1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 11. Januar 2011 um 06:56
    • #1.751
    Zitat von Psywalker

hat jemand einige 0815-fragen mitgeschrieben/sich gemerkt?

x mal die Frage: "Wer wird Meister" Und dann werden als Antwort alle 6 AUT-Vereine aufgezaehlt und zwar in der Reihenfolge wie sie gerade in der Tabelle stehn.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Januar 2011 um 07:21
    • #1.752

hab mir gestern die whd vom magazin angesehen. irgendwie macht mich der knöppel nervös. der typ hat überhaupt keinen plan von was er spricht. bsp.: "unsere webseite ist unsere e-mail". oder wenn der clausi schon mal seine "expertisen" kundtut fällt ihm der typ immer ins wort. gut auch wenn er - wie er LIVE einmal gesagt hat - nur ein eishockey laie ist kann er ja mit der zeit sein wissen erweitern bzw. in die sache sich einarbeiten aber seit er das erste mal moderator war hat er sich nicht wirkilch geändert.

• Büffel
    Nationalliga
    • 16. Januar 2011 um 19:59
    • #1.753

Grabner wird zum Wiener... :thumbup:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 16. Januar 2011 um 20:05
    • #1.754
    Zitat von Büffel

Grabner wird zum Wiener... :thumbup:

Yep, wollte ich auch gerade posten. Die 3-4min nach den "Hockynews" dann wieder ein Traum in Knöppel Natur pur... *loooool*
    Das sich der Typ nicht endlich mal die eh schon 100x pro Übertragung erwähnte Homepage merkt, ist ja absolut geil. Neueste Version: "www.servustvhockeynight.com/hockeynight" , sämtliche Verschlucker, Schuller-äääähhhhsss, falschen Nachnamen für Tomanek später die alles entscheidene Frage: "Und was machen wir jetzt Sascha?" ... der "rettet" ihm den Abend und sagt schlicht und einfach wir schauen uns jetzt das 3. Drittel an.

Wahnsinn wie so ein Typ überhaupt ins TV darf, da kann sich manch anderer mit 10-15 Bier intus noch stilvoller, genauer und richtiger ausdrücken.

• Caps333
    Nationalliga
    • 16. Januar 2011 um 21:00
    • #1.755

Also das Duo Knöppel, der übernervöse Reporter und Weiß ist eigtl. zum weinen. Vor allem, weil Knöppel dem Experten teilweise nix glaubt, obwohl er selbst zugegeben hat, Laie zu sein (und das auch gerne zeigt). Warum versuchen professionell rüberzukommen?

Wirklich gut ist dafür Tomanek, bis jetzt find ich der beste Experte und auch einer, der sich nicht dem sturen schwarz-weiß Denken anschließt.

• Adlerblut
    Gast
    • 16. Januar 2011 um 21:04
    • #1.756

Toll auch immer wieder, dass für sämtliche Nebensächlichkeiten genug Zeit ist, aber wenn es um eine ordentliche Nachbesprechung geht fehlt Diese natürlich. Weiß wird etwas besser, aber bei Knöppel und dem warmen Interviewtypen habe ich das Gefühl, dass die nur schlechter statt besser werden. Sollen den Charly Leitner von Premiere holen.

• blueboys
    Gast
    • 16. Januar 2011 um 21:05
    • #1.757

Handelt es sich um subjektive Wahrnehmung meinerseits, wenn mir vorkommt, dass über die Rückstände vom VSV bis zum 3 zu 0 prompt (z.T. vor dem Live Scoring) berichtet wurde und die "Aufholjagd" nicht mehr so erwähnenswert war?

• Malone
    ✓
    • 16. Januar 2011 um 21:09
    • Offizieller Beitrag
    • #1.758
    Zitat von Adlerblut

dem warmen Interviewtypen

Hat der Typ dich abblitzen lassen oder mal angegraben? Anders kann ich mir deine ständig hier zur Schau gestellte Homophobie sonst nicht erklären ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. Januar 2011 um 21:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.759

er wird bei austria9 wohl beim gewinnspiel nicht gewonnen haben :D :D

die frage war wahrscheinlich wie der Rekordmeister im AUT Eishockey heisst und er wird beharrlich "VSV" gesagt haben :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Él comprende
    KHL
    • 16. Januar 2011 um 21:26
    • #1.760

Am besten sind immer die Interviews mit Eishockeyexperten ala Peter Stöger, Ivo Vastic, Horst Gosch etc., aber für Interviews mit den Beteiligten, sprich Trainern, Spielern etc. fehlt ganz einfach die Zeit X(
    Weiters frage ich mich immer wieder, warum man es als aufstrebendes Magazin nicht endlich einmal schafft, kompetente Kommentatoren aufzustellen. Dann macht man halt ein Casting, der ein oder andere lernwillige Junge wird sich schon finden.
    Ansonsten sehe ich es einfach als sinnlos an mich über dieses schwache Format zu ärgern, jedenfalls war Sky um Klassen besser, Free TV hin oder her...

• Adlerblut
    Gast
    • 16. Januar 2011 um 21:38
    • #1.761
    Zitat von Él comprende

Am besten sind immer die Interviews mit Eishockeyexperten ala Peter Stöger, Ivo Vastic, Horst Gosch etc., aber für Interviews mit den Beteiligten, sprich Trainern, Spielern etc. fehlt ganz einfach die Zeit X(
    Weiters frage ich mich immer wieder, warum man es als aufstrebendes Magazin nicht endlich einmal schafft, kompetente Kommentatoren aufzustellen. Dann macht man halt ein Casting, der ein oder andere lernwillige Junge wird sich schon finden.
    Ansonsten sehe ich es einfach als sinnlos an mich über dieses schwache Format zu ärgern, jedenfalls war Sky um Klassen besser, Free TV hin oder her...

Es ist einfach schade, wäre eine große Chance für Eishockey gewesen. Schwele müsste Moderator und Kommentator gleichzeitig sein, dann wäre es zumindest etwas besser. Gegenwärtig kann man leider nur festhalten Idee gut und lobenswert, Umsetzung mehr als mangelhaft (nach wie vor). Heuer wird sich da wohl nichts mehr bessern, vielleicht im nächsten Jahr.

Malone: warm, Abzocker auf ATV und bei den Interviews sowas von ahnungslos das sollte eigentlich Grund genug sein.

• Büffel
    Nationalliga
    • 16. Januar 2011 um 21:52
    • #1.762
    Zitat von Él comprende

In einer Sache muss ich dir Recht geben: Bei Sky gabs keine inkompetenten Moderatoren im Magazin...

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 16. Januar 2011 um 22:16
    • #1.763
    Zitat von Adlerblut

Malone: warm, Abzocker auf ATV und bei den Interviews sowas von ahnungslos das sollte eigentlich Grund genug sein.

uiui adlerblut pass bitte auf was du sagst, über politisch anderst denkende (auch wenn sie schon tod sind) kann so viel hergezogen werden wie man will, aber so ein ausdruck wie warmer interviewtyp steht auf der rosa roten blackliste ganz oben.

• Horst Adler
    EBEL
    • 16. Januar 2011 um 22:46
    • #1.764

Jetzt schreiben die Figuren schon vom Laola Ticker ab:

HKJ - VSV 3:4

[kopf]

• Potze
    Moderator
    • 16. Januar 2011 um 22:47
    • #1.765
    Zitat von Horst Adler

Jetzt schreiben die Figuren schon vom Laola Ticker ab:

HKJ - VSV 3:4

[kopf]

find ich auch super, die zeigen des 5. Tor und dann reden die von 3:4 ... solch Teppn :wall: :wall:

• Él comprende
    KHL
    • 16. Januar 2011 um 22:48
    • #1.766

Und der liest des auch noch so vor, obwohl sie gerade zwei Minuten vorher noch das 5:3 analysiert haben. Also etwas mitdenken wäre kein Fehler [kaffee]

• R.Bourque
    KHL
    • 16. Januar 2011 um 22:49
    • #1.767

ich schaus nicht mehr, ist doch wertlos.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 16. Januar 2011 um 22:49
    • #1.768

Der 3:4 vs. (eigentlich) 3:5 Fehler zog sich aber durch die komplette Sendung.

Einerseits am Ende des Bildspielberichtes stand schon 3:4 im Insert.
    Danach stand im Studio 3:4 am Screen.
    Später stand 3:4 bei den gesammelten Rundenergebnissen und zum krönenden Abschluss wurde auch das 3:4 in die Tabelle übernommen, da der VSV dort ein TV von 142:120 hatte.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 16. Januar 2011 um 22:53
    • #1.769
    Zitat von Herby #30

Der 3:4 vs. (eigentlich) 3:5 Fehler zog sich aber durch die komplette Sendung.

Einerseits am Ende des Bildspielberichtes stand schon 3:4 im Insert.
    Danach stand im Studio 3:4 am Screen.
    Später stand 3:4 bei den gesammelten Rundenergebnissen und zum krönenden Abschluss wurde auch das 3:4 in die Tabelle übernommen, da der VSV dort ein TV von 142:120 hatte.

wahrscheinlich konnten sie es auch nicht glauben, das der vsv auch einmal einen en treffer geschafft hat, deswegen das 3-4?? :P

• Horst Adler
    EBEL
    • 16. Januar 2011 um 23:01
    • #1.770
    Zitat von ZigaretteDanach

wahrscheinlich konnten sie es auch nicht glauben, das der vsv auch einmal einen en treffer geschafft hat, deswegen das 3-4?? :P

Nein, um das zu bedenken müsste man sich mit Eishockey und dem VSV auskennen. Das ist aber nicht der Fall.

• blueboys
    Gast
    • 16. Januar 2011 um 23:09
    • #1.771

Schön war auch das Tor von wem auch immer (vergessen;) ) von der Mittellinie; im Bild zu sehen: ein "breiter blauer Strich" LOL (So oder so ähnlich wird`s der Sprecher ws. sehen)

• Elbart
    Gast
    • 16. Januar 2011 um 23:12
    • #1.772

Craigs Empty-Net.

• blueboys
    Gast
    • 16. Januar 2011 um 23:16
    • #1.773

Danke jetzt wo du es sagst [winke]
    Wurde eigentlich jemals das Ergebnis des CC-Finales bekanntgegeben, habe nur in Erinnerung, dass darauf Bezug genommen wurde (Nachtrag: Salzburg vs. Linz)

Einmal editiert, zuletzt von blueboys (16. Januar 2011 um 23:26)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. Januar 2011 um 13:00
    • #1.774
    Zitat von ZigaretteDanach

uiui adlerblut pass bitte auf was du sagst, über politisch anderst denkende (auch wenn sie schon tod sind) kann so viel hergezogen werden wie man will, aber so ein ausdruck wie warmer interviewtyp steht auf der rosa roten blackliste ganz oben.

also, jetzt übertreibst aber schon gewaltig: so lange er noch warm war, ist darüber in diesem forum gar nichts geschrieben worden, obwohl er weit öfter gegrinst hat als der, wie du ihn nennst, "interviewtyp" von servus tv.

und auch als er dann kalt war, ist darüber hier im forum fast nichts geschrieben worden; jedenfalls nicht von den linxlinxen gutmenschen, denen du jetzt wieder einmal etwas umhängen willst, weil die sich für sein sexualleben aber wirklich nicht interessiert haben.

• KAC_81
    status not available
    • 28. Januar 2011 um 08:56
    • #1.775

Wie schaut es jetzt eigentlich generell mit der verteilung der übertragungen aller vereine aus?? Hat da zufällig jemand a "Strichliste" bzw a statistik?? mfg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™