Freitags ist es kein Problem auf den Sieg anzustoßen oder die Niederlage wegzusaufen,
womit die antwort gegeben wäre
glaub da gehts eher um auswärtsfahrten..
ok das wäre einargument nur gehts den meisten um oberes
Freitags ist es kein Problem auf den Sieg anzustoßen oder die Niederlage wegzusaufen,
womit die antwort gegeben wäre
ok das wäre einargument nur gehts den meisten um oberes
für sowas hab ich keine Zeit ich hab Familie da sind mir Wochentagstermine lieber kann man am WE was mit den Kindern machen
warum?? das spiel ist um sagen wir 10 aus wirst ja wohl nicht schon um 10 schlafen gehen?
@adlerblut: also gehts dir (und wohl den anderen DO "Hassern") gar nicht ums hockey sondern ums saufen?
da braucht ihr doch nicht extra ein hockeyspiel dafür oder brauchst du eine ausrede das du von daheim wegdarfst??
Gibt es für einen Eishockeyfan einen besseren Start ins Wochenende, als ein Playoffspiel? Wohl kaum, damit sollte die Frage beantwortet sein.
gibt leute die arbeiten zb bis 18uhr dann müssen die aber auch noch nachhause fahren und das vl 30min oder länger. Das spiel beginnt aber schon um 19:15.
gibt leute die arbeiten zb bis 18uhr dann müssen die aber auch noch nachhause fahren und das vl 30min oder länger. Das spiel beginnt aber schon um 19:15.
Und am Freitag arbeiten die nicht?
ich fahr dann direkt zur halle
Und am Freitag arbeiten die nicht?
schon, aber am samstag nicht und da können sie dann einfach mehr trinken, man merkt es eh bei dienstagspielen ist die stimmung nicht so ausgelassen wie sie an freitagspielen war, an was das wohl liegen mag [prost]
was machen zb münchen fans die an einem dienstag nach mailand fahren müssen? hörts einfach aufm, rumzujammern und seits froh gratis eishockey im tv zu sehen
traurig das man dazu alk braucht sehr traurig.
das hat eigentlich gar nix mehr mit sport zu tun
Der großteil arbeitet am freitag nicht bis am abend. Ich denke für den großteil der leute sind die DI und DO termine nicht schön aber ich reg mich darüber nicht auf dann muss ich mir eben zeitausgleich nehmen und früher heimgehen. Trotzdem kann ich die leute verstehen die dagegen sind
selbst wenn am dienstag ein kärntner derby ist, ist es immer ausverkauft, also sollte es sich von den arbeitszeiten her, doch irgendwie ausgehen, wie gesagt denke eher, das es daran liegt, danach nicht so feieren zu können wie an einem freitag
traurig das man dazu alk braucht sehr traurig.
das hat eigentlich gar nix mehr mit sport zu tun
ja ist sicher auch ein argument, aber 'blueboys' hat da schon auch recht, weil a bisserl party ist das eishockey ja auch, vor allem die auswärtsderbys für KAC fans.wird umgekehrt vielleicht auch so sein? freitag ist für meine begriffe doch optimal weil der tag ja für die meisten der letzte arbeitstag als solches ist und man so eine mehr oder weniger stressige zeit mit einem feinen eishockeymatch ausklingen lassen kann... gerade meine zwei cents
und wo ist das problem? championsliga wird auch an dienstagen und mittwochs gespielt, und da pilgern an die 50000 leute hin, und kein mensch regt sich auf.also wo ist das problem?
Du hast die Frage hoffentlich nicht an mich gestellt, mir ist das nämlich derart Wurscht. Ich denke mal das einigen Auswärtsfans der Donnerstag ungelegen erscheint, was aber möglicherweise nicht die Mehrheit repräsentiert. Nur so eine Ahnung.
http://www.fanatics-salzburg.at/
A ka Dreck. [Popcorn]
hat servus tv schon gewusst, dass das spiel rbs - laibach vielleícht nicht ausgetragen wird?
Schau, schau, den AV-Haufen gibts immer noch. Ich dachte schon die wären sang- und klanglos wieder verschwunden... [kaffee]
Schau, schau, den AV-Haufen gibts immer noch. Ich dachte schon die wären sang- und klanglos wieder verschwunden... [kaffee]
sind so wie unser jörgi wahr, einmal da, einmal weg, einmal da ..............
sind so wie unser jörgi wahr, einmal da, einmal weg, einmal da ..............
du weisst ja wie die geschichte ausgegangen ist .......
du weisst ja wie die geschichte ausgegangen ist .......
Das wissen nur ganz wenige.
doch keine konferenz ?
muss ich mal los werden :am donnerstag haben wieder mal die absolut fans von villach gezeigt, wie sinnlos ihre plakate sind (und dafür geben sie sicher auch noch viel geld aus), haben gegen den donnerstag termin von servus tv demonstriert, scheinbar haben sie lieber ein pay tv, als gratis hockey zu sehen, oder ist ihr problem das sie am donnerstag nicht so viel alkohol in sich reinschütten können, wie an freitag terminen, da sie ja wahrscheinlich doch am freitag arbeiten müssen. [kopf]
In Wien gab's den gleichen Schwachsinn. Ich versteh nicht wie man so kurzsichtig sein kann. [kopf]
aber bei einem donnerstag termin (in den playoffs) wird servus tv sicher höhere einschaltquoten haben als auf einem freitag
aber bei einem donnerstag termin (in den playoffs) wird servus tv sicher höhere einschaltquoten haben als auf einem freitag
ja und? [kopf]
unter konferenzschaltung stell ich mir aber was anderes vor [kopf]
Zitat
ja und? [kopf]
ist wichtiger, als die meinung mancher experten hier
Einfach Weltklasse von ServusTV: Leitungen zu allen Spielen und irrsinnige Sponanität jetzt nach Graz zu schalten. Tschuldigung, aber umfassender geht die Berichterstattung nicht mehr. Gratulation an ServusTV!