritik auch wirklich zu Herzen genommen haben! ;)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 7. Juli 2011 um 03:26
    • #2.580

Wird auch die "European Trophy" TV-mäßig behandelt?

• 127.0.0.1
    KHL
    • 7. Juli 2011 um 07:45
    • #2.581
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Wird auch die "European Trophy" TV-mäßig behandelt?

Wieso sollte sie?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 7. Juli 2011 um 08:10
    • #2.582
    Zitat von DrTux

Wieso sollte sie?

Was is das für ein merkwürdiges Kommentar? Warum sollte sie nicht?

• sohngottes21
    EBEL
    • 7. Juli 2011 um 08:52
    • #2.583

et weiß ich nicht,
    aber salute war (zumindest) im letzten jahr im tv, oder?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. Juli 2011 um 08:55
    • #2.584

ja salute war letztes jahr im TV zu sehen aber eben nur die salute spiele. die european trophy spiele nicht - sofern ich mich noch richtig erinner

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (7. Juli 2011 um 09:04)

• 127.0.0.1
    KHL
    • 7. Juli 2011 um 11:40
    • #2.585
    Zitat von Coldplayer

Was is das für ein merkwürdiges Kommentar? Warum sollte sie nicht?

Weil die 38. Wiederholung von Hansi Hinterseer Live sicher billiger ist und auch viel mehr Leute vor den Fernseher lockt als ein absolut unbedeutendes Eishockey-Sommer-Vorbereitungsturnier.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 12. August 2011 um 12:12
    • #2.586

Die ersten Live-Übertragungen auf Servus TV:
    http://www.servustv.com/cs/Satellite/A…011259271792305

Freitag 09.09.2011/
    1. Runde: EC KAC - EC Red Bull Salzburg
    Sonntag 11.09.2011/ 2. Runde: EV Vienna Capitals - EHC Liwest Black Wings Linz
    Sonntag 18.09.2011/ 4. Runde: EC VSV - EC KAC
    Sonntag 25.09.2011/ 6. Runde: EC Moser Medical Graz 99ers - HC Orli Znojmo

Znojmo auf Servus-TV, werde ich mir sicher anschauen!

• open ice
    Bandenskater
    • 2. September 2011 um 08:36
    • #2.587

Am Sonntag gibt's den Saisonrück/ausblick. Gibts eigentlich schon die Spiele für die laola1-Streams?

• DerFremde
    Gast
    • 5. September 2011 um 15:44
    • #2.588

Angeblich kein Magazin mehr auf ServusTV (lt. crunchtime-twitter).
    Statt dessen Montag Abend in "Sport und Talk ...." Bilder vom Wochenende und mehr live-Spiele.

Einmal editiert, zuletzt von DerFremde (5. September 2011 um 15:51)

• sohngottes21
    EBEL
    • 5. September 2011 um 16:02
    • #2.589

ja, so wirds leider sein.
    im tv-programm ist am so. nach dem livespiel jedenfalls kein magazin und auch später nicht.

schade, hat mir gefallen nach der halle noch die tore der anderen spiele zu sehen bzw. wenn auswärtsspiel die tore der eigenen mannschaft.

übrigens - heutige gäste beim talk:

Zitat

Pierre Pagé (Coach Red Bull Salzburg), Manny Viveiros (Trainer KAC und designierter ÖEHV-Teamcoach, Reinhard Divis (Vienna Capitals), Kurt Harand (ÖEHV-Nachwuchscoach), Gary Venner (ServusTV-Experte)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. September 2011 um 16:19
    • #2.590

Ich hoffe die Zusammenfassungen bei LAOLA1 bleiben... :S

• Potze
    Moderator
    • 5. September 2011 um 16:29
    • #2.591

aber wurden die Sonntagsspiele nit auf Wunsch von ServusTV vorverlegt da sie dann eine längere HockeyNight machen können? ( hab ich noch irgendwo im Hinterkopf )

• Speckbrot
    localhoRst
    • 5. September 2011 um 17:00
    • #2.592
    Zitat von Potze

aber wurden die Sonntagsspiele nit auf Wunsch von ServusTV vorverlegt da sie dann eine längere HockeyNight machen können? ( hab ich noch irgendwo im Hinterkopf )

Ja, genau, bei den Berichten über den neuen Modus habe ich immer wieder gelesen, dass man die Sonntagsspiele wegen Servus TV vorverlegt hat, damit man mehr Zeit hat das Magazin zu
    zeigen! Weil letztes Jahr hat man mit 20 oder 30 Minuten(?) glaube ich kein Spiel so richtig analysieren können!

• Adlerblut
    Gast
    • 5. September 2011 um 17:59
    • #2.593

So lange sie das Eishockeymagazin nicht von Grund auf verbessern, ist es sicher die richtige Entscheidung. Mehr Zeit alleine hätte da sicher nicht gereicht. Allerdings muss man sich schon fragen, welchen Grund es jetzt für die früheren Sonntagsspiele gibt?

Die Vorschau gestern, war ja schon mal ganz ordentlich. Wieso wurde denn dauernd die Musik im Hintergrund laufen gelassen? Muxn sensationeller Tanz in der Kabine, lockert die Stimmung auf [prost]

Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass FYP irgendwann auf dem Kopf gefallen sein muss, jetzt wollen die Dosen sogar schon besser als Kanada sein, entweder lebt er in einer fernen Realität oder RBS leidet enorm unter Größenwahn. Denke, Koch und Muxn werden heuer wieder so richtig aufblühen.

• Potze
    Moderator
    • 5. September 2011 um 18:02
    • #2.594

so ich hatte nun Zeit die Nachricht zu suchen:

Beitrag auf HF vom 5.Juni
    in dem steht:

Zitat

Nach einem ersten Jahr als EBEL TV Partner hat sich ServusTV eine ganz wichtige Änderung ausbedungen: die Spiele am Sonntag werden nun früher beginnen. Anstatt um 18 Uhr ist der Bully am Sonntag nun schon um 17:30 Uhr. Damit hat der TV Sender mehr Zeit für sein Eishockeymagazin, was sich hoffentlich auf die Qualität der Sendung auswirken wird.

Wenn nun Servus-TV am Sonntag keine Zusammenfassung macht, könnten sich wohl wieder auf den alten Termin umsteigen !?!

Mal schaun, vl. finde ich noch Zeit dass ich mal bei der EBEL nachfrage.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. September 2011 um 20:08
    • #2.595

Für Interessierte heute: Sport und Talk aus dem Hangar 7 heute mit Themenschwerpunkt Eishockey.
    Gäste im Talk:
    Pierre Pagé (Coach Red Bull Salzburg), Manny Viveiros (Trainer KAC und designierter ÖEHV-Teamcoach, Reinhard Divis (Vienna Capitals), Kurt Harand (ÖEHV-Nachwuchscoach), Gary Venner (ServusTV-Experte

• sicsche
    Nightfall
    • 5. September 2011 um 21:55
    • #2.596

Haha der Page würd glaub i grad am liebsten überm Tisch springen und den Divis abwatschen ... fangt ja herrlich an ^^

• Spezza19
    NHL
    • 5. September 2011 um 22:09
    • #2.597
    Zitat von sicsche

Haha der Page würd glaub i grad am liebsten überm Tisch springen und den Divis abwatschen ... fangt ja herrlich an ^^

da reini hat in seinem blick aber auch in großen und leuchtenden lettern stehen gehabt: "pass jetzt ja auf was du sagst" :D

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 5. September 2011 um 22:10
    • #2.598

Da Harand wird auch kein Deutschprofessor mehr... [kopf]

EDIT: Und etwas Engstirnig ist er auch, seine Einstellung erinnert mich an was der Bauer nicht kennt das isst er auch nicht, aber hauptsache nichts neues.

• Patman
    Forumsdepression
    • 5. September 2011 um 22:13
    • #2.599

der KAC soll sein geld mal in einen Sprachkurs für Manny investieren, echt schlimm sein Deutsch [kopf]

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 5. September 2011 um 22:14
    • #2.600
    Zitat von PatMan

der KAC soll sein geld mal in einen Sprachkurs für Manny investieren, echt schlimm sein Deutsch [kopf]

Den soll er gemeinsam mit dem Kurt besuchen :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™