THX elbart für den link!
staaaarke leistung
EBEL + DEL live auf "Servus TV"
-
dooglrig -
2. Februar 2010 um 13:36 -
Geschlossen
-
-
positiv, ab dem finale soll es angeblich keine konferenz mehr geben !
Dafür wirds in 3 D ausgestrahlt.
-
Dafür wirds in 3 D ausgestrahlt.
jetz hast aber schnell zurückgerudert 8))@elbart-link
der langfeld ist schon ein kandidat für die kuriosesten dinger gegen den kac (und wieder das gleiche tor) -
Servus-TV Unwort des Jahres:
"MOMENTUM"
:wall: :wall: :wall:
-
über was du dich alles aufregen kannst, edi
außerdem verwenden kommentatoren aller stationen dieses wort sehr gern [keks]
das momentum in dieser diskussion liegt nun eher bei mir, edi -
Wieviel Nm hat so ein Momentum?
-
- Offizieller Beitrag
ql²/8 überschlägig
-
Ich glaub, so schnell, wie das oft wechselt, musst du das relativistisch berechnen.
-
- Offizieller Beitrag
jetzt läuft grad "momentum - what drives you" auf servus tv
da gehts um Seb. Vettel
war wahrscheinlich immer versteckte Werbung dafür wenn "Momentum" gesagt wurde
-
gibts das page interview irgendwo? in der servustv mediathek ist immer knapp nach spielende schluss, ohne interviews. bei der laola zusammenfassung gibts leider auch nur koch.
-
Für die Harten der Zarten:
http://www.mediafire.com/?tudsmfqe3i8kk -
vielen dank, schauerlich.
-
Der Typ ist mir nicht mehr egal [kopf]
-
Sollte er mal keinen trainerjob mehr bekommen könnte er sicher als comedian weiter machen.
-
Entsetzlich gestern Kasperl TV: Der Weiss checkt regeltechnisch überhaupt nix, sehen tut er noch weniger als seinerzeit Prüller bei der Formel 1, Tomanek redet viel zu schnell für einen Kommentator, dafür stottert Dalpiaz herum wie ein Schulbubi bei einer Geschichteprüfung. Das line-up wird nicht eingeblendet (außer die starting six) und Tony Haas tourt auf Kosten von Kasperl TV durch ganz Österreich. Kameraeinstellungen unterm Hund. Und von den parteiischen Kommentaren will ich gar nicht reden.
Wann kommt endlich Michi Berger zu Kasperl TV ??? -
Ich schaus mittlerweilee echt schon gerne, du hast zwar recht, Weiß weiß nix, aber er kommt eigentlich sehr symphatisch rüber. Tomanek ist sehr gut find ich, und gleich es wieder aus. Dalpiaz find ich auch in Ordnung.
Bildqualität is ein Wahnsinn! Schönstes HD was du im "freetv" bekommen kannst. Find ich halt, was ich bis jetzt so gesehn habe.
Nicht immer nur da Negative raus picken. -
sehen tut er noch weniger als seinerzeit Prüller bei der Formel 1
hab mir gestern auch einigemale gedacht, W. erinnert mich stark an Heinzi P.
und das Gestammel von Dalpiaz macht mich etwas nervös
-
@lukas:
weiss ist wirklich eine katastrophe in (fast) allen punkten!
"sensationell" auch die erklärung warum das (vermeintliche) 1:1 nicht gezählt hat (als brander das foul gemacht hat).
kurze erklärung:
foul gegen rbs angezeigt, chiodo aus dem tor, scheibenbesitz kac
dann macht brandner ein foul, der ref pfeift (korrekterweise) ab und der schuss geht ins tor, zählt aber nat.nicht!
weiss rätselt kurz und sagt dann sinngemäß: klar, dass das tor nicht zählt da eine strafe angezeigt war.
---dalpiaz: stimmt, der ist rhetorisch wirklich extrem schwach.
grundsätzlich trifft er aber aussagen die mmn stimmen und vorallem bringt er viele infos bzgl. goalies.
---haas: finde ich auch nicht schlecht.
ob er auf kosten von servus tv von halle zu halle reist oder nicht - das ist mir komplett egal.
was er sagt hat immer hand und fuß, das zählt für mich.
---tomanek: für mich absolut spitze.
rhetorisch sehr gut, fachlich kompetent mit div. insiderinfos und mmn unparteiisch.
mmn spricht er nicht zu schnell, aber ist geschmacksache.
für mich jedenfalls der beste experte bei servus!Bildqualität is ein Wahnsinn! Schönstes HD was du im "freetv" bekommen kannst. Find ich halt, was ich bis jetzt so gesehn habe.
servus ist mw der einzige free-tv-sender der mit 1080 überträgt,
der rest (orf, ard, zdf, arte,...) übertragen hd "nur" mit 720.
sky überträgt auch alle hd-programme in 1080!
mmn ist der unterschied zwischen 720 und 1080 sehr groß.auch beim ton ist servus tv besser.
denn servus übertragt mit dolby 5.1, der rest (auch sky hd) mit dolby digital.
und auf meinem bose-heimkino macht das einen riesigen unterschied! -
@lukas
dann schalt halt den ton aus!
bildqualität: genial. -
servus ist mw der einzige free-tv-sender der mit 1080 überträgt,
der rest (orf, ard, zdf, arte,...) übertragen hd "nur" mit 720.
sky überträgt auch alle hd-programme in 1080!
mmn ist der unterschied zwischen 720 und 1080 sehr groß.
Ja muss so sein, nur bei Fußball denk ich schaltet der ORF auch auf 1080 um. Die Bildquali is nämlich auch einfach toll. -
wobei ich dir Bildqualität auf ESPN America HD bei den NHL-Spielen noch um ne ganze Ecke besser finde, liegt aber wohl an der Bleuchtung der Hallen in der EBEL. ( da soll ja nur die Halle in Zagreb wirklich toll sein )
-
@Sohngottes
Naja 1080i hat nich immer und überall einen Vorteil gegenüber 720p. Beim Eishockey wär 720p vermutlich sogar die bessere Wahl. -
Ja muss so sein, nur bei Fußball denk ich schaltet der ORF auch auf 1080 um. Die Bildquali is nämlich auch einfach toll.
kann ich nicht beurteilen,
aber mein receiver zeigt mir 720p als auflösung an.@Sohngottes
Naja 1080i hat nich immer und überall einen Vorteil gegenüber 720p. Beim Eishockey wär 720p vermutlich sogar die bessere Wahl.echt? warum das?
ist höhere auflösung nicht automatisch besser?
kenne mich damit leider nicht aus, bitte um aufklärung. -
kenne mich damit leider nicht aus, bitte um aufklärung.
-
Wurde schon mehrmals im Thread erklärt: das i bei 1080i bedeutet, dass nur Halbbilder übertragen werden, die dann "hochgerechnet" werden, was bei langsamen Landschaftsaufnahmen und Dokus von Vorteil ist. Das p hingegen (720p) bedeutet ganze Bilder, also bei dynamischen Bildern wie beim Sport, im speziellen Eishockey besser...
So in etwa wurde das erklärt, genauer stehts weiter vorne im Thread mehrmals erklärt... -