ich will trotzdem laibach gegen salzburg sehen.
das spiel wird genau so spannend und im schlechtesten fall sieht man jetzt 4 mal hintreinander vsv gegen linz, was bestimmt nicht alle mögen werden.
ich will trotzdem laibach gegen salzburg sehen.
das spiel wird genau so spannend und im schlechtesten fall sieht man jetzt 4 mal hintreinander vsv gegen linz, was bestimmt nicht alle mögen werden.
Bin noch immer der Meinung das Zagreb noch am ehesten die Serie verlängern kann. Bei den anderen dürft die Luft raus sein.
raptor
Am gscheidesten wärs wohl sich am Anfang auf ein Spiel festzulegen und sobald man merkt oke das wird einseitig die führen scho +2-3 während es im anderen Spiel eng wird switchen.
ich glaub er will immer jenes sehen, welches nicht gezeigt wird
Bin noch immer der Meinung das Zagreb noch am ehesten die Serie verlängern kann. Bei den anderen dürft die Luft raus sein.
raptor
Am gscheidesten wärs wohl sich am Anfang auf ein Spiel festzulegen und sobald man merkt oke das wird einseitig die führen scho +2-3 während es im anderen Spiel eng wird switchen.
Der KAC hat ja wieder mal eindrucksvoll bewiesen, wie einseitig es wird wenn man +3 führt.
Hab gerade gelesen, dass es morgen eine Konferenz zwischen BWL - VSV und ZAG - KAC geben soll.
Mal schaun wie das wird.
Wo liest man das ? Weil auf der Homepage von Servus TV hab ich nichts über eine Konferenz gefunden und auch am Donnerstag bei der Übertragung hat das niemand erwähnt.
konferenz (bwl-vsv/mza-kac) ist fix:
http://www.servustv.com/cs/Satellite?pagename=ServusHockey/Layout#
http://www.servustv.com/cs/Satellite/A…011259336322901
wobei...hat servus nicht vor den po´s mehrmals gesagt, dass die entscheidenten partien (bzw. wo entscheidungen fallen könnten) immer in konferenz gezeigt werden?
Jop haben se, aber wohl sicher nich damit gerechnet das es gleich mal 4 auf einmal sein könnten
Es ist natürlich für Servus TV schwer eine Entscheidung zu treffen. KAC und RBS Spiele sind sicher nicht sehr interessant, daher wenn Konferenz dann lieber die beiden österreicher Duelle.
Aber selbst Servus TV konnte nicht wissen, dass die PO Serie so klar sein wird.
auch wenn es noch einige nicht bearbeitete bzw. bislang nicht berücksichtigte kritikpunkte gibt, leistet servus-tv gemeinsam mit laola1 in deren ersten jahr wirklich gute und flächendeckende arbeit
Sport und Talk aus dem Hangar 7; 7. März 2011, 21.05 Uhr
ZitatSchwerpunkt-Thema im Talk:
„Wer den stärksten Willen hat“ - die Play-offs in der Erste Bank Eishockey LigaGäste im Talk:
Bill Gilligan (ÖEHV-Teamcoach & Trainer Graz 99ers), Pierre Pagé (Coach Red Bull Salzburg), Kevin Gaudet (Coach Vienna Capitals), Oliver Piloni (Manager KAC), Claus Dalpiaz (ServusTV-Experte), Gerald Pototschnig (Kleine Zeitung)
Bei den beiden fett markierten wünsche ich mir eine Diskussion der Marke Abid vs. Lysak.
muss ich mal los werden :am donnerstag haben wieder mal die absolut fans von villach gezeigt, wie sinnlos ihre plakate sind (und dafür geben sie sicher auch noch viel geld aus), haben gegen den donnerstag termin von servus tv demonstriert, scheinbar haben sie lieber ein pay tv, als gratis hockey zu sehen, oder ist ihr problem das sie am donnerstag nicht so viel alkohol in sich reinschütten können, wie an freitag terminen, da sie ja wahrscheinlich doch am freitag arbeiten müssen. [kopf]
war das plakat nicht von den linzern ?
wenn die im absolut sektor stehen dann schon, also ích weis nicht ob die linzer auch welche gehabt haben, aber bei den absolut fans haben sie auf jeden fall eines gehabt
wenn die im absolut sektor stehen dann schon, also ích weis nicht ob die linzer auch welche gehabt haben, aber bei den absolut fans haben sie auf jeden fall eines gehabt
ok, das bei den absolutlern hab ich nicht gesehen, hab nur das riesige plakat von den linzern bemerkt.
Hatten beide diese Protestplakate.
AV und die Linzer hatten beide den gleichen Satz auf ihren Plakaten.
zu faul um zu suchen. was stand da drauf ?
Es stand aber schon vor Saisonbeginn fest, dass in den Play-Offs am Donnerstag gespielt wird.
Jetzt zu protestieren ist ein wenig spät...
Was uns fans interessiert, habt ihr wieder nicht kapiert!
We don't like Thursdays!
So glaub ich stands drauf.
Naja Arbeiterfreundlich sind die PO nicht. DI und DO da bleibt dann oft nur der SO.
Was uns fans interessiert, habt ihr wieder nicht kapiert!
We don't like Thursdays!So glaub ich stands drauf.
und wo ist das problem? championsliga wird auch an dienstagen und mittwochs gespielt, und da pilgern an die 50000 leute hin, und kein mensch regt sich auf.
also wo ist das problem?
in salzburg hing auch so ein plakat dürfte wohl eine übergeordnete fanclubaktion sein
Ich fand die Akion gut kann ja nicht sein, dass Jahr für Jahr auf die Meinung der Fans geschissen wird. Unter Sky waren die Donnerstagsspiele nur wegen dem bescheidenen Rasenschach unter Servustv dachte so ziemlich jeder, es würde endlich Playoffs am Freitag geben, aber nein, wieder nichts.
Freitag ist der Start ins Wochenende, Donnerstag ist ein ganz normaler Werktag. Freitags ist es kein Problem auf den Sieg anzustoßen oder die Niederlage wegzusaufen, Donnerstag jedoch schon. Die Begründung von Servus TV finde ich auch sehr komisch, denken die denn wirklich, Eishockey und Rasenschach wären die selbe Zielgruppe?
Im Grunddurchgang sind die Spiele am Freitag auch besser besucht und ausgerechnet zur wichtigsten Eishockeyzeit des Jahres, behält man den Donnerstag, das ist einfach nur noch hirnverbrannt! Wieso sich hier einige über die Wahl des heutigen Spieles aufregen, verstehe wer will. Was sollen sie denn sonst zeigen?
Zagreb gegen den KAC? die Serie ist gelaufen
Leibach gegen die roten Bullen? die Serie ist gelaufen
Graz gegen die Wiener? Heimsieg möglich, aber auch unwahrscheinlich
bleibt das wohl interessanteste und engste Duell Linz gegen Villach. Nervig ist nur, dass es in einer Konferenz gezeigt werden soll, reicht es nicht die anderen Spielstände einzublenden?
Naja Arbeiterfreundlich sind die PO nicht. DI und DO da bleibt dann oft nur der SO.
warum?? das spiel ist um sagen wir 10 aus wirst ja wohl nicht schon um 10 schlafen gehen?
@adlerblut: also gehts dir (und wohl den anderen DO "Hassern") gar nicht ums hockey sondern ums saufen?
da braucht ihr doch nicht extra ein hockeyspiel dafür oder brauchst du eine ausrede das du von daheim wegdarfst??
glaub da gehts eher um auswärtsfahrten..