fucking konferenz he
EBEL + DEL live auf "Servus TV"
-
dooglrig -
2. Februar 2010 um 13:36 -
Geschlossen
-
-
thats a fucking schande...
den wollt ich jetzt nur loslassenich fand die idee gestern auch nicht schlecht einer über inet der andere servus tv...
konferenz ist zwar besser als nix aber auch nicht das wahre -
Daher gehe ich mal davon aus das der grossteil der kärntner sich das spiel auf servus gönnten und dort aber eher wenig bis fast nix von dem spiel vsv vs kac mitbekommen haben.
Was das angeht könnte servus sich noch a bissl was überlegen.Bin ich volle und ganz bei dir
-
- Offizieller Beitrag
na ja ehrlich gesagt ist bei aller brisanz des Derbys 3 x hintereinander einfach too much - äh sorry zu viel.
-
Komisch, dass ich über die digitale Zimmerantenne trotz -zig Korrekturversuchen nur bei ServusTV immer - also im Vergleich zu den anderen 7 Sendern - ein etwas unscharfes und manchmal "hängendes" Bild hab. Wie ist das bei euch? An meinem Receiver liegt es glaub ich nicht, sonst wäre nicht z.B. PULS4 komplett scharf...
-
- Offizieller Beitrag
terrestrisch?? wo? dachte die senden nur lokal terrestrisch?
und HD geht ja nur über sat oder?
-
DVB-t oder wie das heisst. Raum Klagenfurt Innenstadt, aber nix HD.
-
- Offizieller Beitrag
ja hast recht grade gesehen das die auch DVB-T ausstrahlen und nicht nur in SBG Umgebung so wie früher
-
Bildqualität von DVB-T ist mir vorsicht zu geniessen. Der ORS is leider viel zu zutrauen, als die Hufballer noch auf ATV liefen (damals am Analog terrestrischen) wars ein offenes Geheimniss das die ORS (sprich ORF) das Signal schlechter behandelt hat (als es sowieso is gg)
-
- Offizieller Beitrag
Wiener Mafia schlägt in Kärnten zurück 8))
-
Hehehe, und hinter all dem steckt in Wahrheit der Häuptling Paranoia
-
Bildqualität von DVB-T ist mir vorsicht zu geniessen. Der ORS is leider viel zu zutrauen, als die Hufballer noch auf ATV liefen (damals am Analog terrestrischen) wars ein offenes Geheimniss das die ORS (sprich ORF) das Signal schlechter behandelt hat (als es sowieso is gg)
Wenn das wirklich so ist, ist es eine Frechheit. Für was gibt es dann die Rundfunkaufsichtsbehörde? Oder sitzen dort alles Lobbyisten
für den ORF ???
-
Nur ORF1 ist via DVB-T (zumindest hier im Raum Klagenfurt) zu ertragen (~4,5 Mbit/s), alle anderen Sender (~3 - 3,5 Mbit/s bei anamorphem PAL!!) sind nur geringfügig besser als zufälliger Pixelbrei. :wacko:
Was nix kost'... -
Hab gestern zufällig gesehen das es eine wiederholung in der nacht gab ist das immer so?
-
jap meistens so gegen halb 2 in da früh
-
Hab gestern zufällig gesehen das es eine wiederholung in der nacht gab ist das immer so?
ja, war auch im gd so.
allerdings wird nur das spiel wiederholt, nicht die pausenanalysen, interviews,... -
@Lukas
Kleines Beispiel:
ORF überzieht sein Werbelimit, bricht seine Auflagen whatever. Klopfer auf die Finger und irgendwann wir mal in 2-3 Minuten runtergebetet was man die letzten Monate so verbrochen hat
Privat Sender überzieht sein Werbelimit oder whatever: Mit Entzug der Lizenz wird gedrohtElbart
Sag das mal einen Sender wenn wieder mal die Rechnung ins Haus flattert fürs ausstrahlen via DVB-T -
lt.laola1-newsletter:
Programminfo Erste Bank Eishockey Liga LIVE
Donnerstag, 24.03.2011 19:10 Uhr
EC Red Bull Salzburg - Vienna Capitals als EinzelspielDarauf freuen sich alle Eishockeyfans: Das zweite Playoff-Spiel zwischen dem KAC und VSV ist LIVE im TV bei ServusTV ab 19:00 Uhr zu sehen.
---
also die "konferenz" wird erneut aus klagenfurt gezeigt (und die tore aus salzburg)... :wall:
dafür zeigt man rbs-vic auf laola1!aber die auswahl der spiele ist servus wirklich toll geglückt:
spiel1 aus klafu,
spiel2 aus wien,
spiel3 aus klafu,
spiel4 aus villach (konferenz wien),
spiel5 aus klafu (konferenz sbg);derby hin oder her,
dort ist der mmn kas gegessen und von 5 spielen 4x kac-vsv zeigen ist auch..."komisch"!
als caps-fan (aber auch kac- und rbs-fan) hat man recht viel von seiner mannschaft auswärts gesehen... [kopf] -
Also wie immer quasi: Red Bull Mafia!
-
Richtig erkannt! Der Kärntner muss sich mit der im Eishockey sinnlosen Koferenz herumplagen, während auf Laola Red Bull als Einzelspiel zu sehen ist.
-
dabei würd mich jetzt schon die Nettoübertragungszeit (rein das Spiel) vom letzten Spieltag interessieren, kann mir nicht vorstellen, dass da mehr aus Kärnten gesendet wurde, auch wenn es in Wien natürlich mehr Tore gab!
weiters sollte man bedenken, dass das eine Entscheidungspartie ist und somit wohl auch umgekehrt stattfinden würde!Das RB -Caps Spiel im Inet ist dafür sicher eine mehr als gute Entschädigung.
-
habe ich das jemals gesagt oder irgendwo gepostet?
nein, habe ich nat.nicht. also was veranlasst dich zu dieser meinung in bezug auf meinen beitrag?ich weiß auch nicht warum red bull schuld sein soll, wenn servus 4x das derby zeigt und nur 1x die andere partie.
greift der verfolgungswahn jetzt auch schon auf die fans über???
aber dich als rbs-fan wirds ja auch nicht sonderlich freuen bei den auswärtsspielen deines teams immer das derby vorgesetzt zu bekommen - nehme ich an.dabei würd mich jetzt schon die Nettoübertragungszeit (rein das Spiel) vom letzten Spieltag interessieren, kann mir nicht vorstellen, dass da mehr aus Kärnten gesendet wurde, auch wenn es in Wien natürlich mehr Tore gab!
weiters sollte man bedenken, dass das eine Entscheidungspartie ist und somit wohl auch umgekehrt stattfinden würde!Das RB -Caps Spiel im Inet ist dafür sicher eine mehr als gute Entschädigung.
die übertragung im internet ist eine alternative,
aber (mmn) kein vergleich mit einem tv-spiel.außerdem ist die entscheidungspartie ima nur am papier eine,
denn für mich ist die serie seit dienstag entschieden.
aber ist dennoch klar, dass das heutige derby im tv ist.für mich aber immer noch unverständlich, dass auch 3 davor gezeigt wurden
(dass die konferenz aufgrund des kantersieges eher wienlastig war, war ja nicht so "geplant" - bei 2:1 wären wohl nicht viel mehr als die tore auf servus gezeigt worden).
eben 3x derby, 1x aus wien und 0x aus salzburg - für mich, als wiener, denkbar ungünstig und daher auch meine emotionen.
wenn in spiel 1-4 aus jeder stadt gezeigt wird, dann wäre das fair gewesen.
aber das habe ich (und auch div.andere) ja bereits seit spiel 1 gesagt... -
@sohngottes: Also am letzten Spieltag (Spiel 4) war die Sendezeit ziemlich gerecht aufgeteilt, mMn sogar mit leichten Vorteilen der Wien-Partie, natürlich auch aufgrund der zahlreichen Tore...
Zudem ist die heutige Wien-Partie, wie auch schon am DI, per Einzeloption auf laola.tv verfügbar!
-
habe ich das jemals gesagt oder irgendwo gepostet?
nein, habe ich nat.nicht. also was veranlasst dich zu dieser meinung in bezug auf meinen beitrag?ich weiß auch nicht warum red bull schuld sein soll, wenn servus 4x das derby zeigt und nur 1x die andere partie.
greift der verfolgungswahn jetzt auch schon auf die fans über???
aber dich als rbs-fan wirds ja auch nicht sonderlich freuen bei den auswärtsspielen deines teams immer das derby vorgesetzt zu bekommen - nehme ich an.Jössas, krieg dich ein, ich habe nicht dich persönlich gemeint, aber schau dir die reaktionen hier an, wie's geheißen hat: die Auswärtsspiele vom ECS werden übertragen --> Verfolgungswahn, aber nicht von den Salzburg-Fans.
-
für mich aber immer noch unverständlich, dass auch 3 davor gezeigt wurden
(dass die konferenz aufgrund des kantersieges eher wienlastig war, war ja nicht so "geplant" - bei 2:1 wären wohl nicht viel mehr als die tore auf servus gezeigt worden).
eben 3x derby, 1x aus wien und 0x aus salzburg - für mich, als wiener, denkbar ungünstig und daher auch meine emotionen.Ist so auch durchaus nachvollziehbar!
Aber sieh es positiv, ich glaube dass du noch 2 Matches nur mit RB und Caps Beteiligung sehen wirst im TV, sofern du in Wien nicht eh live dabei bist! -